[Kapitel 4] - Not enough time to live

63 7 12
                                    

„Wow, es dauerte Milionen von Jahren, bis der Mensch die Fahigkeit zu sprechen entwickelte und weitere Tausende bis er sich zivilisierte, aber ich glaube durch euch zwei, sind wir so eben in der Evolution um ein Dutzend Jahre zurück gefallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wow, es dauerte Milionen von Jahren, bis der Mensch die Fahigkeit zu sprechen entwickelte und weitere Tausende bis er sich zivilisierte, aber ich glaube durch euch zwei, sind wir so eben in der Evolution um ein Dutzend Jahre zurück gefallen.", ertönte nun eine Stimme vom Eingang des Raumes. „Gott?", fragte ich und erhob Hoffnungsvoll wieder meinen Kopf aus meinen Händen.

~~~

„Nicht ganz... Rindou ich dachte das Thema hatten wir mittlerweile durch. Du darfst gerne On night stand's haben, aber dann schick sie auch danach nach Hause und lass sie nicht hier übernachten.", ertönte nun auch Sanzu's Stimme. Er stand in der Tür und über seiner Schulter trug er eine Person, die er nun absetze.

Mir fiel die Kinnlade runter, als ich sie erkannte.

„Die da, identifiziere ich LEIDER nicht als einen meiner On Night Stands.", erklärte sich Rindou. „Ach so und wer ist sie dann?", Sanzu blickte fragend zu ihr.

Y/N PoV

Soeben hatte mich endlich dieser verrückte, wieder zurück auf den Boden gestellt.

Haru kam auch schon auf mich zu gerannt. „Spinnst du Sanzu, sie ist meine Freundin!?", fauchte sie ihn an.

„Oho, du bist also Y/N L/N, sehr erfreut, ich bin Ran Ha-" „Ran Haitani, ich weiß.", unterbrach ich ihn. „Dafür das immer gesagt wurde das du so stark bist, hast du dich gegen mich aber herzlich wenig gewehrt.", raunte mir Sanzu amüsiert in mein Ohr. „Zeit Verschwendung, du bist kein Gegner für mich.", konterte ich.

„Ist das so, na wie wäre es dann wenn wir-" , begann Sanzu mich heraus zu fordern, doch er wurde von Mikey unterbrochen. „Unterschätz sie nicht, den Fehler habe ich selbst schon zu oft gemacht.", meinte Mikey nachdem er die ganze Zeit nur still schweigend das gesamte Geschehen beobachtet hatte. Eindringlich musterte er mich. „Da gebe ich dir auch gerne recht mein König, aber ist sie auch noch immer so stark ohne Hanma? Ich denke nämlich nicht das sie von nutzen ist, jetzt wo ihr kleiner lästiger Beschützer nicht mehr da ist.", sagte Sanzu nur gelassen mit einem widerlichen Grinsen in seinem Gesicht.

„Aber keine Angst, falls du jemand brauchst der dich beschützt und nicht einfach so alleine lässt, indem er vom nächst besten Gebäude springt, kannst du mir gerne Bescheid sagen, Prinzessin.", zwinkert mit Sanzu zu. Spinnt der?

Er hatte seine Hand um meine Hüfte geschlungen. Kurzer Hand griff ich nach dieser und renkte sie ihm aus. „Wenn du in Zukunft deine Hände nicht bei dir lassen kannst, dann hast du bald keine mehr!", warnte ich ihn mit einem drohenden Blick.

Schnellen Schrittes machte ich mich auf den Weg so schnell wie möglich aus diesem Grausigen Gebäude zu kommen.

...

Draußen angekommen rief ich mir auch schon ein Taxi.

„Wohin soll es denn gehen?", fragte mich der Taxifahrer. Mittlerweile sollte mein Nachbar wach sein, ich hatte für Notfälle einen Schlüssel bei ihm gelassen, somit konnte ich auch wieder in meine Wohnung, also nach Hause oder wohin wollte ich?

„Zum Friedhof bitte.", ohne nachzudenken hatte ich diese drei Worte ehe ich es mir versah auch schon ausgesprochen. Ich besuchte häufig die zwei Gräber meiner beiden alten besten Freundinnen und Gang Mitgliedern. Es half mir den Kopf frei zu bekommen, nach zu denken und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Nach kurzer Zeit hatten wir den benannten Ort erreicht. Ich bedankte mich schnell bei dem Fahrer und betrat den Ort auf dem sich die meisten vermutlich unwohl fühlten, ich jedoch hatte hier schon so einige Male meinen inneren Frieden gefunden.

Ich schlenderte durch die Reihen, bis ich bei ihren Gräbern angekommen war. Doch ich war nicht alleine. „Mikey? Woher wusstest du das ich hier her kommen würde?", fragte ich ihn. „Wusste ich nicht.", meinte er knapp und nickte nur mit seinem Kopf in die Richtung eines Grabes. 'Shinishiro Sano'

„Dann ähneln wir uns in zumindest einer Sache.", meinte ich und drehte mich nun mit dem Rücken zu ihm, mit dem Blick auf die Gräber meiner Freundinnen gerichtet. „Vermutlich.", meinte Mikey und auch er drehte sich nun wieder mit Blick zu dem Grab von seinem Bruder.

So standen wir dort eine Weile, rücken an Rücken, keiner sagte etwas. Ich ertrug diese Stille nicht und so begann ich zu reden: „Er hat sich nicht bei mir für immer verabschiedet, ein Teil von mir glaubt das das bedeutet das er zurück kommen wird. Zurück zu mir... Er war der erste den ich liebte und die erste liebe die ich ebenso schnell wieder verlor."

„Wenn es für dich wichtig genug ist, wirst du einen Weg finden. Wenn es das nicht ist, findest du eine Ausrede.", erklärte mir Mikey. Ich verstand nicht ganz. „Wie meinst du?", fragte ich ihn daher verwirrt.

Mikey wollte gerade zu einem Satz ansetzten, doch das klingeln seines Handys unterbrach ihn. „Ja?", nahm er den Anruf entgegen. „Ich komme.", gab er der Person am anderen Ende knapp zu verstehen und legte auch schon auf.

„Wir sehen uns.", meinte Mikey bedacht an mich gerichtet. Ich nickte ihm verstehend zu.

 Ich nickte ihm verstehend zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~ 1045 Wörter

„I don't Take drugs. I only Take naps. Peace out ... mice drop ...", ich machte die passenden Bewegungen dazu und verließ rückwärts den Raum. Alle blickten mir nur verstört nach. „Wieso wart ihr zwei nochmal gleich befreundet?", fragte Rindou an Haru gerichtet. „Lange Geschichte.."

-> den Absatz wollte ich im ursprünglichen Entwurf mit rein nehmen, hat dann aber doch nicht mehr ganz gepasst... vermutlich besser so...

Wie dem auch sei, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Viel Spaß beim weiteren lesen! :D

Wie dem auch sei, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Viel Spaß beim weiteren lesen! :D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Not enough time to die, live, love || 𝙷𝙰𝙽𝙼𝙰 𝚡 𝚁𝙴𝙰𝙳𝙴𝚁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt