So nach Jahren melde ich mich mal wieder mit einem neuen Projekt.
𝑨𝑵𝑰𝑴𝑬 𝑶𝑵𝑬𝑺𝑯𝑶𝑻𝑺
Hier werden erstmal die ganz normalen Informationen kommen.
Ich versuche hier auch einigermaßen 1-2 mal wöchentlich etwas zu posten.
Aber jetzt zum wesentlichen:》𝙰𝙽𝙵𝚁𝙰𝙶𝙴𝙽《
Anfragen nehme ich sehr gerne an.
Die Informationen die ich brauche:der Anime Charakter um den es gehen soll (ich nehme nur Charaktere die ich auch kenne —> siehe Anime Liste)
(Wenn der Anime nicht in der Liste dabei ist brauche ich mehr Infos über Charakter damit ich es so gut wie möglich hinkriege. Aussehen jetzt nicht, kann ich ja Googeln aber wie der Charakter so drauf ist und aus welchem Anime wäre gut. Ich werde dann mein bestes versuchen das der OS gut wird)die Handlung (Streit, Eifersucht, schwanger, Heirat, Flitterwochen oder sowas in der Art, halt die Handlung kurz zusammengefasst)
welche Beziehung der OC zum Anime Charakter führen soll
Informationen über den OC (Name, Augen-, Haarfarbe, etc.)
Wenn das nicht so ist wird es so sein:
Y/N = Your name (dein Name)
Y/L/N = Your last name (dein Nachname)
Und so weiter...》𝙰𝙽𝙸𝙼𝙴 𝙻𝙸𝚂𝚃𝙴《
⁃ Haikyu
⁃ Blue lock
⁃ My hero academia
⁃ One Piece
⁃ Jujutsu Kaisen
- Solo leveling
- Demon Slayer
⁃ Spy x Family
⁃ Wind breaker
⁃ Detektiv Conan
⁃ Mashle
⁃ A sign of affection
- die Tagebücher der Apothekerin(Wird immer mal wieder überarbeitet wenn ich neue Animes schaue)
Einfach die Anfragen in die Kommentare schreiben und ich werd sehen was ich tun kann. Falls ich noch was brauche schreibe ich euch nochmal.
Ich werde auch ab und zu selbst OS schreiben je nach dem auf was ich Lust habe.
Ansonsten hoffe ich euch werden die OS gefallen.
Bis dann eure Jule🥰
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Kısa HikayeOneshots über Animecharactere Anfragen jeder Zeit offen Gestartet: 21.April.2024 Welche Animes und andere Informationen findet ihr im ersten Kapitel🥰 Ich werde versuchen wöchentlich zu posten