Und so ging es weiter

15 2 1
                                    

Als ich zu Georgie aufs Zimmer kam, war sie weit und breit nicht zu sehen.
Leise schlich ich mich zu ihrem Bett und legte mich bequem hin.

Es dauerte auch nicht lange, und Georgie kam in ihrem dunkelblauen Seidenpyjama wieder ins Schlafzimmer.

„Hey ...",
atmete sie schwer, aber erleichtert aus.

Als sie mich sah, stoppte sie kurz und betrachtete mich in ihrem Bett.
Man konnte ihr die Erleichterung ansehen, und auch, als würde jeglicher Stress gerade von ihr abfallen.

Sie kam auf mich zu, riss die Decke von meinem Körper und kuschelte sich an meinen Körper.
Ich spreizte meine Beine, sodass sie sich mit dem Bauch dazwischenlegen konnte.
Sie ließ ihre Arme entlang meiner Oberschenkel gleiten und glitt mit ihren Händen zu meinem Po.
Ihren Kopf stützte sie an meinem Bauch, beziehungsweise schon fast auf meiner Brust, als ich etwas nach unten rutschte, um es mir bequemer zu machen.

Ich ließ meine Hand über ihren Kopf streichen und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
„Wie war dein Tag?",
fragte ich ganz sanft und kraulte ihren Kopf.

„Beschissen. Ich habe mein Kleid anprobiert, bin meinem Zukünftigen aus dem Weg gegangen und habe den Vertrag aufgesetzt ... und tada, morgen soll es sogar schon stattfinden."
Sprach sie total erschöpft und atmete tief ein.

„Morgen schon?"
Hinterfragte ich verwundert und näherte mich ihr entsetzt.

Sie ließ ihren Kopf an Ort und Stelle und lag weiter mit ihrer rechten Wange auf meinem Körper.
„Mh, ja ... ich dachte, ich hätte mehr Zeit."
Atmete sie bedrückt vor sich hin, und ich verzog mitfühlend mein Gesicht.

Mühsam beugte ich mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Sie drehte ihr Gesicht zu mir und sah mit ihrem müden Blick in meine Augen.

Kraftlos drückte sie sich nach oben und holte sich einen intensiven Kuss.
Für einen Moment verloren wir uns darin und fühlten uns wie in meinem Strandhaus ...
Immer wieder trafen unsere Lippen aufeinander, bis unsere Zungen liebevoll miteinander tanzten.

„Kann ich irgendetwas tun?",
fragte ich leicht besorgt, als sich unsere Lippen trennten und sie durchatmete.

„Bleib einfach hier. Ich will dich einfach nur in meiner Nähe haben und dich spüren",
flüsterte sie und krallte sich in meinen Körper.

„Alles, was du willst, Liebling",
flüsterte ich zurück und spürte, wie sie auf meinem Körper immer schwerer wurde.
„Schlaf gut",
fügte ich als Letztes hinzu und schaltete mühsam die Lampe am Nachttisch aus, bevor ich mit ihr ins Land der Träume driftete ...

Der nächste Morgen kam schneller als erwartet und Georgie weckte mich mit liebevollen Küssen auf und um meine Lippen.

„Mhm. Wehe, ich werde jetzt nicht jeden Morgen so geweckt."
Grummelte ich sie an und sie schmunzelte kurz auf.

„Das ließe sich bestimmt einrichten."
Murmelte sie zurück und ließ mich meinen Körper etwas aufrichten.

Sofort setzte sie sich auf meinen Schoß und küsste mich weiter mit ihren Küssen wach.
Irgendwann ließ sie von mir ab und sah mir in die Augen.

Ihr Blick sagte eigentlich schon alles und ich wartete nur darauf, dass sie es aussprach.

„Was hast du? Du siehst mich so merkwürdig an."
Merkte ich sanft an und strich ihr die Haare hinters Ohr.

„Ich habe einige Bitten an dich ...",
begann sie zu sprechen, und ich nickte ihr zu.

„Würdest du mir nachher mit meinem Kleid und meinen Haaren helfen? Ich fände es auch schön, wenn du mit mir allein im Auto zur Kirche fahren würdest ...",
sprach sie und schweifte mit ihrem Blick kurzzeitig hin und her.

AuszeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt