Georgie war irritiert, als ich mir ihre Handgelenke nahm und sie mit einem schwarzen Seidenschal am Bett befestigte.
Ich grinste neckisch und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen, nachdem ich vor ihren Augen meinen BH auszog und einmal genüsslich meine Brüste knetete.
Vorsichtig beugte ich mich zu ihr und sprach: „Was hältst du davon, wenn ich langsam eine Hand über deinen Körper gleiten lasse?“
Begann ich flüsternd und machte jede einzelne Bewegung mit meiner Hand, während ich es ihr weiter zuflüsterte.
,,...sie über deine harten Nippel streiche, bis du eine Gänsehaut bekommst. Wenn ich weiter über deinen Bauch gleite, bis meine Fingerspitzen auf deine Leiste treffen und ich weiter auf deinem Oberschenkel kleine Kreise male. So lange, bis ich mit meinen Fingerspitzen auf die Innenseite deiner Oberschenkeln stoße und mich gaaaaanz laaaangsam... deiner feuchten Mitte nähere."Georgie atmete stockend und regte sich unter mir hin und her, als würde sie darum betteln, dass ich meine Finger in ihre feuchte Muschi gleiten lasse.
Sie biss sich auf ihre Unterlippe, während ich mit meinen Fingerspitzen erst die eine, danach die andere Innenseite ihrer Oberschenkel bearbeitete.Jeden Zentimeter, den ich mich ihrer Mitte näherte, wimmerte sie kurz auf und spannte danach bei den letzten Zentimetern ihren Rücken an.
„Wie sehr willst du es?“,
flüsterte ich ihr zu und genoss, wie eingeschränkt ihre Bewegung war.,,I-ich...will... kommen... bitte..."
Atmete sie stockend und vergrub ihr Gesicht in ihren Oberarm, während ein Finger bereits ihre äußeren Schamlippen abfuhr.Sie öffnete ihren Mund als ich einen zweiten Finger dazu nahm und ihre nässe auf meinen Fingern verteilte.
,,Goooottt du bist du feucht..."
Merkte ich leise, mit heißem Atem an und sie presste ihre Lippen aufeinander.Genussvoll zog ich meine Kreise über ihre vor Lust geschwollenen Schamlippen.
Ich ließ sie weiterhin zappeln, bevor ich meine zwei feuchten Finger über ihren Kitzler gleiten ließ, sodass sie ihren Rücken heftig durchdrückte.Im Uhrzeigersinn verwöhnte ich ihre Klitoris, bis ich selbst merkte, dass ich sie unbedingt wollte.
Ich ließ meine Zunge über ihre Lippen gleiten und kaute kurz darauf in ihr, bis Georgie anfing zu stöhnen.Meine Hand ließ ich an Ort und Stelle, solange bis ich mich mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen platzierte.
Georgie winkelte ihre Beine etwas an und ich wollte sie endlich kosten...
Mit meiner Zunge näherte ich mich ihrer Klit und leckte genüsslich an ihr.
Sofort zuckte ihr Körper auf und sie stöhnte überrasscht auf.
,,L-langsamer.."
Murmelte sie und ich nahm etwas das Tempo raus.,,Nein...schneller..."
Ertönte es darauf wieder und ich schmunzelte leicht auf.Ich umschloss ihre Perle mit meinen Lippen und saugte genüsslich an ihr, dass auch mich ein genüssliches Stöhnen überkam.
Georgie regte sich immer weiter und ich glitt schnell mit meiner Zunge in ihre nasse Muschi.
,,Fuuck..."
Stöhnte sie auf und hob ihren Oberkörper.Ich leckte jeden Tropfen auf und widmete mich mit meinen Lippen ihrer Perle.
Mit einer Hand hob ich ihr angewinkeltes Bein auf meine Schulter, während ich mit der anderen auf ihre Mitte traf.Meine Lippen blieben auf ihrer Kit, während ich mit zwei Fingern erneut ihren Eingang suchte.
,,Ohhh GoOOtt..."
Stöhnte sie laut, als ich mit zwei Finger ohne Vorwarnung in sie hinein glitt.Immer und immer wieder saugte und küsste ich ihre Klit, während ich meine Finger immer wieder in sie hinein stieß.
,,Oh gott..."
,,Fuck..."
,,Tiefer"
DU LIEST GERADE
Auszeit
FanfictionFanfiction zu Queen of Oz! Als Person des öffentlichen Lebens hat man es nicht immer leicht. Presse hier und da. Vorschriften hier und dort... Georgiana hat es nicht einfach und lebt ihr Leben, beziehungsweise rockt sie mit ihrem Lebensstil die Pr...