Teil 3

22 4 0
                                    

Ich stand immer noch hinter Georgie und griff mit meiner Hand in ihr Haar.
Wie angewurzelt stand sie da, während ich mit meiner anderen Hand zu ihrem Busen glitt und ihn massierte.

Währendessen küsste ich mich entlang ihres Halses und hörte wie jeder ihrer Atemzüge heftiger wurde.
Georgie streckte eine Hand nach dem Waschbecken aus, um sich etwas halt zu geben...

,,Macht dich das genauso verrückt wie mich?"
Hauchte ich ihr neckisch ins Ohr und spürte wie ihr Körper kurz zuckte.

Sie nickte und presste sich weiter gegen meinen Körper.
Ich glitt mit meiner Hand von ihrem Busen und ließ sie langsam unter ihr Shirt gleiten.

Ihr Kopf lag immer noch fest in meiner Hand, während ich weiterhin leckend und saugend ihren Hals verwöhnte.
Meine Hand glitt tiefer zum Bund ihrer Hose und mich überkam ein genussvolles grinsen.

,,Willst du mehr...?"
Flüsterte ich ihr zu und sie nickte schwer gegen meine Hand.

,,Viel mehr?"
Fügte ich leise hinzu und sie atmete ein schweres "Jaahhh..." heraus.

Im Spiegel beobachtete ich, wie sie sich mir immer mehr hin gab.
Ihre Augen waren bereits geschlossen, während sie ihre Stirn in Falten legte und sie durch ihren geöffneten Mund nach Luft schnappte.

,,Bring mich ins Bett!"
Sprach sie etwas undeutlich und ich spürte wie sie den halt unter ihren Füßen verlor.

,,Ich hab dich nicht verstanden."
Antwortete ich neckisch und zog sanft an ihren langen gingernen Haaren.

,,Bitte... bring mich ins Bett!"
Sprach sie erneut und etwas außer Atem.

,,Ich mag es, wenn du anfängst zu betteln."
Raunte ich ihr darauf sanft ins Ohr und lachte kurz auf.

Langsam ließ ich von ihr los und wir zogen uns gegenseitig ungeduldig aus.
Küssend taumelten wir in den Flur, wo sie mich mit meinem Rücken gegen die Wand presste.

Unsere Hände ließen nicht einen Zentimeter unserer Körper aus und ich spürte, wie Georgie anfing die Führung zu übernehmen.
Dies wollte ich aber auf keinen Fall zulassen...

Sie presste mich fester gegen die Wand, dass ich meinen Kopf nicht mal mehr in den Nacken legen konnte.
,,Oh Georgie..."
Atmete ich schwer und verlegen auf, während ich ihr ohne Vorwarnung meine Hand zwischen die Beine schob.

Ich lachte dominant auf, als sie sofort ihre Kraft verlor und von mir ab ließ.
Es wurde immer mehr zu einem kleinen Spiel, wer von uns beiden die Zügel in der Hand hält.

Während meine flache Hand über ihre bereits feuchte Muschi glitt, hielt sie sich an meinen Schultern fest und drückten ihren Körper gegen meine Hand.

Triumphierend schob ich uns langsam von der Wand weg und gab ihr einen kurzen und intensiven Kuss, während ich uns ins Schlafzimmer stieß.

Schnell stieß ich Georgie ins Bett und beobachtete wie sie bereits jetzt schon nach Luft schnappte.
Sie krabbelte etwas nach hinten und ich ihr hinterher...

Ich stützte mich über sie und legte meine Hand sanft auf ihren Hals. Sanft glitt ich darauf mit meinen Fingerspitzen über ihre Haut....
Von ihrem Schlüsselbein, hinunter zu ihren Brüsten, bis hin zu ihrem Bauchnabel und wieder zurück.

,,Such dir aus, mit was ich tief in dich eindringen soll!"
Flüsterte ich ihr zu und beobachtete ihre mit Sommersprossen übersähte Haut.

,,Was?"
Schluckte sie und drehte ihren Kopf im Kissen.

Ich legte mein Gewicht auf ihren Körper und flüsterte ihr ganz nah am Ohr zu.
,,Was darf es sein? Ein einfacher Dildo? Ein Strap-On? Ein Vibrator? Augenbinde oder Handschellen? Such es dir aus!"

AuszeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt