Während Georgie weiter das Leuchten im Wasser beobachtete, drehte ich mein Gesicht ein kleines Stück zu ihr.
„Ich weiß, wie unangenehm dieses Gespräch werden kann … aber ich glaube, wir müssen reden …“
Flüsterte ich ihr leise und so sanft es mir möglich war zu.Georgie nickte stumm und ich hörte ihr schweres Schlucken …
„Wir müssen morgen, spätestens übermorgen wieder zurück und ich …“
Sprach ich nachdenklich und wurde von Georgies Lippen auf meinen unterbrochen.Sanft presste sie ihre Lippen gegen meine und löste sich darauf kurz von mir.
Sie nahm ihre Hand und legte sie an mein Kinn, während unsere Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt waren.„Ich will hier nicht weg … Wenn du in meiner Nähe bist, fühle ich mich so wohl, auch wenn mich diese Gefühle verwirren.“
Flüsterte sie und glitt mit ihrem Daumen über meine Haut.Ein kurzes Lächeln huschte über meine Lippen, und ich sammelte meine Worte.
„Ich habe gerade ein unbeschreiblich schönes Kribbeln in meinem Bauch, und ich will nicht, dass es aufhört …“„Dann lass uns heute noch nicht aufhören …“
flüsterte sie und drückte ihre Lippen erneut auf meine.Mein Körper kribbelte weiter, und ich war erleichtert, dass es ihr in gewisser Weise genauso ging.
Georgie drehte sich immer weiter zu meinem Körper, und ich konnte ihre Hände an meiner Taille deutlich spüren.
„Georgie …“,
nuschelte ich in unseren Kuss und hörte, wie sie schnappend einatmete.„Nicht hier … lass uns reingehen.“
flüsterte ich weiter und spürte ihre Atemzüge weiter auf meiner Haut, bis sie nickte.Meine Knie zitterten, und ich wollte auch eigentlich nicht aufstehen …
Schnell half ich Georgie auf und lief mit ihr nach drinnen.
Wir wischten uns den Sand von unseren Körpern und gingen vorerst in die Stube.Wie zwei Idioten starrten wir uns an und blieben wie angewurzelt stehen …
Langsam lief ich die wenigen Schritte, die uns trennten, zu Georgie und ließ beide Hände über ihre kühlen, weichen Wangen gleiten.Georgie lächelte sanft und schloss ihre Augen, während sich mein Gesicht näherte.
Unsere Nasenspitzen berührten sich und ich fing an, mit ihrer zu spielen.
Sie atmete verlegen auf, als meine Lippenkontur ganz leicht ihre berührte und ich mit einer Hand in ihr Haar fuhr.„Küss mich endlich …“,
hauchte sie mir zu und ich grinste neckisch auf.Ich erfüllte ihr diesen Wunsch und drückte meine Lippen sanft auf ihre.
Sofort grummelte sie leicht in unseren Kuss und aus einem wurden langsam mehrere.Immer wieder trafen sich unsere Lippen, und meine Zunge spielte immer mehr an ihrer Unterlippe.
Ihre Hände glitten an meine Hüften, und sie fing an, mich an meiner Kleidung fester zu sich zu ziehen.Meine Hände glitten von ihren Wangen zu ihrem Hals, hinab zu ihrem Schlüsselbein, bis hinunter zu ihren Brüsten.
Georgie krallte ihre Hände in meine Kleidung und atmete heftig aus, als ich anfing, ihr lockeres Shirt über den Körper so streifen.Als es ausgezogen war, ließ ich kurz von ihr ab …
Ich näherte mich ihrem Hals und übersäte ihn mit Küssen.
Es dauerte nicht lange, und Georgie legte ihren Kopf in den Nacken.
Immer wieder saugte und küsste ich mich entlang ihrer blassen Haut und näherte mich ihrem Ohrläppchen.„Sofa oder Bett?“, hauchte ich ihr mit meinem heißen Atem zu und widmete mich wieder ihrer Haut.
Georgie atmete heftig auf und ich spürte ihre leichte Gänsehaut an meinen Lippen.
„I-ich will … m-mit dir … in deinem Bett schlafen …“, atmete sie schwer vor sich her und ließ ihren Kopf wieder nach vorne fallen.Ich wurde mit meinen Küssen langsamer und strich ihr langes Haar beiseite.
Meine Hände suchten ihre, und ich nahm sie langsam von meiner Hüfte.Mit einem neckischen Grinsen zog ich Georgie hinter mir her, bis wir in meinem Schlafzimmer ankamen.
Georgie kam auf mich zu und drückte mich mit meinem Rücken gegen die Tür, sodass sie zuknallte.Überrascht atmete ich etwas lauter auf und begann zu grinsen, als sie mich etwas fester an meiner Taille packte.
Sie kam meinem Gesicht wieder näher und gab mir einen Kuss nach dem anderen.Mühsam schob ich ihre Bluse von den Schultern und ließ meine Hände über ihre nackte Haut gleiten.
Georgie zog die Träger meines schwarzen Einteilers von den Schultern und je mehr wir uns in unserem Kuss hingaben, umso schneller fiel er locker zu Boden.Meine Lust im Körper stieg immer mehr an und ich konnte spüren, dass ich mein Verlangen nicht mehr zügeln konnte.
Etwas ruppig zog ich Georgies Hose vom Körper und drückte uns langsam Richtung Bett.Mein Puls raste mittlerweile und so stieß ich uns auch ins Bett... schnell und ungeduldig.
Georgie krabbelte rückwärts auf die Mitte des Bettes, worauf ich mich gemütlich auf ihren Schoß setzte.
Wir waren beide außer Atem und sahen uns grinsend an, weil wir beide zum ersten Mal wieder richtig Luft bekamen.Ich beugte mich zu ihrem Ohrläppchen und fing an, leicht daran zu knabbern.
Langsam glitten meine Hände zu dem Verschluss ihres BHs, den ich sofort öffnete.Gemeinsam schmissen wir ihn vom Bett, und ich legte beide Hände an ihre Wangen.
Ich ließ sie kurz zappeln, weil mir unser Tempo nicht gefiel …Sie grinste, und ich erwiderte es …
Langsam beugte ich mich zu ihr, und sie versuchte, mich zu küssen.
Sofort zog ich mein Gesicht weg und flüsterte ihr neckisch zu.„Georgie, Georgie, Georgie … du musst geduldiger werden.“
Ich lächelte gespielt auf und flüsterte weiter …„Lass dich nach hinten fallen …“
Langsam legte sie sich nach hinten, und ich betrachtete ihren wundervollen Oberkörper.
...Goooottt ihre Brüste...Ich begann langsam an ihrem Hals, während ich meine Hände auf ihren Bauch legte und mich über ihren Körper küsste.
Georgie atmete mit tiefen Atemzügen, während ich mich leckend und saugend über ihren Körper arbeitete.
Ich verwöhnte ihr Schlüsselbein und schob langsam eine Hand zu ihrer Brust.
Sie grummelte etwas, während ich mich küssend zu der anderen Brust vorarbeitete...Ganz langsam spitzte ich meine Lippen, bis ich auf ihren halb erhärteten Nippel traf.
Kurz darauf ließ ich ihn in meinen Mund gleiten und begann, an ihm zu saugen.
Ich ließ meine Zähne sanft an ihrer Haut vorbeigleiten und verwöhnte ihn, bis er zu einer harten Perle wurde.,,Mhmmm...."
Murmelte sie leise und krallte sich mit einer Hand ins Bettlaken.… wenn sie darauf so reagiert, bin ich gespannt, wie sie reagiert, wenn der Orgasmus durch ihren Körper fährt.
Georgie regte sich unter mir, und ich ließ kurz von ihrem Nippel ab.
Er glänzte bereits von meiner Nässe, und sofort richtete sie ihren Blick auf mich.,,Nicht aufhören..."
Hauchte sie etwas außer Atem und presste ihren Kopf sofort wieder ins Kissen, als ich mit meiner Hand anfing ihre andere Brust zu kneten und zu massieren.Ich zwirbelte mit meinen Fingern über ihren anderen Nippel und genoss es zu sehen, wie sehr sie sich bereits quälte.
Mich erregte es, sie so zu sehen, und ich spürte, wie feucht ich zwischen meinen Beinen wurde.
Langsam ließ ich von ihren Brüsten ab und gab ihr genau zwischen ihnen einen Kuss, woraufhin ich langsam meine Hände in ihren Slip gleiten ließ.
,,Fuck..."
Stöhnte sie kurz auf und mich überkam ein grinsen, während ich ihn von ihrem Körper streifte.Sofort spreizte sie ihre Beine, als warte sie nur darauf.
Ich küsste mich jedoch erst wieder zu ihren Lippen und ließ sie weiter zappeln.,,Oh nein..."
Flüsterte ich neckisch und sie war bereits total geil und drehte ihren Kopf beiseite.
DU LIEST GERADE
Auszeit
FanfictionFanfiction zu Queen of Oz! Als Person des öffentlichen Lebens hat man es nicht immer leicht. Presse hier und da. Vorschriften hier und dort... Georgiana hat es nicht einfach und lebt ihr Leben, beziehungsweise rockt sie mit ihrem Lebensstil die Pr...