Im nun kommenden Kapitel musste ich also nun eine Kampfszene schreiben... Macht euch darauf gefasst das es etwas cringe wird, weil ich in so etwas nicht wirklich gut bin QwQ
Ich hoffe das es euch trotzdem irgendwie, irgendwo gefallen wird •_•
Und bald kam auch schon der Tag, der Tag an dem sich entscheiden würde ob sich Bonten weiterhin unterwerfen müsste oder ob wir- „-..DIESEN ARSCHLÖCHERN IN DEN HINTERN TRETEN!!", schrie Sanzu. Alle aus Bonten schrieen nun motiviert das sie diesen Kampf gewinnen.
Sanzu hatte sich wieder erholt, während Haru noch im Krankenhaus lag. Ich würde lieber bei ihr sein, aber ich hatte meine Entscheidung getroffen und so stand ich nun neben Mikey. Wir warteten auf die feindliche Gang, diese bald eintreffen würde.
Die Nacht lag düster über dem Park. Ein plötzlicher Blitz am Himmel offenbarte unsere Gegner gegenüber von uns. Ein Moment der Stille.
Dann brach das Chaos aus. Mit einem kraftvollen Schrei stürmten wir aufeinander zu. Messer blitzen im Mondlicht, während ich mich versuchte weiter nach vorne durchzukämpfen, zu dem Mann, der meine Freundin verletzt hatte.
Jeder Schlag, jede Ausweichbewegung war von purer Entschlossenheit geprägt. Bis ich endlich vor ihm stand.
In diesem Moment war meine Entschlossenheit so stark wie nie zuvor. Jeder Schlag, den ich ausführte, wurde von dem Gedanken an Rache angetrieben. Mein Herz schlug wild in meiner Brust, als ich mich an all den Schmerz erinnerte, die er meiner Freundin zugefügt hatte. Mit jeder Bewegung, mit jedem Schlag den ich machte, spürte ich immer mehr die Wut in mir lodern.
Als ich ihn schließlich zu Boden zwang und in seine erschöpften Augen sah, wusste ich, das ich gewonnen hatte - nicht nur den Kampf, sondern auch die Genugtuung, meine Freundin gerächt zu haben. Der Sieg war süß, aber die Erleichterung das Haru nun sicher war, war unbeschreiblich.
Ich blickte zu Mikey und wieder runter zu Kurogami, dieser dabei war mit letzte Kraft noch etwas zu sagen.
„Hanma lebt.", waren die letzten Worte die er von sich gab eher er Ohnmächtig wurde.
Von weitem waren nun schon die Sirenen von Polizei- und Krankenwagen zu hören, diese immer näher kamen. „Wir müssen hier weg Y/N. Komm!", rief mir Sanzu zu und wollte mich von Kurogami runter ziehen. „Was hat er zu dir gesagt Y/N?", fragte mich Mikey. Völlig neben der Spur blickte ich ihn stumpf an. Mein Blick trübte sich und ich fühlte mich so seltsam.
Langsam stand ich auf und takelte davon, dumpf hörte ich noch wie Mikey und die anderen nach mir riefen, doch ich wollte einfach nur weg von hier. Ich musste weg.
DU LIEST GERADE
Not enough time to die, live, love || 𝙷𝙰𝙽𝙼𝙰 𝚡 𝚁𝙴𝙰𝙳𝙴𝚁
FanfictionHanma und Y/N nichts und niemand könnte sie je trennen, außer der Tod. Oder könnte sich selbst dieser ihrer Liebe nicht in den Weg stellen? . . . Es würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut! Die Charaktere gehören Ken Wakui! Mit gehört lediglich...