POV Georgie
Den ganzen restlichen Tag war Y/N bei mir und versuchte, mich aufzuheitern.
Irgendwo klappte es auch, aber die Probleme würden nicht verschwinden.
Das schoss mir immer wieder in den Kopf ...Nach dem Abendessen saßen wir noch einige Zeit draußen, bis wir schließlich getrennte Wege gingen und jeder in seinem Bett schlief.
Draußen war es totenstill und alles weit und breit dunkel.
Ich drehte mich von links nach rechts und konnte kein Auge zumachen ...
Genervt setzte ich mich auf und sah aus dem Fenster, wo der Mond sich sehr hell im Wasser spiegelte.Ich atmete tief durch und stand auf. Ohne drüber nachzudenken lief ich auf direktem Weg zu Y/N's Schlafzimmertür.
Vorsichtig hob ich meine Hand, um nicht versehentlich ein ungewolltes Geräusch zu machen.
"Gott Georgie... was tust du hier..."
Dachte ich mir und klopfte ganz leise an die Tür, dennoch so laut, dass wenn sie schläft ich sie nicht wecke würde.
Ich blieb noch einen kurzen Augenblick stehen und lauschte, bis ich sonst einfach wieder gehen würde...Leise öffnete sich die Tür und ich sah überrascht zu Y/N...
,,Alles in Ordnung?"
Fragte sie mich flüsternd und klang als wäre sie ebenso putzmunter.,,Ich kann nicht schlafen... ich hab so viele Sachen im Kopf."
Flüsterte ich zurück und spürte wie meine Unterlippe anfing zu zittern.Y/N trat ohne Weiteres aus ihrer Tür und lächelte mich sanft an.
„Komm … lass uns noch einen Film oder so gucken.“
Sprach sie und näherte sich mir bis auf wenige Zentimeter.
Unsere Körper trennte nicht viel. Vielleicht ein leichter Windhauch oder eine kurze kleine Unachtsamkeit, und jemand würde einen kleinen Schritt nach vorn machen …Ich lächelte sie an und holte erleichtert Luft, als ich einen ihrer Atemzüge auf meiner Haut spürte.
Sie legte ihre Hand in meine und zog mich zurück ins Wohnzimmer.Y/N holte sich die Fernbedienung und gesellte sich danach zu mir aufs Sofa.
Während ich schon so halb da lag, saß sie im Schneidersitz und suchte nach Filmen.„Action, Romantik, Komödie … worauf hast du denn Lust?“,
fragte sie mich neugierig und drehte sich zu mir.„Irgendetwas Lustiges“,
antwortete ich und sah zu, wie sie durch die Mediathek klickte.Ehrlich gesagt ging es mir nicht einmal um den Film, sondern einfach nur um ihre Nähe, doch wollte ich ihr das nicht so direkt sagen.
Sie packte die Fernbedienung weg und drehte sich zu mir, um mich neckisch anzulächeln.
Ich lächelte zurück und holte erneut tief Luft.
„Legst du dich zu mir?“
fragte ich sie und merkte, wie nervös ich wurde, als ich keine Antwort bekam.Sie überlegte kurz, bevor sie sich nach hinten drückte und sich sanft an meinen Körper kuschelte.
Ich legte meinen Arm um sie, während sie es sich mit ihrem Kopf an meiner Brust bequem machte.Ich spürte ihre Atemzüge an meinem Körper und ich war mir sicher, dass sie meine ebenso spürte.
Ihre Wärme und Nähe tat mir nach wie vor gut und ich genoss es.Vom Film bekam ich nicht wirklich viel mit, da ich jedes Mal mit meinem Blick zu Y/N sah und beobachtete, wie sie atmete.
Irgendwann griff ich mit meiner Hand nach ihren Haaren und kraulte sie sanft an ihrem Kopf.
„Mhm...“, grummelte sie kurz auf und glitt mit ihrer Hand über meinen Bauch, bis hinauf zu meiner Brust.Ich dachte kurz, dass sie ihre Hand auf ihr ablegte, doch sie glitt seitlich an ihr vorbei und legte sie auf meinen rechten Arm ab.
Ab und zu schmunzelte sie wegen des Films auf, doch rückte sich danach wieder an meinen Körper, in die perfekte Position.
Der Film war schneller vorbei, als mir lieb war, und Y/N richtete sich sofort auf, als der Abspann zu sehen war.
Sie drückte auf Pause und legte sich wieder direkt neben mich, sodass sie mir in die Augen sehen konnte.„Na … bist du jetzt müde?“,
flüsterte sie mir sanft zu, fast schon mit einem Hauch Liebe in ihrer Stimme, und strich mir die Haare hinters Ohr.Ich atmete tief durch und antwortete:
„Irgendwie immer noch nicht.“Y/N atmete nachdenklich auf und verzog einen Mundwinkel. Sie starrte auf meine Lippen und dachte nach, während ich sie einfach nur ansah und sie so gerne küssen wollte …
Sie kam näher an mein Gesicht, so nah, dass sich unsere Lippen fast berührten, doch lächelte sie mich nur sanft an.
„Ich hätte noch eine letzte Idee …“
Flüsterte sie und wartete …Mein Herz machte einen Sprung, weil ich dachte, dass sie mich jetzt küssen würde, aber nein …
Stattdessen nickte ich und sie richtete sich auf.
Ich richtete mich ebenso auf und trottete Y/N hinterher.Sie lief schnell mit mir Richtung Strand.
Entweder hatte ich etwas im Auge oder der Mond spiegelt sich wirklich verdammt dolle im Wasser, aber je näher wir kamen, umso mehr leuchtete das Wasser.Ab und zu drehte sich Y/N zu mir um und begann zu schmunzeln.
Sie lief nach vorn und tappte mit ihren Füßen in die leichten Wellen im Wasser.
Um sie herum leuchtete es in einem bläulichen Farbton auf und ich konnte nicht aufhören zu staunen ...,,Oh wow..."
kam überraschend über meine Lippen, und ich beobachtete, wie das bläuliche Leuchten wieder verblasste.,,Biolumineszenz ist eine tolle Sache, oder?"
antwortete sie strahlend und streckte mir ihre Hand entgegen.POV Y/N
Georgie nahm meine Hand und ließ sich langsam von mir in das kühle Wasser ziehen.
„Scheiße, ist das kalt geworden …“
Sprach sie erschrocken und ich merkte, wie sehr sie ihren Körper anspannte.Ich ging diesen einen Schritt, der uns trennte, nach vorne und legte eine Hand auf ihre Taille, die schnell etwas zu ihrem Rücken glitt.
„Entspann dich etwas. Wenn man einmal drin ist, gewöhnt man sich daran.“
Merkte ich etwas schmunzelnd an und beobachtete, wie sie seitlich an uns vorbeisah und das leuchtende Wasser beobachtete.„Das ist so verdammt cool“, merkte sie an und ich konnte beobachten, wie sich das blaue Leuchten in ihren Augen spiegelte.
„Komm, lass uns ein bisschen laufen“, sprach ich etwas kichernd und Georgie nickte eifrig.
Bei jedem Schritt leuchtete es um unsere Knöchel auf und verblasste wenige Sekunden später wieder. Immer wenn eine Welle auf das Ufer traf, war es wie ein kleines Glitzern … es sah einfach unglaublich aus.
Georgie klammerte sich an meinen Körper und sah ständig ins Wasser.
Wir liefen und liefen, bis nach einiger Zeit mein Haus wieder in Sichtweite war.
Georgie war immer noch begeistert, wie ein kleines Kind, das ein neues Spielzeug bekam.„Können wir noch einen Moment hier sitzen und einfach nur gucken?“
Fragte sie mich und strahlte mich an.Ich lief nach vorne und setzte mich in den trockenen Sand. Langsam setzte sich Georgie neben mich und legte ihr Kinn auf meine Schulter.
Kurz schloss ich meine Augen und ließ den Abend Revue passieren.Ich bekam immer mehr das Gefühl, dass mir Georgie mehr am Herzen lag, als ich zugeben wollte.
Unser Kuss war unglaublich, aber ich wollte mehr als nur einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Auszeit
FanfictionFanfiction zu Queen of Oz! Als Person des öffentlichen Lebens hat man es nicht immer leicht. Presse hier und da. Vorschriften hier und dort... Georgiana hat es nicht einfach und lebt ihr Leben, beziehungsweise rockt sie mit ihrem Lebensstil die Pr...