1

633 7 0
                                    

Um 8:00 morgens wurde ich von schreien geweckt mein Vater schrie unten rum mit vier stimmen zwei konnte ich erkennen aber zwei nicht es waren zwei Männer stimmen und zwei Frauen stimmen und als ich die Namen pedri und Fermin hörte wusste ich es waren meine Brüder.Ich konnte mich aber nicht vor Schmerzen rühren da mein Vater mich seit Monaten seit dem unsere Mutter Tod ist verprügelt .und mir das Handgelenk und mein Fuß gebrochen hat ich habe überall blaue Flecken und schürf Wunden und mein Menthol Health ist auch nicht mehr das beste Ich habe mit Depressionen ,selbstverletzung,panickatacken und einer Essstörung zu tun.ich hörte wie die Haustür zu knallte und Schritte nach oben kamen und ich verkroch mich unter meiner Decken und begann Panik zu bekommen und als plötzlich die Tür aufging und ich schon Angst hatte mein Vater auf zu finden waren es aber meine Brüder und zwei Mädchen die ich nicht kannte.
                                                                 Fermin&pedri Sicht
Wir bekamen vor zwei Tagen einen Anruf aus Deutschland und das Jugendamt war drAn sie meinten y/n sei Schwerverletzter und hätten unseren Vater unterverdacht und wir Waren geschockt und packten sofort unsere Sachen mit unseren Freundinnen da wir Gillian ewig nicht gesehen hatten kannte sie Caro und Josy nicht kannte ist es Zeit für sie Sie kennenzulernen und Gillian hängen zulassen ist keine Option und so beschlossen wir unsere kleine Schwester bei uns aufzunehmen und ihr zu helfen.

Fermin:Gillian was ist los was ist passiert?ich konnte nicht reden ich war in einer schockstarre und lag da auf meinem Bett mit schlimmen Schmerzen in Gedanken was meine Brüder hier machten bis ich aus meiner schockstarre erwachte.
Pedri:gillian rede bitte mit uns wir wollen dir nur helfen.Gillian:ich kann nicht ich habe Angst und schlimme Schmerzen.Fermin:warum hast du Angst und schlimme Schmerzen.Ich redete nicht weiter da ich verunsichert die beiden Mädchen ansah.Pedri:Achso Schwesterherz das sind unsere Freundinnen Josy und Caro.Josy:hi Gillian ich bin Josy die Freundin von pedri.Caro:hi gillian ich bin die Freundin von Fermin.Gillian:freut mich euch kennenzulernen.Fermin:und jezt mal Klartext Maus was ist passiert.Gillian :Nicht böse gemeint aber Josy und Caro könnt ihr vielleicht draußen warten ich würde gerne mit meinen Brüder allein reden.Caro&Josy:na klar wir warten vor der Tür.Gillian:danke.
Danach fingen wir an zu reden erst über Caro und Josy was ich verpasst habe und dann stellte Fermin wieder diese Frage.
Fermin:Gillian bitte sag uns was passiert ist in der letzten Zeit wir machen uns voll die Sorgen.Gillian:ok aber versprecht bitte werdet nicht sauer auf Papa das ist auch schwer für ihn wegen Mama.beide standen schon geschockt da und befürchteten etwas.
Gillian:also es hatte angefangen nach der Beerdigung von Mama das Papa nicht mehr mit mir geredet hat und nur noch sauer auf mich war ich hab wirklich alles für ihn gemacht bis er eines nachts zu mir kam mich an denkbaren zog und aus meinem Bett riss er schrie mich an das ich schuld sei an Mamas Tod und ihr nur wegen mir weggezogen seit.Danach verprügelte er mich und das jeden Tag lies mich hungern bis es soweit kam das ich in Krankenhaus musste weil er mir den Arm und das Bein gebrochen hat.und das ist zwei Tage her.ich weinte schon und pedri und Fermin Namen mich in den Arm.Fermin:das tut mir so leid sis du wirst hier nicht mehr bleiben du kommst mit uns nach Spanien und das heute noch.Pedri:genau und deswegen sind wir hier wir wollen dir helfen und jezt packen wir gemeinsam deine Sachen.Gillian:Fermin kannst du mir vielleicht meine Krücken geben.Fermin:na klar sis.Die Mädels kamen wieder rein und Fermin gab mir meine Krücken.Ich versuchte aufzustehen es war zwar schmerzhaft aber ich schaffe es ich lief zu meinem Schrank und versuchte meinen Koffer zu holen aber pedri war schneller und half mir.Pedri:Gillian setz dich bitte hin du hasst schmerzen und wir vier sehen das wir packen jezt deine Sachen.Gillian:nein müsst ihr nicht ich schaff das schon.Fermin:nanana du setz dich jezt hin und wir machen das.
Sie packten meine Koffer und Caro und Josy halfen mir mich umzuziehen und pedri brachte meine Koffer schon zum Auto.Josy und Caro halfen ihm und Fermin ging mit mir langsam im richtung Auto ich hatte solche starken Schmerzen bei der Treppe und Fermin merkte es und nahm mich hoch.Gillian:Fermin bitte lass mich runter ich schaff das allein.Fermin:Gillian ich sehbdoch das du schmerzen hast bitte lass mich dir helfen.Gillian:ok nagut.Fermin trug mich zum Auto und setze mich nach hinten auf die rechte Seite.

Keiner hört michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt