„Sollen wir mit kommen? Ich mache mir Sorgen das dir etwas passiert.", sprach sie leicht zögerlich. Tori war schon immer zu nett gewesen, sie wollte es allem und jedem immer recht machen. „Das ist lieb, aber ich schaffe das schon, Valhalla ist ja auch noch da.", sagte ich dankend und verschwand somit aus der Tür. „Bis bald!", rief ich noch zum Abschied.
———
Am Ort des Geschehens angekommen, war der Kampf schon im vollen Gange gewesen. Es war Rōka, gegen die Walhalla schon wieder kämpfte.
Es war ein wildes durch einander, sodass es mir erst schwer viel den Braun-blondhaarigen zu finden. Als ich ihn sah begann ich mich mithilfe einiger gekonnter Tritte zu ihm durch zu kämpfen.
„Da bist du ja endlich kleine.", sagte er freudig, als ich neben ihm angekommen war. Er schlug unterdessen weiter auf die Schläfe der Person vor ihm ein, die daraufhin bewusstlos zu Boden fiel.
Von der Seite kam nun eine Person mit einem Messer auf ihn zu gerannt, schnell sprang ich dazwischen, verdrehte kurzer Hand den Arm des Angreifers und zwang ihn somit zu Boden. „Trau dich nochmal ihn anzufassen und ich bring dich um!", zischte ich bedrohlich. Der Typ unter mir schrie Schmerz erfüllt auf, als ich ihm seinen Arm auskugelte.
„Du willst also mein Schutzengel sein?", fragte er mich belustigt. Ich blickte ihn verträumt an, als ich ihn beobachtete, wie er nach einander mehrere Mitglieder von Rōka, zu Boden schlug. „Ich habe das Gefühl, dass ich dich für eine lange Zeit lieben werde.", sagte ich glücklich.
Wir standen mittlerweile Rücken an Rücken, da uns immer mehr unserer Feinde umzingelt hatten. Hanma blickte kurz zu mir über seine Schulter ehe er lachend den Kopf schüttelte:„Y/N, du solltest damit aufhören." „Womit denn?", fragte ich ihn.
Die Mitglieder von Rōka standen um uns herum, keiner bewegte sich, alle warteten sie darauf, dass jemand die erste Bewegung machen würde. „Damit Dinge zu sagen, wegen denen ich dich küssen möchte!", sagte Hanma und machte somit den ersten Schritt auf die feindlichen Gang Mitglieder zu, wodurch der Kampf erneut eingeleitet wurde.
Chome's wütender Schrei erfüllten plötzlich den Platz und alle hielten für eine kurze Zeit inne und stoppten in ihren Bewegungen. „Du scheiß Verräter!", schrie er. Der von ihm angesprochene begab sich nun auf einen Vorsprung, sodass wir ihn alle sehen konnten.
„Kisaki? Wieso? Wieso solltest du uns verraten, wieso tust du das alles hier?", schrie ihn nun auch Choji an. „Weil es manchmal einfach mehr Spaß macht Böse zu sein.", antwortete dieser und lachte Psychopathisch.
„Y/N.", richtete er sich nun an mich. „Du solltest besser hier verschwinden, nachher bekommt dein schönes Gesicht noch einen Kratzer ab.", begann er zu lachen und zwinkerte mir zu. „Versuchst du gerade zu flirten oder suchst Streit mit mir?", fragte ich ihn wütend.
„Du siehst wirklich hübsch aus, wenn du wütend bist.", lachte er weiter und zwinkerte erneut. Hatte der Zuckungen an seinem Auge oder was war los mit dem?
„Ach ja? Dann pass mal auf den dann werde ich in deinen Augen jetzt wunderschön werden!", lachte ich zurück und zwinkerte ihm ebenso übertrieben gespielt zurück zu. Hanma musste neben mir lachen.
„Macht sie fertig Rōka!", schrie Kisaki, woraufhin die gesamte Gang begann voller Kampfgeist zu gröllen.
„Schluss mit lustig.", sagte ich nun ernst und genervt von Kisaki und zog somit meine Waffe.
Einer der Gang Mitglieder lachte:„Kinder sollten nicht mit Waffen spielen." „Wer hat gesagt das ich spiele?", fragte ich ihn tot ernst. Ein Schuss ertönte und das Mitglied, was sich vor kurzem noch über mich lustig gemacht hatte, lag regungslos auf dem Boden.
Der Schuss war dicht gefolgt von Motorrad Geräuschen. Zu diesen Geräuschen erschien auch schon sofort die Maschine, auf der ein mir sehr bekanntes Gesicht saß. Haru! Aber wo hatte sie Tori gelassen? Diese Frage wurde kurzer Hand geklärt, als wir hörten wie Kisaki zu Boden fiel. Tori! An ihrem Gesicht konnte man erkennen, dass sie gar nicht so doll zu schlagen wollte, aber das Mädchen hatte schon immer zu viel Kraft gehabt, ich musste schmunzeln.
Weitere Schüsse ertönten, diese jedoch nun auf mich gerichtet waren, ich wich ihnen geschickt aus. Und der Kampf begann erneut.
...
So langsam verließen mich meine Kräfte. „Y/N!", hörte ich Tori schreien, ehe ich schon auf die Knie fiel. Ein Angriff von hinten? Verdammt, Ich war nicht konzentriert gewesen. Kurz danach bohrte sich ein Messer in meine Hüfte. Hanma schlug den Angreifer leider erst zu spät weg, sodass das Messer nun schon schmerzhaft tief in mir steckte. Ich spuckte Blut und versuchte auf zu stehen, doch Hanma hielt mich davon ab.
„Verdammt! Das sieht nicht gut aus... Steh nicht auf, du wirst es so nur schlimmer machen.", sagte er panisch und versuchte überfordert die Blutung zu stoppen. „Ich kann meine Finger nicht mehr spüren...", sagte ich mit schwacher Stimme. Tränen sammelten sich in Hanma's Augen und er begann mit seiner einen Hand fest meine zu umklammern. „Halt noch etwas durch!".
„Soll es alles so plötzlich schwarz werden?", fragte ich mit weinerlicher und zittriger Stimme. „Du bleibst gefälligst wach, hast du mich verstanden?! Wag es nicht einmal diese Augen zu schließen! Bitte...", sagte Hanma verzweifelt.
Mein Blick trübte sich immer mehr und ich konnte nicht mehr verstehen, was er noch zu mir sagte, dann war alles leer.
...
..
.
Ich blickte den Tot an und er blickte zu mir. „Du bist früh da.", sagte der Tot schlussendlich.
———
~914 Wörter
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder! Vielen Dank für all den Support dieses Jahr!! ❣️
DU LIEST GERADE
Not enough time to die, live, love || 𝙷𝙰𝙽𝙼𝙰 𝚡 𝚁𝙴𝙰𝙳𝙴𝚁
FanfictionHanma und Y/N nichts und niemand könnte sie je trennen, außer der Tod. Oder könnte sich selbst dieser ihrer Liebe nicht in den Weg stellen? . . . Es würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut! Die Charaktere gehören Ken Wakui! Mit gehört lediglich...