Kapitel 10 Wo die Liebe hinfällt

14 5 25
                                    

SICHT FUKAKU:
Eine Woche später waren Sasuke und Itachi immernoch nicht wieder da. Sasuke war immernoch bei Prinz Naruto im orangenen Königreich. Inzwischen hatte ich ihn eine Botschaft zukommen lassen.

'Wenn du nicht sofort zurück kommst, brauchst du dich garnicht mehr zuhause blicken lassen!'

Doch die Antwort war nicht aber zufriedenstellend. Dabei hatte ich die Nachricht doch so nett wie möglich formuliert gehabt.

'Nur über meine Leiche! Ich bleibe lieber bei Naruto, als zurück zu dir zu kommen!'

Auch Itachi war noch bei seiner liebsten. Prinzessin Unicorn war nämlich immernoch ohne Erinnerungen, wie ich hörte. Hoffentlich kam wenigstens er zurück. Irgendwie vermisste ich meine Söhne. Klar hatte ich Sasuke eigentlich erst raus geworfen, weil er schwul war. Doch irgendwie fühlte sich dass nun falsch an. Doch dass könnte ich nie zugeben.

SICHT PRINZESSIN UNICORN:
Meine Erinnerungen waren immernoch nicht wieder vollständig. Zumindest konnte ich mich an einiges wieder erinnern. Nur an eines konnte ich mich nach wie vor nicht erinnern:

An alles was mit Prinz Itachi zu tun hatte. Seinen Namen hatte er ja mir wieder gesagt. Doch sonst wusste ich nichts, außer dass ich mich bei ihm wohl fühlte.

"Erinnerst du dich wieder an was?" "Nein leider habe ich immernoch an alles außer dich meine Erinnerungen zurück Itachi." Er schaute traurig zu Boden.

"Ich habe eine Idee." Sagte ich nach 10 weiteren Minuten. "Was denn?" "Wenn ich mich nicht erinnere, schaffen wir einfach neue Erinnerungen!" Ich zog ihn mit raus in den Schlosshof. Ich wollte unbedingt was mit ihm unternehmen.

SICHT SASUKE:
Zum Glück hielt dieser Trank der Naruto die Gefühle nahm, den er ausversehen getrunken hatte nur 1 Tag an. Irgendwie war der ihn laut seiner Aussage in den Mund geflogen. Naruto war also schon längst wieder der fröhliche Idiot der er immer war.

Ich dachte nun wieder an Vaters Brief. Wäre ich zurück nach Hause gegangen, hätte er mir die Beziehung mit Naruto safe wieder verbieten wollen. Was hatte er dagegen? Was hatte er nur gegen Naruto? Nur weil er ein Junge war? Nur weil er ein Schwarz und keine Vagina hatte? IST DOCH SCHEIß EGAL WELCHES GESCHLECHT ER HAT! Doch mein Vater verstand es wohl nicht.

princess Unicorn 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt