[Kapitel 5] - Not enough time to live

37 6 6
                                    

Mikey PoV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mikey PoV

In Windeseile war ich wieder zurück zu den anderen gefahren. 

„Wie schlimm ist es?", rief ich fragend während ich die Tür aufriss. „Schlimm.", meinte Ran nur knapp. Ich blickte in etliche verzweifelte Gesichter. 

 Der Raum war recht groß. In der Mitte stand ein massiver langer Hölzerner Tisch. Ran saß vor mehreren Notebooks und Monitoren, der Rest hatte sich hinter ihm versammelt und blickte ebenfalls angestrengt auf die Bildschirme. 

Ran drehte nun einen dieser Bildschirme in meine Richtung. Zu sehen war die Live Übertragung einer Überwachungskamera in einem Einkaufszentrum. 

Hasserfüllt sah ich zu wie eine mir unbekannte Gang meine Leute brutal zusammen schlug. „Die denken sie könnten sich mit Bonten anlegen?", fragte ich und massierte mir meine Schläfe. „Was sollen wir tun Boss?", fragte Sanzu. 

Kurz überlegte ich. „Ich brauche Haru mit ihrer Division, Sanzu und Taiyaki's!"

So stürmte ich mit Haru und Sanzu raus. Haru und Sanzu würden das ganze schnell beenden, da war ich mir sicher. Daher war der einzige Plan den wir hatten, rein zu stürmen und sie fertig zu machen. 


Kurogami PoV

Ich hatte mich etwas abseits von dem Getümmel hingesetzt gehabt und betrachtete nun von dort das Spektakel. 

„Kuro, wir siegen gerade über Bonten, weißt du was das heißt? Bald sind wir die Nummer eins!", sagte mein Vize-Anführer freudig. „Es geht mir nicht um Bonten, sondern um Mikey!", meinte ich mit düsterer Miene. „Also um ehrlich zu sein Boss, ich verstehe dass noch immer nicht so ganz. Nur weil ihr Bruder, Kazutora, etwas gegen Mikey hatte heißt das doch nicht das sie das jetzt auch haben müsse-.", wollte eines der Gang Mitgliedern anmerken, doch bevor er seinen Satz beenden konnte hatte ich ihm schon die Kehle durchtrennt. 

„Kurooo~ Der arme Kerl~~ Er war doch einer meiner liebsten gewesen, wieso musstest du ihn den umbringen?", beschwerte sich jetzt mein Divisionsleiter schmollend. Er war der letzte den ich noch hatte, die anderen hatte ich alle im Verlauf des letzten Monats umgebracht gehabt. Was soll ich sagen, gute Mitglieder waren heutzutage nun einmal schwer zu finden. 

„Ich mache das hier nicht für mich sonder für meinen Bruder und dass hat keiner zu hinter fragen!", meinte ich mürrisch. 

„Wir bekommen Besuch!", merkte mein Vize-Anführer an. Ich hob meinen Blick Richtung Eingang, durch diesen nun eine Scharr an Bonten Mitglieder kamen. Vorne weg gingen Sanzu und Haru. 

„Sanzu und Haru, welch eine Ehre.", schmunzelte ich und zog energisch meine Gang Jacke von meinen Schultern. „Dann will ich doch auch mal Teil an diesem Spaß hier haben!", lachte ich voller Vorfreude. 




Y/N PoV

Erinnerung werden trotz allem immer die schönsten Dinge bleiben, die wir haben.

Seitdem Haru diesen Satz zu mir gesagt hatte, musste ich andauernd an ihn denken. Vielleicht hatte es ja eine Sinn das Hanma von uns gehen musste, sonst könnte ich jetzt nicht Komplete einsam und alleine... mit traurigen Erinnerungen... trostlos... jede Nacht heulend... leben? 

„FICKT EUCH ALLE!!", schrie ich mir meine Seele aus dem Leib und lies mich nach diesem Schwall an Energie dann doch komplett energielos auf eine Bank sinken. 


Plötzlich klingelte mein Handy. „Pannenhilfe. Sie krachen wir lachen. Wie kann ich ihnen helfen?", erlaubte ich mir einen kleinen Scherz. „Im Krankenhaus? Ja ich verstehe, ich komme sofort.", verging mir das Lachen auch schon wieder. Haru war etwas passiert, bitte lass es nichts schlimmes sein!


Im Krankenhaus angekommen riss ich schnell die Tür zu ihrem Zimmer auf. „Prinzessin! Schön dich wieder zu sehen!", sagte Sanzu freudig. Ich ignorierte ihn und lief zum Bett neben ihm. „Haru?!", sagte ich besorgt. „Y/N", röchelte sie leicht schwächlich vor sich hin. 

„Was ist den passiert?", fragte ich. „Sie waren in Überzahl und viel stärker als wir. Sie haben uns besiegt.", meinte Mikey. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er dort stand, da ich so in Angst um Haru gewesen war. 

„Y/N, Du kannst sie besiegen, da bin ich mir ganz sicher...", warf Haru leise in den Raum. „Genauuuuu ich gegen wer weiß wie viele Gang Mitglieder einer mir unbekannten und scheinbar ziemlich starken Gang. Haru ich denke du schläfst jetzt besser, bevor du noch mehr so einen Schwachsinn von dir gibst.", sagte ich zu ihr. 

„Hast du wirklich ganz mit dem kämpfen aufgehört?", fragte mich Mikey. „Ja, es ist besser so. Ich fühle mich viel besser seit her.", antwortete ich ihm. „Sicher? Oder ist es nur wegen Hanma. Du denkst das wenn du wieder kämpfen würdest, das Erinnerungen in der wecken könnte und davor fürchtest du dich, habe ich recht?", Ging er weiter darauf ein. Bingo. Er hatte voll ins Schwarze getroffen.

„Mikey Ich...", versuchte ich das Thema zu wechseln, fand jedoch keins. „Schon gut Y/N, du musst darauf nicht antworten. Aber bitte dank darüber nach, wir könnten dich gebrauchen.", meinte Mikey und legte mir sanft seine Hand auf meine Schulter. Dankend lächelte ich ihn an. 



Diese Sätze die Mikey zu mir gesagt hatte, begleiteten mich nun den gesamten Rückweg zu meiner Wohnung. 

Ich war mir nicht sicher ob ich es wollte, zum einen wegen Hanma und zum andern wollte ich nicht das mir etwas zustößt, um Haru's Willen, schließlich hätte sie dann niemanden mehr. Anderseits habe ich aber auch nur noch Haru und möchte mich für sich rächen.

Ich wollte kein egoistisches Arschloch sein, deswegen griff ich spontan zu meinem Handy und rief Mikey an. „Mikey? Ja ich bin's. Ich bin dabei!", sagte ich fest entschlossen. 


~952 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~952 Wörter

Nach 2 Monaten bin ich endlich wieder zum Schreiben gekommen!  

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Viel Spaß mit dem folgenden!

Bye-Bye <333

Not enough time to die, live, love || 𝙷𝙰𝙽𝙼𝙰 𝚡 𝚁𝙴𝙰𝙳𝙴𝚁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt