21

72 4 0
                                    

Am nächsten Tag stand ich um 10:00 auf da ich um 19:00 im Stadion sein muss da ich heute ein Spiel habe.Als erstes zog ich mich um und ging runter um zu frühstücken.Als ich unten ankam war der Tisch schon gedeckt und ich machte mir dann ein Avocado Toast mit Tomate und Ei und dann aß ich noch einen Erdbeer Joghurt und sprach in die Runde.

Gillian:Eine Frage kommt ihr alle heute zu meinem Spiel?
Fermin,Caro,Josy:natürlich das wollen wir nicht verpassen.
Gillian:ok supi.

Danach ging ich erst ins Bad Zähneputzen und machte dann an meinen schminktisch meine skincare.Hector kommt später auch zu meinem Spiel und darauf freue ich mich sehr.Bis um 16:00 schaute ich meine Serie und fing dann an meine Tasche zu packen und zog mir eine baggy Jeans mit Hector barca Trikot an und meine Travis  scott Jordans.
Und schnappte mir dann meine sporttasche.Um 18:30 holte mich dann aus meiner Mannschaft Aitana ab da ich mich mit ihr sehr gut verstehe.Als wir um 10 vor 19:00 ankamen parkte aitana und als wir reingegangen sind unterhielten wir uns mit Alexsia.Als erstes brachten wir unsere Taschen in die umkleide und gingen dann in denn Besprechungsraum wo unser Träger schon wartete .Er besprach mit uns die Taktik und auf was wir bei unserem Gegner beachten müssen.Um 20:30 waren wir fertig und zogen uns schnell unser Trainingssachen an fürs warm machen.Auf dem Platz sah ich meine Brüder und Hector .Hector gab ich einen luftkuss und Fermin,Josy und Caro winkte ich und Pedri ignorierte ich da ich das gerade einfach psychisch nicht mit ihm kann .Nach 15 Minuten warm machen gingen wir in die Kabine und zogen uns unsere Trikots an.Ich war mit aitana und alexsia in der Startelf und ich spielte in der Startelf im zentralen Mittelfeld.In den ersten 20 Minuten machte aitana das 1:0 für uns und so blieb es bis zur Pause.Nach der Pause ging es weiter und in der 46 Minute eine Minute nach der Pause machte ich das 2:0 für uns und da machte der Kommentator eine Ansage.

Kommentartor: Gillian Gonzales Lopez ist schon in die fustapfen ihrer Brüder getreten und jetzt sieht man die Ähnlichkeiten die Spielweise von Fermin und Pedri erkennt Mann zu 100% wieder keine Unterschiede.

Und nach der Aussage war ich stolz. auf mich und meine Brüder.Und somit gab ich 100% weiterhin .Also machte ich in der 70 Minute das 3:0 und aitana das 4:0 in der 75. Und in der Nachspielzeit machte alexsia das 5:0 das bedeutete einen Heimsieg wir feierten so sehr da kam Hector auf mich zugerannt hoch mich hoch und küsste mich auf eine liebevolle Weise . Alle anderen gratulieren uns noch und dann gingen wir duschen.Und danach fuhr ich mit zu Hector und schlief da.

Am nächsten Morgen ging ich mit Hector frühstücken und dann ein wenig shoppen und unterwegs fragte Hector mich was ich mir zum Geburtstag wünsche ich sagte eigentlich nichts einfach nur dich.
Danach gingen wir zu Hector und holten uns Sachen für den Strand als wir ankamen suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen und cremten uns ein und dann gingen wir zur Abkühlung schwimmen und es tat sehr gut.
Am Abend als wir wieder bei Hector waren machten wir ein Pizza Date und backten selber herzförmige Pizza mit Salami und es machte sehr viel Spaß.Als die Pizza fertig war kuschelten wir uns aufs Sofa und aßen die Pizza.Und schauten unsere Serie Elite weiter bis ich mich auf Hectors Schoß gesetzt habe und wir uns intensiv küssten.Danach gingen wir in unser Bett und machten weiter wo wir aufgehört hatten.Danach legte Hector sich hin und ich mit meinen Kopf auf seinen Oberkörper und schliefen schnell ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Keiner hört michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt