Die Ärztin sprach weiter mit Fermin und Pedri .
Fermin:was ist mit gillian geht's ihr gut.
Ärtztin:soweit ist sie stabil aber sie schläft noch und ihr müsst auf eure Schwester aufpassen das kann sonst noch schlimme Folgen haben.
Fermin:ok das werden wir aufjedenfall tun .Die Ärztin ging und Fermin sprach mit pedri
Fermin:so hast du jetzt gemerkt was deine Aktion bei Gillian ausgelöst hat nur weil sie noch nicht bereit war mit dir zu reden.
Pedri: ja es tut mir leid ich weis einfach nicht ich war so traurig du weist das ich mir früher sowas auch angetan hab und ich wollte sie einfach nur beschützen .
Fermin: ist gut Bro ich glaub dir aber du musst dich bei Gillian entschuldigen aber am besten nicht mehr heute ich schau noch mal nach ihr und dann fahren wir nachhause und holen Gillian morgen früh ab.FERMINS Sicht.
Ich schaute nochmal nach gillian aber sie schlief noch immer vor Erschöpfung .Also ging ich wieder zu pedri und wir fuhren nachhause.Zuhause angekommen warteten josi und Caro auf uns.
Caro:wo wart ihr babe sowie vom einkaufen nachhause kamen wart ihr nicht mehr da und wo ist Gillian?
Fermin:lange Geschichte Last Unsinn Wohnzimmer dann erzähl ich es euch beiden babe.
Pedri:ich geh schlafen.
Josy:ok ich komm später nach Amor .
Pedri :ok amore.
Caro:also babe was ist jetzt.
Fermin:naja ihr wisst ja gillian hat sich uns allen geöffnet außer pedri und Pedri hat sie ja sehr dafür bestraft und heute hat gillian nach dem Training sich weggeschlichen und ist zu João gegangen pedri hat's gemerkt und ist direkt hingefahren und hat sie dann gezwungen mitzukommen dann wollte er ihr noch mehr verbote geben und hat ihr Dan gedroht sie wiederzu unseren Papa zu schicken.Und dann ist sie direkt aus dem Auto hochgerannt und Pedri hat's mir erzählt irgendwann hat's mir gereicht und ich bin nach oben gegangen und dann hat ich ein komisches Gefühl und ging in gillian Zimmer und da fand ich sie sie hat sich wieder selbstverletzt und die Wunden waren so tief und sie hat sehr viel Blut verloren und dann habe wir den Krankenwagen gerufen und dann kam sie ins Krankenhaus und morgen erfahren wir wie lange sie im Krankenhaus bleiben muss.
Caro:oh nein die arme ich komme aufjedenfall mit ins Krankenhaus aber habt ihr schon Hector Bescheid gesagt.
Fermin:ne darauf bin ich in den Stress garnicht gekommen mach ich aber direkt.Caro redete mit Josy und Fermin rief Hector an.
Hector:hi Fermin was gibt's weist du wie spät es eigentlich ist.
Fermin:ja sorry aber es geht um gillian.
Hector:was ist passier?
Fermin:sie ist im Krankenhaus ?
Hector :warum sag's mir bitte?
Fermin:sie hat sich selbstverletzt?
Hector:nein nein nein bitte nicht geht's ihr gut
Fermin:ja.
Weiter kam ich nicht da Hector auflegte ich vermutete er will zu gillian auch wenn's leichtsinnig ist lies ich ihn denn ich weis da er sie wirklich liebt das ist wahre Liebe.Hectors Sicht
Ich rannte um mein Leben eine Straße weiter zum Krankenhaus und als ich ankam sprintete ich zur Rezeption.Schwester:hi was kann ich für sie tun?
Hector:hallo ichmuss unbedingt zu meiner Freundin gillian mia Gonzales Lopez mir wurde erst vor 5 Minuten gesagt das sie im Krankenhaus liegt und ich muss unbedingt sehen das es ihr gut geht.
Schwester:ok ausnahmsweise sie liegt in der ersten Etage Zimmer 109.
Hector :ok vielen Dank.Hector:
Ich sprintete die trappe rauf in die erste Etage und da war es auch schon Zimmer 109.
Als ich rein ging sah ich Gillian und sie war wach.
Also ging ich direkt zu ihrem Bett.Hector:babe was machst du nur für Sachen.
Gillian:babe ich kann nicht mehr pedri macht mich fertig erst das kontaktverbot dann wollte er mir mein Handy wegnehmen und dann hat er mir gedroht mich wieder nach Deutschland zu meinem Palazzo schicken.
Hector :omg nicht sein ernst aber du weist ich würde das nie zulassen.
DU LIEST GERADE
Keiner hört mich
RomanceEin 15 jähriges Mädchen Namen Gillian Mia Gonzales Lopez zieht nach Barcelona zu ihrem Brüdern Fermin und Pedri wegen ihrem Vater der sie misshandelt seit ihre Mutter gestorben ist jezt steckt das junge Mädchen tief in einem Leben voller Depression...