[Kapitel 1] - Not enough time to love

40 6 6
                                    

Langsam verlasse ich das Innere der Stadt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam verlasse ich das Innere der Stadt. Ich lasse das Getümmel, die Lautstärke, die vielen Menschen und die grellen Lichter hinter mir. Auf dem Weg zu meinem Lieblings Platz, einem verlassenen Industriegebiet, kicke ich ein paar Steine vor mir her und blicke Ihnen enttäuscht hinterher, nachdem ich sie versehentlich in den Fluss neben mir geschossen hatte. 

Erinnerungen kamen in mir hoch, von damals. Von dem Kampf, gegen meine ehemals beste Freundin, dieser genau hier statt gefunden hatte. 

Aber auch mit Hanma verband ich diesen Ort. Schließlich war der Kampf gegen Yuuka unser erstes richtiges gemeinsames Ding gewesen. Sollte das nun ein Ende finden? Wenn jemand ein Lied über uns geschrieben hätte wäre es vermutlich das Lied »Partner in Crimes« gewesen, ich musste bei dem Gedanken schmunzeln und konnte mir ein leichtes kichern nicht verkneifen. 

Es fing an zu regnen. Na toll - wobei es irgendwie auch zu meiner Teils schlechten Laune passte. Ich stapfte durch die Ruinen und fand schnell ein trockenes Plätzchen wo ich mich unterstellen konnte. Sobald der Regen zu Ende ist würde ich wieder gehen. 


Plötzlich hörte ich Schritte vorsichtig blickte ich an dem Stück Mauer vorbei und erkannte somit zwei Gestalten. Hanma und eine mir unbekannte Frau. 

Sanzu hatte recht gehabt. 

Ein Stich traf mich und ging direkt durch mein Herz. Alles in mir zog sich zusammen. Mir war schlecht. Schnell verflog das Gefühl an Übelkeit und die Wut riss sich nun die Kontrolle meiner Gefühle unter den Nagel. Jeder einzige Funke Hoffnung auf das Gute in Hanma erlosch und lies mich völlig erstarrt und vor Kälte zitternd hier stehen. 

Was mich nur noch viel mehr verstörte war. Diese Frau dort, war nicht dieselbe wie die, die Sanzu mir beschrieben hatte. Wobei, vermutlich sollte mich das an dieser Stelle nicht einmal mehr überraschen. Er zog mich also nicht nur einer Frau vor, sondern direkt mehreren - was ein Gentlemen. 

Die Frau verschwand mittlerweile in einem Taxi und lies Hanma im Regen zurück stehen. Langsam und mit zittrigen Beinen trat ich nun ebenfalls in den Regen. Als Hanma Schritte hörte drehte er sich augenblicklich um. 

Und so standen wir nun hier. Wir blickten uns einfach nur an. Wobei sich Hanmas Blick so langsam in ein erschrockenes umwandelte. 

„Y/N?", fragte er überraschst. „Hanma.", antwortete ich bedacht. 

Langsam kam ich auf ihn zu und umarmte ihn. Ich wollte es einfach noch ein letztes Mal tun. „Ich weiß was du getan hast.", hauchte ich ihm sanft zu. „Ich weiß.", meinte er knapp.

Ich löste mich von ihm und blickte nun in ein kaltes, starres Paar Augen. „Es ist deine Schuld Y/N. Du hast-" Ich unterbrach ihn. 

„Du hast recht, es ist meine Schuld. Ich habe nicht auf diejenigen Gehört, die mir von Anfang an gesagt hatten das das hier ein Fehler sein wird. Das das mit uns beiden ein Fehler ist.", ich schaffte es ein leichtes Lächeln über die Lippen zu bringen. Es wirkte fast schon friedlich. „Aber, hast du auch nur einmal darüber nachgedacht wie ich mich bei dem ganzen hier fühlen würde?", fragte ich und ich spürte noch immer wie sich mein Herz jede Sekunde, bei jedem Schlag, immer weiter zusammen zog und letztendlich in tausend Stücke zerbarst. 

 „Du verstehst das ganze hier nicht. Du würdest es nicht einmal verstehen wenn ich es versuchen würde dir zu erklären.", raunte er mir nun etwas erster zu. 

"Weißt du, das ganze hier wäre kein Problem, wenn du keins daraus machen würdest und es vielleicht versuchen würdest mir zu erklären, weil... weil... vielleicht war es das jetzt. Ich kann das ganze hier nicht mehr!", so langsam spürte ich wie sich erste Tränen in meinen Augen sammelten. Sie vermischten sich auf meinen Wangen mit dem Regen und bahnten sich ihren Weg nach unten auf den Boden. 

 „Du kannst es nicht verstehen. Bitte hass mich nicht dafür kleines.", sagte er und strich mir sanft über meinen Kopf, runter zu meiner Wange, wo er versucht einige Tränen von ihr zu lösen.  

„Wie macht es das bitte ok??! Hörst du dir eigentlich selbst zu?!! Ich bin froh. Verdammte Scheiße bin ich froh das ich endlich sehe wer du bist, wer du wirklich bist Hanma Shuji!",begann ich mit starker Stimme, jedoch verlies diese mich gegen Ende hin immer mehr und mehr.

Er seufzte genervt. „Sei einfach leise Y/N und lass uns nach Hause gehen."

Entsetz blickte ich ihn an. Verzweifelt versuchte ich in seinem Blick noch irgendetwas zu finden , was mich an den alten Hanma erinnerte, an meinen Hanma. Doch da war nichts. 

Er griff nach meinem Handgelenk. „Hör auf!", schrie ich und schlug seine Hand weg. „Schrei mich noch mal an und ich werde dir einen richtigen Grund zum Schreien geben!", wurde auch nun Hanma lauter und versuchte erneut nach meinem Handgelenk zu greifen. Vergebens.  

Ich takelte rückwärts auf der Suche nach irgendetwas an dem ich mich festhalten könnte. Irgendetwas. Bis ich plötzlich etwas gefunden hatte, es war warm und hielt mich sanft an meiner Hüfte fest. Vorsichtig blickte ich hoch in das Gesicht von Sanzu. 

„Ich verstehe. Du machst es also wirklich noch schlimmer als es eh schon ist hm ?", lachte er herausfordernd und massierte sich genervt die Schläfe. „Okay fein, wie du willst, ich gehe ohne dich.", sagte er warf Sanzu noch einen grimmigen und abwerfenden Blick zu ehe er sich umdrehte. 

„Wag es nicht jetzt einfach weg zu gehen!", schrie ich ihm aufgebracht nach. Sanzu hielt mich jedoch zurück. 

„Komm Prinzessin, ich nehme dich mit, du erkältest dich noch.", sagte Sanzu sanft und ging schon einmal vor zu seinem Wagen. 

Ich blickte Hanma noch hinterher. Kurz dachte ich auch gesehen zu haben, wie er noch einmal einen Blick über seine Schulter geworfen hatte, mit Spuren von Trauer in seine Augen. 

„Ich kann dich nicht schon wieder verlieren. Wieso verstehst du das nicht du Idiot? Dafür bin ich nicht stark genug.", schluchzte ich leise vor mich hin. 

Sanzu kam zu mir zurück und zog mich sanft an meiner Hand mit sich. Ich lies es, meinen Blick jedoch weiterhin auf Hanma gerichtet, einfach geschehen. 

~1077 Wörter 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~1077 Wörter 

Ich kann es nicht fassen das ich im Stande bin so etwas um 0Uhr nachts zuschreiben... •_•

Lya und vielen Dank fürs lesen und Voten! <333

Eure (müde) Chibi-Chan <3333

Not enough time to die, live, love || 𝙷𝙰𝙽𝙼𝙰 𝚡 𝚁𝙴𝙰𝙳𝙴𝚁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt