[Kapitel 3] - Not enough time to love

22 3 5
                                    

Langsam kam ich die Treppe runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam kam ich die Treppe runter. Ich blickte in einige müde und verkaterte Gesichter. „Ich glaube ich werde Therapie nach dem ganzen hier brauchen.", murmelte ich leise grinsend vor mich hin. 

Haru zog mich zum Tisch wo Bonten schon am Essen war und die neusten Schlacht Pläne besprachen. 

„Y/N.", wandte sich Mikey an mich, „ich hoffe wir können auf dich zählen?" „Klar doch!", zwinkerte ich ihm zu. Irgendwie müsste das Leben schließlich weitergehen. 

Nachdem wir fertig waren standen wir alle auf und gingen wieder getrennte Wege, wobei ich in Ran rein lief. „Aha! Wenn dass nicht mal unser kleiner Zwerg ist.", trällerte er fröhlich vor sich hin. Provokant erwiderte ich nur seinen Blick. Rindou, der gerade an uns vorbei ging konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. 

„Weißt du ich habe irgendwie das Gefühl das wir beide uns noch nicht wirklich auf Augenhöhe sehen.", lächelte er mir freundschaftlich zu. 

„Vielleicht kommt das weil du größer bist als ich Arschloch.", entlarvte ich sein vermeintliches Friedensangebot als weitere Anspielung auf meine Körpergröße. 

Bitte sag mir nicht das mein Leben von nun an immer so aussehen wird? HILFE!


Am Abend konnte ich nicht anders als mich an den alt bekannten Platz zu setzen - die Treppenstufen vor der Einganstür. Klar sicherlich gab es hier vermutlich einige bequemere Plätze, aber mir gefiel dieser hier eigentlich recht gut, gerade nach einem anstrengenden Tag!

„Was machst du den hier schon wieder alleine?", fragte mich Sanzu besorgt und nahm genau wie gestern wieder auf den Stufen neben mir Platz, etwas woran ich mich gewöhnen könnte.

„Ich finde es hier schön.", antwortete ich ihm nur bestimmt lächelnd. „Ich glaube aus dir werde ich nie so recht schlau werden.", Sanzu musste lachen und legte seinen Kopf schief, während er mich weiter amüsierte musterte. 

„Wir sind noch immer nicht auf unser erstes Date gegangen.", warf er ganz neben bei ein, als wäre es das alltäglichste Thema. Sein Blick folgte meinem und so sah er nun auch hinauf zu den Sternen. 

Ich errötete leicht. „Date? Möchtest du vielleicht... ich weiß auch nicht, mit mir irgendwann mal einen trinken gehen?", fragte ich ihn vorsichtig. „Das klingt doch nach einem schönen Abend.", lächelte er sichtlich zufrieden gestellt.

Ich fühlte mich beobachtet. Ein kurzer Blick über meine Schulter verriet mir wer es war. Haru stand am Fenster und schaute stumpf zu Sanzu und mir. Sie nickte mir kurz zu. Ich verstand sofort - sie wollte mit mir reden. Nur worüber?

Ich stand auf. Sanzu blickte fragend zu mir hoch. „Mir ist kalt.", erklärte ich schulterzuckend und verschwand nach drinnen ins kuschlig warme. Erst dachte ich Sanzu würde mir folgen, doch er blickte weiterhin wie gebannt einfach nur hoch in die Sterne, genauso wie ich es zuvor getan hatte.


„Y/N wir müssen reden!", kam Haru mir schon entgegen. „Das kann doch nicht dein Ernst sein, das du Hanma einfach so ersetzen willst? Du meinst vielleicht es sei das richtige, die Lücke, die da gerade in deinem Herzen entsteht, zu füllen, aber glaube mir wenn ich dir sage das du damit einen großen Fehler begehst, vor allem wenn du einfach den nächst besten nimmst der halt gerade auf dich steht.", stellte sie mich mit ernstem Tonfall zur Rede.

„Schon klar.", versuchte ich die bevorstehende Diskussion mit einem Handwinken im vornherein zu beenden.

„Y/N bitte ich versuche nur dich vor einer riesen großen Dummheit zu bewahren!", warnte sie mich. 

Ich atmete einmal tief ein, ehe es aus mir herausplatze. „ICH LIEBE SANZU NICHT!", schrie ich sie an. Haru zuckte bei der Lautstärke kurz zusammen, fing sich aber schnell wieder. 

„Sicher? Und das hast du ihm auch gesagt, oder?", fragte sie mir Vorwürfe machend. 

„Haru, macht das den wirklich so einen großen Unterschied? Ich weiß eh schon längst das ich in die Hölle komme. Außerdem sollte es ihm klar sein, schließlich ist es schon witzig wie das verlieren eines geliebten dir die Fähigkeit nimmt jeden anderen genauso so sehr zu lieben wie du diese Person einst geliebt hast.", lachte ich, meine eigenen Worte schon fast verspottend. 

„Gute Nacht Haru.", lächelte ich ihr noch freundlich zu, ehe ich auch schon auf dem Absatz kehrt machte und in Richtung meines Zimmers ging. 


Endlich auf meinem Zimmer warf ich mich auf mein Bett und genoß für ein paar Sekunden die Ruhe und einfach die Entspannung die ich durch die weiche Matratze meinem Rücken schenkte. Ich erlaubte jedem einzelnen Muskel und Knochen in meinem Körper sich jetzt zu entspannen, wodurch ich noch etwas tiefer in die Matratze sank. 

„Y/N.", hörte ich eine raue Stimme. Und blickte, schon längst viel zu müde, hoch zu der neben mir auf dem Bett sitzenden Person. „Hanma.", flüsterte ich wie in einen Bann gezogen. 

„Komm her.", sprach er mir sanft Mut zu, was mich in meinen Handlungen bestärkte und ich mich somit bald schon in seinen Armen wiederfand. „Hanma.", hauchte ich sanft in die Umarmung. „Prinzessin.", flüsterte er nur leise und drückte mir einen kleinen Kuss auf den Scheitel. Er lehnte sich weiter runter zu meinem Ohr. „Du weißt das ich nicht echt bin, oder?", fragte er mit beruhigender Stimme in dieses.

„Ich weiß.", antwortete ich nun, wieder zurück in die Realität geschleudert, eine Realität in der ich alleine in meinem Zimmer saß ohne jegliche Spur von Hanma. 

Langsam tappste ich zum Fenster und lehnte mich mit meiner Stirn gegen dieses. „Bitte komm zurück zu mir. Ich vermisse dich.", gab ich leise, fast schon nicht hörbar von mir. 

~990 Wörter 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~990 Wörter 

ES IST DREI UHR FREAKING 3UHR!!! 🥹✋ Kein Wunder das ich die ganze Zeit schon „Snazu" anstatt „Sanzu" schreibe lmao Wobei mir meine Autokorrektur ja sagt, dass beides falsch geschrieben ist -_-

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! ❤️

See you later Alligator 😗🤟

Lyasm <3333


Eure (an Schlafmangel leidende) Chibi-Chan <333 

Not enough time to die, live, love || 𝙷𝙰𝙽𝙼𝙰 𝚡 𝚁𝙴𝙰𝙳𝙴𝚁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt