"Und hast du ihn gesehen?" Fragt mich Zack, ohne eine Begrüßung. Er ist sichtlich angepisst, was ich geflissentlich überhöre.
"Ja habe ich. Er ist offensichtlich schlau, ich sage dir, das Essen ist echt scheiße verlaufen. Gut dass Mike mich angerufen hat, so hatte ich einen Vorwand, um zu verschwinden."Mike war einer von den vier Männern, die für mich und nicht für meinen Vater arbeiteten. Alles natürlich verdeckt, dass Robert immer noch dachte, dass er das sagen über sie hatte. Außer Mike, Davin, Aaron und Caleb, vertraute ich niemanden. Die anderen waren für mich namenlos, flüchtige Figuren, die sich auswechseln ließen.
Aber diese vier, arbeiteten nicht nur für mich, sondern wurden über Jahre zu Freunden, fast schon Brüder. Wir waren alle etwa im gleichen Alter, mussten viel Scheiße zusammen durchmachen und wussten immer, dass wir aufeinander aufpassten, und verlassen konnten.
Mike konnten wir im Fire'N' rein schleusen, so konnten wir die Abläufe beobachten, durch ihn erfuhr ich, dass Nika eingestellt worden ist.Davin war ein ruhiger, kannte sich mit Komputern und Elektronik aus. Aaron und Caleb waren Zwillinge, die eine Geheimwaffe darstellten. Sie ergänzen sich in allen Bereichen und man könnte meinen die beiden wären manchmal eine Person. Konnte der eine etwas nicht gut, so beherrschte es der zweite um so besser. Aaron war zum Beispiel perfekt im Schießen auf die Entfernung, dafür mit dem Messer schleudern eher durchschnittlich. Da kommt Caleb, und gleicht alle Schwächen seines Bruders aus. Und genauso andersrum. Sogar was Frauen angeht, habe ich noch nie gesehen, dass jeder eine hätte. Ob sie so weiter machen, oder ob sie doch irgendwann mal jeder die eine trifft, ist fragwürdig, aber auch nicht meine Sache.
"Hatte er brauchbare Infos?" Zack sah mich interessiert an, aber ich musste verneinen. "Leider, nein. Dominik ist noch nicht lange da, um seine Routine, genau zu beobachten."
"Und wie lange soll er da noch im Security Team vergammeln? Ich finde es erstaunlich, dass es noch keine Morde innerhalb des Clubs gab." Darüber muss ich lachen, denn Zack hat recht. Mike ist keiner, der in der gleichen Sphäre lange aushält, doch zu unserem großen Erstaunen, verhält er sich ziemlich ruhig."Irgendetwas hält ihn im Schach, ich denke, wenn er es für nötig hält, werden wir es erfahren.
"Kyrien, das Arschloch von Vater, hat sich bei mir gemeldet. " Sofort versteift sich mein ganzer Körper. "Was wollte er?" Frage ich ungehalten.
"Jemand hat ihm gesteckt, dass du abgelenkt wirst. Und er wusste über Nika bescheid. Also entweder jemand beobachtet dich, oder wir haben eine Ratte bei uns." Mein Blick fixiert sich auf ihn und ich schüttle leicht mit dem Kopf."Das glaube ich eher weniger, viel wahrscheinlicher ist es, dass ich unter Beobachtung stehe." Er stimmt mir zu. "Das ist auch meine Vermutung. Deswegen müssen wir schauen, dass wir herausfinden, wer es ist. Und er meinte noch, dass er seinen Wachhund dir zur Verstärkung schickt."
"Fuck, verdammter Arschloch, er ahnt was. Aber seinen Pisser Lias, brauche ich nicht!"
"Habe ich ihm auch gesagt, aber er wird ungeduldig. Seine Worte waren, wenn er bis Ende nächste Woche, keine Ergebnisse bekommt, kommt Lias zu uns. Und das ist noch nicht alles, er will, dass dann auch Liam wieder zurück geht. Es steht außer Frage, dass ich dann auch dahin verschwinde, jemand muss auf den Junior aufpassen. Ich lasse ihn da nicht allein."Zack hat recht, und ich könnte gerade auf etwas einschlagen. Die beiden hatten so wenig Zeit, außerhalb der Hölle, verbracht und werden gezwungen, wieder zurück zu gehen.
"Dann ist die Zeit jetzt um."
"Nein! Kyrien, deswegen habe ich es dir nicht erzählt. Sondern dafür, dass wir aushorchen müssen, wer uns alles gefährlich werden kann. Wir könnten doch Liam vorübergehend irgendwo verstecken. Wie wäre es, wenn wir unauffällig zu Nikas Heimatort reisen, ihn bei ihrer Großmutter unter einem Vorwand, den könntest du schon vorher mit Nika ausmachen, unterbringen. Niemand würde ihn dort vermuten."
Freudlos lache ich auf. "Wie stellst du dir denn das vor? Dahin alle zusammen reisen ist das eine, aber dass er dort ohne uns bleibt, ist etwas ganz anderes. Was für eine Ausrede würde, das rechtfertigen?""Ich könnte doch behaupten, dass es mir zu sehr gefällt und ich unbedingt, zum Zeichnen da bleiben möchte." Schnell drehe ich mich zu Liam um. Ich bin erstaunt wie lautlos er sich bewegt, dass er unser Gespräch belauscht, ohne dass ich es bemerkt habe, lässt mich an meinen Fähigkeiten ernsthaft zweifeln.
"Mach dir nichts draus " beruhigt mich Zack, "unser Kleiner ist ein Profi im Anschleichen. Jahrelange Übung würde ich sagen. Aber er hat nicht Unrecht, das könnte wirklich funktionieren. Jetzt musst du noch alles mit Nika klären und in der Zeit, könnten wir schauen, wie oft wir beobachtet werden."Zwei gegen einen. Der Vorschlag ist eigentlich gut. "Und wenn die es mitkriegen? Dann sind alle in Gefahr, hast du schon darüber nachgedacht? Willst du wirklich noch mehr Leute reinziehen? Zack, die Sache ist verdammt ernst."
"Aber wenn wir nichts versuchen, werden wir weiterhin feige unter der Fuchtel von Robert tanzen! Willst du das? Ich nicht, mir reicht es!" Ich kann nicht viel dagegen bringen. "Also gut, ich spreche mit Nika."***
"Hallo Kleines," begrüße ich sie nach der Arbeit und ziehe sie an meine Brust. "Heute bist du etwas spät, war noch viel los?" Bevor sie mir antworten kann, geht die Tür hinter ihr schon wieder auf und niemand anderes als Razer Schrägstrich Dominik erscheint in unserem Blickfeld.
"Hey Kyrien, ich habe noch auf Dominik gewartet, er wollte uns das Stück begleiten." Mit einer gehobenen Augenbraue, zeige ich ihm was ich davon halte. Unverholen schaut er mich an.
"Entspann dich Mann, Nika möchte, dass wir uns besser kennenlernen und netter zueinander werden."
Wenn möglich verschwindet meine Augenbraue in meinem Haaransatz.
"Ok, das heißt? Sollen wir jetzt lieb Händchen halten, oder was?"
Er lach auf und teilt wohl meine Ansicht diesbezüglich.
"Wenn du darauf stehst? Ich würde vorschlagen, dass wir mit einem Vernünftigen Gespräch anfangen."
"Das könnte durchaus klappen. Ich habe eine besseren Idee. Was verbindet zwei Feinde am besten?"
Jetzt hebt er die Augenbrauen und ich sehe aus dem Augenwinkeln, wie interessiert, Nika uns beobachtet.
"Jetzt bin ich neugierig, welchen gemeinsamen Feind könnten wir denn haben?" Ich muss schmunzeln.
"Dann denke mal genauer nach, wer ist uns beiden wichtig und wen müssen wir noch rechen?" Beide drehen wir uns zu Nika um und sie erwidert unser Starren zurück."Nein!" Ruft sie aus. Als die Erkenntnis bei ihr ankommt. "Nein, denkt nicht mal im Traum daran. Ich habe gesagt, lasst die Vergangenheit ruhen. Ich bitte euch." Jammert mein Baby weiter.
"Sorry Nika, aber dein Freund hat recht, niemand darf damit durchkommen, dass du so viel leiden musstest. Und als allererstes fangen wir mit dem Wichser an, der den Samenspender gespielt hatte. " Sie kann nicht aufhören mit dem Kopf zu drehen, der Schock ist da. Langsam nehme ich sie wieder in die Arme und lege mein Kinn auf ihrem Schopf ab. "Baby, du wusstest immer, das dieser Zeitpunkt kommen wird, das habe ich dir versprochen."Da klinkt sich auch ihr Bruder ein. "Von Sonntag bis Mittwoch habe ich Zeit, wie sieht es bei euch aus, wobei nur bei dir Kyrien, Nika bekommt frei." Da muss ich nicht lange überlegen.
"Geht klar."
DU LIEST GERADE
Erfülle meine Dämmerung mit Licht
RandomKyrien Ich werde dich täuschen, dich ausnutzen, und ich schrecke auch nicht davor zurück, dich mit allen Mitteln zu erpressen, die ich zur Verfügung habe. Und du bist so schön, und so naiv, zu glauben, dass du Liebe von mir erwarten kannst, es ist...