POV Georgiana
Ich wurde langsam von einem rauchigen Geruch in meiner Nase wach.
Die Uhr am Fernseher verriet mir, dass es erst 7 Uhr früh ist...Genervt von diesem Geruch drehte ich mich um und versuchte, ihn auszublenden, was sich aber als Katastrophe herausstellte.
Gähnend setzte ich mich auf und merkte recht schnell, dass der Geruch von meiner Kleidung kam.
Immer noch verschlafen quälte ich mich aus meinen Klamotten und lief zu meiner Tasche, aus der ich direkt frische Sachen holte.Nur in meiner Unterwäsche versuchte ich mich zu erinnern, welche Tür zum Badezimmer führte.
Es gab nur zwei Chancen, da die Tür zur Küche offen stand.Die Chance stand 50/50, dass ich entweder gleich in Y/Ns Schlafzimmer lief... halb, beziehungsweise fast nackt... oder das Badezimmer fand.
Mir fiel es einfach nicht ein...Nachdenklich stand ich im Flur und kaute auf meiner Lippe herum, bis ich hörte, wie eine Tür knarrte...
„Oh, mein Gott!“, stieß Y/N erschrocken aus, als sie die Tür öffnete und mich sah.
Im selben Augenblick nahm ich die andere Tür und eilte ins Badezimmer. Panisch drückte ich mich mit dem Rücken gegen die Badezimmertür und ließ meine Kleider fallen.
„So kann man es auch herausfinden …“, murmelte ich vor mich hin und atmete tief durch. Ich dachte sie schläft und würde mich nicht erwischen.
„Bist du im Bad?“, schallte es in meinen Ohren, und ich drehte mein Ohr zur Tür.
„Jaaaa!“, rief ich zurück und hörte, wie ihre Stimme etwas lauter wurde.
Wahrscheinlich rief sie vom Schlafzimmer aus, um sicherzugehen, dass ich im Bad war.
„Es tut mir so unfassbar leid“, sagte sie gegen die Tür, und ich atmete tief durch.
„Mein Fehler … ich dachte, du schläfst, und ich wollte duschen, bevor du wach wirst.“
Antwortete ich und starrte gegen das helle Holz der Badezimmertür.„Ich musste auf Toilette, deswegen war ich wach. ABER ist okay, geh duschen. Ich mache Frühstück …“
Erklärte sie und murmelte zum Schluss noch etwas, was ich nicht verstand.Ich verzog meine Mundwinkel und begann etwas zu grinsen, bevor ich mich zum Badezimmerspiegel drehte.
Die einzelnen Haarsträhnen, die in meinem Gesicht hingen, strich ich beiseite und sah mich an.Meine Wangen waren gerötet, und ich konnte nicht aufhören zu grinsen.
Die Situation war aber auch albern. Sie schrie, als hätte sie noch nie nackte Haut gesehen.Noch während ich das Wasser anstellte, grinste ich und schüttelte amüsiert meinen Kopf.
„Mich im Arm zu halten und neben mir zu schlafen stört sie nicht … aber nackte Haut schon.“ schoss mir durch den Kopf, und ich befreite mich von meiner restlichen Unterwäsche, bevor ich unter die Dusche stieg.Ich merkte, wie gut es mir tat, dass sie mich zum Lächeln brachte, und ich glaube, dass dieser Tag heute lustig werden könnte.
POV Y/N
Der Schrecken saß immer noch tief, und ich lief Richtung Küche, wo ich definitiv dringend einen Kaffee brauchte.
„Boah, fuck … was für ein Morgen“, brabbelte ich vor mich hin und bereitete die Kaffeemaschine vor.
„… aber dieser Körper …“, dachte ich im nächsten Moment und ließ den kurzen Blick auf ihren Körper in meinem Kopf zurückkehren.
Ihre Kurven ließen mir die Hitze kurz zu Kopf steigen und ihre Brüste ließen etwas in meinem Körper aufkribbeln, auch wenn ihre Unterwäsche das nötigste Bedeckte.Würde man mich fragen, welche Farbe sie hatte, könnte ich es nicht beantworten, weil ich auf alles achtete außer darauf.
Ich schüttelte mich durch und nahm mir meinen Kaffee.Mittlerweile war ich putzmunter und starrte in den Kühlschrank.
Schnell zog ich die ersten Sachen heraus und packte das Toast in den Toaster und schnitt Kleinigkeiten wie Avocado, Paprika und kleine Tomaten auf. Einige Früchte und Butter durften natürlich nicht fehlen.Ich war voll und ganz beim Anrichten, bis ich mich erschrak, als Georgie vor mir stand.
„Also! Ich habe ja wenigstens erwartet, dass du jetzt auch in Unterwäsche dastehst.“
Sprach sie frech sowie sarkastisch in den Raum und schmunzelte mich an, weil ich wusste, dass sie alles Unangenehme mit furchtbarem Humor überdecken wollte.Ich riss meine Augen auf und sah in ihre leuchtenden, blauen Augen.
Den Spaß ließ ich mir gefallen, jedoch ohne darüber nachzudenken ...Meine Hände griffen nach dem Saum meines Shirts und eh ich mich versah, zog ich mein lockeres Oberteil aus.
Ich wusste, dass ich unter meinem Shirt noch ein dünnes, schwarzes Spaghetti-Hemd trug, jedoch ohne BH ...
„Sind wir jetzt quitt?“,
fragte ich sie gleichzeitig und sah sie mit gehobener Augenbraue sowie einem neckischen Blick an.Sie hat es definitiv nicht erwartet, und genau so sah sie mich auch an.
Ihr Blick klebte auf meiner Haut, und ich sah, wie sich ihr Mund einen kleinen Spalt öffnete.
Sie sah aber nicht überrascht aus, sondern eher neugierig, als hätte sie darauf gewartet.„Georgie?“,
sprach ich zu ihr und riss sie nach wenigen Sekunden aus ihren Gedanken.
Verdutzt sah sie mich an und biss sich auf die rechte Seite ihrer Unterlippe.„D-Du kannst dann jetzt ins B-Bad...“
Stotterte sie und strich sich ihre feuchten Haare aus dem Gesicht.„Okay... du kannst gern schon frühstücken. Ich geh duschen.“
Merkte ich neutral an und lief schnell an ihr vorbei.Ich lief direkt ins Bad und blieb vor dem Spiegel stehen.
"Was machst du hier für eine scheiße... Gestern wolltest du noch auf Abstand gehen." dachte ich mir und bemerkte erst jetzt wie durchsichtig mein Shirt war. Es war schwarz, aber meine harten Nippel waren deutlich zu sehen...Schnell sprang ich unter die kalte Dusche und versuchte, nicht weiter darüber nachzudenken, auch wenn mir ihre Reaktion keine Ruhe ließ.
Ich hätte schwören können, dass sie mehr als nur neugierig auf meinen Körper sah und sich nur wegen meiner Nippel auf die Lippe biss …
„Gott, andere Gedanken …“ brabbelte ich und ließ das Wasser über meine Haare fließen …
Nach ein paar Minuten schaltete ich das Wasser wieder ab und nahm mir ein frisches Handtuch.
Ich wickelte es um meinen Körper und schlich mich ins Schlafzimmer, bevor ich das Handtuch fallen ließ und mir frische Kleidung suchte.POV Georgie
Nachdem Y/N weg war, stand ich immer noch wie angewurzelt da und atmete tief durch.
Mit ihrer Reaktion hatte ich wirklich nicht gerechnet, aber es war sehr schön anzusehen, das musste ich mir eingestehen.Nachdenklich begann ich zu frühstücken und setzte mich mit meinem Teller nach draußen.
Kurz war ich mir unsicher, ob der Tag lustig oder doch unangenehm werden würde.
War es ein Fehler gewesen, sie um all das zu bitten? Ich war mir plötzlich so unsicher.Ich merkte nur, dass sie mir gut tat, und ich mochte dieses Gefühl, wenn sie bei mir war.
Es war, als würde ich mich durch sie besser fühlen.
DU LIEST GERADE
Auszeit
FanfictionFanfiction zu Queen of Oz! Als Person des öffentlichen Lebens hat man es nicht immer leicht. Presse hier und da. Vorschriften hier und dort... Georgiana hat es nicht einfach und lebt ihr Leben, beziehungsweise rockt sie mit ihrem Lebensstil die Pr...