Der Morgen von Tag 3

27 4 0
                                    

Ich ließ Georgie am nächsten Morgen ausschlafen, währenddessen schlich ich mich aus dem Bett und kümmerte mich ums Frühstück.

Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich als Erstes ins Bad und putzte mir die Zähne.
Bei einem Blick in den Spiegel bemerkte ich den kleinen Knutschfleck an meinem Hals.
Eigentlich war ich davon kein Fan, aber nun war es nicht mehr zu ändern ...

Ich lächelte trotzdem und rieb mit meinen Fingern über den Hals, als würde es doch noch irgendetwas bringen.

Nach kurzer Zeit fand ich mich in der Küche wieder und schaltete das Radio ein.
Während mein Kaffee durchlief, suchte ich entspannt mein Handy und lauschte der leisen Musik.

Natürlich wusste ich, was mich bei dem Blick auf mein Display erwarten würde.
Tausende Nachrichten und hunderte Anrufe … was auch sonst.

Ich überflog nicht einmal die Hälfte von dem, was mir Zoe schickte, und ignorierte es.
,,Du kannst sie nicht ewig verstecken."
,,Schwing deinen Arsch hier her!"
All solche Sachen, die mir nur meinen Morgen verderben würden.

Gähnend holte ich die Milch aus dem Kühlschrank und schnappte mir mein Müsli.

Ich wollte nur schnell etwas essen, da mir nicht nach Toast oder Früchten war.

Mit meiner Schüssel drehte ich mich zur Arbeitsplatte und stützte mich auf meine Ellenbogen, während ich aß.

Nebenbei scrollte ich durch mein Instagram und bemerkte gar nicht, wie sich Georgie von hinten näherte.
Durch meine Haltung streckte ich ihr meinen Po entgegen, den sie grinsend packte und gegen ihre Mitte drückte.

Langsam richtete ich mich auf und spürte, wie sie ihre Brüste gegen meinen Rücken drückte.

,,Guten Morgen."
Grummelte sie und gab mir einen Kuss in den Nacken.

„Mhm … Morgen.“
Antwortete ich und spürte, wie ihre Hände nach vorn zu meinen Brüsten glitten.

,,Kein Wunder dass ich mich nicht anziehen konnte, wenn du meine Bluse trägst..."
Murmelte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulte, während sie meine Brüste knetete.

,,Eigentlich wollte ich dir Frühstück machen und dich am Bett überraschen, aber du warst wohl schneller."
Sprach ich zu ihr und genoss ihre Berührung, indem ich meine Augen schloss.

„Und eigentlich habe ich keinen Hunger …“
Flüsterte sie zurück und drückte mir einen Kuss aufs Ohrläppchen.

Georgie drehte mich um und ich öffnete in dieser Zeit meine Augen.

,,Mhm..."
Stöhnte ich in mich hinein, als ich bemerkte, dass sie keine Kleidung trug.

Sie glitt mit ihren Fingern zum Kragen ihrer dunkelblauen Bluse, die ich trug und betrachtete mich.
,,Mir gefällt es, wenn ich meine Kleidung an deinem Körper sehe."
Murmelte sie und öffnete die ersten zwei Knöpfe, um meinen Ausschnitt freizulegen.

Ich legte beide Arme auf ihren Schultern ab und grinste.
,,Oh! Eure Majestät. Sie werden doch keine Angestellte verführen."
Sprach ich sarkastisch in einem hohen Ton.

Georgie lachte und nickte.
„Du bist bescheuert“,
merkte sie an, und ich zog sie nickend in einen etwas längeren Kuss.
Der Kuss wurde zu einer langen und innigen Umarmung, als sie ihre Arme an meiner Taille vorbeigleiten ließ und mich fest an sich drückte.

„Kannst du mich nicht einfach heiraten?“,
brabbelte sie undeutlich in meine Haare und ließ mich aufschmunzeln.

Ich löste mich von ihr und sah sie lächelnd an.
„Ich glaube, das königliche Haus wäre darüber nicht begeistert“,
antwortete ich und verzog meine Mundwinkel.

AuszeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt