Als wir uns das Interview angesehen hatten beschlossen wir ein bisschen zu feiern also machten wir uns fertig und fuhren in einen Club.Abgekommen gingen wir rein und setzten uns in eine Lounge alle trunken Alkohol bis auf Fermin,pedri und ich da ich erst 15 bin.Der Abend verging schnell und um 2:05 waren wir wieder zuhause ich machte mich schnell Bett fertig und ging ins Bett.Am nächsten Tag schlief ich bis um 11:00 und ging runter.Als ich unten war schliefen Pablo,Hector,Lamine und João wie ein Haufen idioten auf dem Sofa ich machte schnell ein Foto holte mir eine Flasche Wasser und ging dann wieder in mein Zimmer .Ich beschloss duschen zu gehen also nahm ich mir frische Klamotten und ging in mein Bad duschen und es tat sehr gut bis ich meinen Körper im Spiegel sah meine wunden blaue Flecken und Narben tun so weh aber warum sie verheilen super oder ist es eine Warnung vor irgendwas.Omg gillian was laberst du da dachte ich mir gerade aber ob da was dran ist ach keine Ahnung.Danach zog ich meine Sachen an und setzte mich an meinen Schminktischspiegel und machte meine skincare.Ich nahm mir mein iPad und alles was ich zum zeichnen brauche und ging runter in den Garten und fing an neue disegns für meine marke zu entwerfen.Und ich muss sagen sie gefallen mir super und somit schickte ich alle Entwürfe meiner Schneiderin und bat sie das für mich zu schneidern und ich Entwurf weiter da meine nächste Kollektion nicht nur für Frauen ist sondern auch für Männer und meine Models sollen Fermin,pedri,Pablo,João und Hector sein sie haben mir sogar schon zu gestimmt und für die Frauen Kollektion hab ich schon Caro und Josy gefragt und sie wollen mir auch helfen und das freut mich so sehr da ich lieber Hilfe von den Leuten habe die ich kenne anstatt von denen die ich nicht kenne den mit einer alten ehemaligen Freundin hat ich mal nicht so viel Glück mein erstes Kleid was ich sogar selber geschneidert habe hat sie vor dem Release Datum einfach in der Öffentlichkeit gezeigt und das war ein richtiger Flop.Gerade zeichnete ich weiter da kam Hector raus und setzte sich zu mir.Hector:Guten Morgen was machst du so.Gillian:ich zeichne für meine neue Kollektion Entwürfe.Hector:cool darf ich mal sehen.Gillian:Klar.Ich zeigte ihm meine Entwürfe.Hector:die sind ja mal mega und solche geilen Klamotten dürfen wir für dich presentieren das wir der Hammer.Gillian:danke aber du kannst mir mal helfen unzwar will ich für jeden ein Special am Outfit und mir fehlen bei Pablo,Pedri und Josy eins.Hector:also bei Pablo und pedri kann ich dir helfen aber bei Josy weis ich nicht da ich sie nicht so gut kenne.Also half Hector mir und bei Pablo und pedri fanden wir schnell ein Special und für Josy haben wir uns auch etwas überlegt und gezeichnet jetzt muss meine Schneiderin nurnoch die Outfits nähen dann kann es bald losgehen und ich freue mich so sehr und kann nur hoffen das es ein großer Erfolg wird.Irgendwann gegen um 13:00 sind die anderen aufgestanden und Hector und ich haben frühstück gemacht und hatten viel Spaß danach setzten wir uns alle hin und frühstückten.Danach kam mein Bruder pedri auf die blöde Idee in den Pool zu gehen also hätte ich einen Bikini anziehen müssen und das will ich nicht durch die ganzen Wunden,Kratzer,blaue Flecken und Narben und ich war nicht die einzige die nicht wollte aber komisch war es trotzdem Hector wollte auch nicht und er trug wie ich bei 30 grad einen Pullover ob er sich auch selbstverletzt.Also gingen alle in den Pool bis auf Hector und ich ich beschloss mir eine Decke hinzulegen und holte mir wieder alles zum Outfits entwerfen alle hatten Spaß und Hector setzte sich zu mir und half mir .
Bis irgendwann alle kamen und Hector und mich packten und in den Pool warfen und plötzlich hatte ich Flashbacks von meinem Vater vor mir sah ich nur Hector aber er tauchte auch nicht auf und irgendwann begriffen die anderen das wir nicht auftauchten und holten uns aus dem Wasser.Und mein Pech war ich hatte einen weisen Hoodie an und jetzt kann man alles an Narben Wunden und so weiter sehen und bei Hector auch den er hatte einen weisen Kragenpulli an.Und uns wurde bewusst das jetzt fragen aufkommen werden also rannte ich um mein Leben unter Tränen in mein Zimmer und schloss mich ein und ich sah aus meinem Fenster das Hector auch schnell weglief.Ich nahm mir ganz schnell ein Handtuch zog mich aus und sprang unter die Dusche da alles durch das Chlor brennt und dann setzte ich mich einfach hin lies das Wasser über mich laufen und weinte alles erinnerte mich an die letzten Monate die ich eigentlich vorhatte zu vergessen.
DU LIEST GERADE
Keiner hört mich
RomanceEin 15 jähriges Mädchen Namen Gillian Mia Gonzales Lopez zieht nach Barcelona zu ihrem Brüdern Fermin und Pedri wegen ihrem Vater der sie misshandelt seit ihre Mutter gestorben ist jezt steckt das junge Mädchen tief in einem Leben voller Depression...