Georgie drehte sich wieder zu mir und sah mich mit großen Augen an.
„Unangenehm.“
Flüsterte sie und stützte ihre Hände wieder an meinen Oberschenkeln ab.„Ja …“
Antwortete ich ebenso flüsternd und verzog meine Mundwinkel.
„Okay, dann lass uns frühstücken und dann … dich fertig machen.“
Fügte ich als Letztes hinzu und Georgie atmete lustlos aus.Ich schluckte meine Gedanken über ihr flüchtiges „Ich liebe dich“ runter und frühstückte mit ihr.
Wir gingen auch nicht genauer darauf ein und ich war mir nicht einmal sicher, ob sie sich darüber im Klaren war, was sie sagte.Georgie ging duschen, während ich im Ankleidezimmer einiges vorbereitete.
Ich sah zum ersten Mal ihr wunderschönes Kleid und auch ihre Krone, inklusive Schleier, den sie vermutlich tragen sollte.Meine Finger glitten über die einzelnen Verzierungen des Stoffes und ich spürte, wie mich meine traurigen Gefühle langsam einholten.
Auch wenn es nicht das Richtige war, schüttelte ich sie runter. Ich musste stark sein.Immer wieder ließ ich meinen Blick über das Kleid schweifen und ließ den Schleier zwischen meinen Fingern entlanggleiten, bis irgendwann Georgie reinkam.
„Es ist wunderschön …“
Flüsterte ich ihr zu, als sie sich kurz an meinen Rücken schmiegte.„Mh. Ich hab mich so richtig noch nie darin gesehen. Es ging gestern alles so schnell.“
Merkte sie an und legte ihre Hände auf meine Hüfte.„Schon komisch … Es fühlt sich so unrealistisch an.“
Antwortete ich und sie nickte neben meinem Kopf.
„Boah, deine nassen Haare an meinem Gesicht …“
Meckerte ich, als ich es richtig spürte.„Nasse Kleidung, nasse Haare … hast wohl ein Problem mit feuchten Dingen?“
Sprach sie und ich drehte mich zu ihr um.„Nicht, wenn die richtigen Stellen feucht sind.“
Antwortete ich neckisch und beobachtete ihr Grinsen.„Mh, ich mag deinen Humor …“
Grinste sie mich an und gab mir einen Kuss.Georgie löste sich von mir und setzte sich auf den Stuhl, den ich vor dem Spiegel platzierte.
Während ich ihr Haar trocknete, schloss sie ihre Augen und genoss es, wie meine Finger sanft durch ihr Haar glitten.
Alles passierte so schnell und die Zeit rannte uns davon …Ihr Haar war gesteckt, ihr Make-up sah wundervoll aus und ich war gerade dabei, ihr Kleid zu schnüren.
Die Schnüre saßen straff und ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Schulter.
Ihre Gänsehaut spürte ich sofort und sie drehte sich langsam zu mir.Ihr Anblick war atemberaubend und ich kämpfte schwer mit meinen Gefühlen.
Mit strahlenden Augen sah sie mich an und ich griff nach rechts, wo ich ihren Schleier und ihre Krone abgelegt hatte.Sie lächelte und beugte sich ein klein wenig nach unten, damit ich die Krone und den Schleier befestigen konnte.
Schnell strich sie den Schleier nach hinten, damit er ihr nicht im Gesicht hing.
„Sieh dich an … du bist so wunderschön.“
Flüsterte ich ihr zu und sie drehte sich zum Spiegel.Sie begann kurz zu lächeln und sah über den Spiegel zu mir.
„Ich habe nicht erwartet, dass es wirklich so schön wird.“
Merkte sie an und betrachtete sich im Spiegel.
„Eigentlich ist es viel zu schön, um ihn darin zu heiraten …“
Flüsterte sie und stand einfach nur da.Ihr Atem stockte und sie hielt eine Hand vor ihren Mund, bevor ihr Gesicht völlig entgleiste.
Sie brach in Tränen aus und ich ging sofort auf sie zu.Schnell fanden wir uns auf dem Boden wieder und Georgie klammerte sich an meinen Körper.
„Ist okay … lass alles raus.“
Sprach ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sie so zu sehen, spiegelte sich in meinen Gefühlen wider und ich begann ebenso, meinen Tränen freien Lauf zu lassen.Ihren zitternden Körper zu spüren, brach mir mein Herz und ich konnte nichts anderes tun, als sie einfach nur festzuhalten.
Das Klopfen an der Tür war nicht besonders hilfreich und als Zoes Stimme zu hören war, noch weniger.
„Bist du soweit?“
Schallte es durch die Tür hindurch und Georgie löste sich von mir.„Einen Moment …“,
rief sie und schluchzte kurz darauf.Ich streichelte über ihren Oberarm, bis sie zu mir aufsah.
Vorsichtig richtete ich mich auf und half ihr aufzustehen.Unsere Körper standen dicht beieinander, und ich wischte ihre Tränen sowie ihren verschmierten Mascara weg.
Ich richtete ihre Krone und versuchte, ihr aufmunternd zuzulächeln.Sie beugte sich zu mir, und wir tauschten einen langen, leidenschaftlichen Kuss aus, bevor wir in eine innige Umarmung fielen.
„Ich kann mir vorstellen, wie schrecklich es dir geht, aber geht es wieder?“,
fragte ich vorsichtig, und sie nickte.„Komm … bevor der Teufel da draußen weiter stresst“,
fügte ich hinzu und ging mit ihr auf zittrigen Knien nach draußen, wo bereits Marc, Zoe, Anabel und Freddy warteten.„Du siehst umwerfend aus“,
merkte Anabel an und Georgie war schnell wieder in ihrer Rolle als Queen.Sie meckerte ihre Leute an, dass sie ihr nicht auf den Sack gehen sollten, und lief zur Tür.
Marc blieb vor ihr stehen und bremste sie etwas.
„Verzeihung, aber wir müssen noch etwas klären“,
sprach er und sah zu Freddy.„Eure Hoheit. Ich freue mich, Sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass ich Sie zum Altar führen werde“,
merkte er mit hochnäsigem Ton an und verbeugte sich vor ihr.„Du? Mein kleiner, dummer Prinzbruder?“,
hinterfragte sie entsetzt und sah ihn bissig an.
„Warum nicht Marc oder WeiWei?“,
fügte sie hinzu und sah zu den Männern, die sich absolut nicht bereit erklärten.Georgie ließ sich auf diese dumme Diskussion nicht weiter ein und atmete nur genervt durch.
„Na gut, aber ich werde nicht mit Marc fahren. Marc, wärst du bitte so freundlich und gibst Y/N die Schlüssel für deinen Wagen. Ich möchte allein sein.“
Sprach sie und ging nach draußen.Das ganze Team sah mich merkwürdig an, als mir Marc seine Schlüssel gab und ich sofort Georgie hinterherlief.
Draußen zündete sich Georgie eine Zigarette an und ich sah sie fragend an.„Du wärst überrascht, was man alles zwischen seinen Brüsten verstecken kann.“
Sprach sie etwas gelassener und stieg mit mir ins Auto.Die Fahrt war ruhig und doch irgendwie angespannt.
Ich spürte deutlich, wie nervös sie gewesen ist und sah im Rückspiegel, wie unruhig sie wurde.
Als wir an der Kirche ankamen, schnaufte sie laut auf.„Da wären wir.“
Sprach ich bedrückt und drehte mich zu ihr.
,,Hey... Ich hab ein kom-..."
Begann ich und Georgie unterbrach mich.„Wenn ich in einer Stunde nicht wieder draußen bin, dann ruf die Polizei.“
Scherzte sie etwas unsicher und stieg aus dem Auto, worauf Marc, der im Auto hinter uns fuhr, direkt auf sie zulief.Sie winkte den ganzen Fans und allen Leuten, die gekommen waren, um sie zu sehen.
Ich schüttelte meinen Kopf und schlug darauf auf die Kopfstütze.
,,-komisches Gehühl...Scheiße..."
Flüsterte ich und atmete durch.
Ich habe mir diese Verabschiedung irgendwie anders vorgestellt, aber eigentlich war es ja auch kein Abschied … Ich weiß es auch nicht, was das alles ist.Schnell war sie darin verschwunden und es wurde draußen etwas ruhiger.
Das Radio dudelte im Hintergrund und irgendetwas fühlte sich komisch an. Als würde irgendetwas nicht stimmen.
Ich hörte plötzlich laute Sirenen und Martinshörner … sie wurden zunehmend lauter, bis sie vor dem Eingang der Kirche zum Stehen kamen.
Verwirrt und total stutzig stieg ich aus und beobachtete.
„Was zur Hölle?“
Mir kam der Gedanke, ob Georgie in Ordnung war, und ich rannte zu Marc, der wenige Augenblicke später die Tür der Kirche öffnete.
Unter den Leuten brach lautes Getümmel aus und ich hielt Ausschau nach Georgie.„Marc?! Marc! Was ist passiert?“,
fragte ich ihn mittlerweile etwas hysterisch und sah, wie die Sanitäter mit der Trage wieder nach draußen kamen.
DU LIEST GERADE
Auszeit
FanfictionFanfiction zu Queen of Oz! Als Person des öffentlichen Lebens hat man es nicht immer leicht. Presse hier und da. Vorschriften hier und dort... Georgiana hat es nicht einfach und lebt ihr Leben, beziehungsweise rockt sie mit ihrem Lebensstil die Pr...