3

348 8 1
                                    

Als wir in das Gelände reingingen schauten alle mich komisch an und ich fühlte mich dabei etwas unwohl und zum Glück merkte es keiner.Aufeinmal kamen eine Gruppe von Männern zwischen 16-40 und fragten wer ich war.Meine Brüder redeten mit ihnen und alle stellten sich mir vor und einer er hieß Hector benahm sich komisch genau so wie ich wen ich wieder in eine tiefe Depression falle und bis auf einmal zwei Jungs kamen erkannte ich meinen besten Freund wieder.João rannte auf mich zu.João:Gillian bist du es wirklich.Gillian:Ne weiße ich bin Kylie jenner.João:ich hab dich so vermisst du bist jezt einfach schon 15 leztens warst du noch so klein.Gillian:übertreib nicht wir haben uns ewig nicht gesehen Und jünger wirst du auch nicht sagte ich aus Ironie und mein bester Freund wollte mich angreifen und sah Dan mein Bein und meine Hand.João:was hast du gemacht kleines.Gillian:Lange Geschichte erklär ich dir wann anders und jezt Hop die anderen sind schon vor gegangen.Ich setze mich auf die Tribünen mit Caro und Josy und schaute den Jungs beim Training zu zwischendurch war es echt lustig weil die Jungs kämpften.Das Training war zu Ende.Alle gingen sich umziehen danach kamen pedri und Fermin und fuhren nachhause und ich wollte austeigen aber meine Brüder meinten wir fahren noch wohin also stiegen nur Caro und Josy aus.Wir fuhren 20min und standen vor einem Krankenhaus.Gillian:was wollen wir vor einem Krankenhaus.Pedri:wir lassen dich nochmal durchchecken.ich meckerte nicht weiter und ging einfach mit.Drinne angekommen wurden wir von Ärzten ins Warte Zimmer gesetzt und nach einer Zeit aufgerufen.Gillian:Fermin kannst du bitte mitkommen.Fermin:na klar sis.Wir gingen in ein Zimmer und die Ärztin schaute sich meinen ganzen Körper an und danach musste ich ins Röntgen um meine Hand und mein Bein zu röntgen .Nach dem Röntgen gingen wir wieder in das Zimmer und redeten mit der Ärztin.Ärztin:ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht ihre Hand und der Rest verheilen super aber ihr Bein müssen wir leider operieren und das heute noch sonst können bleibende Schäden bestehen und das für immer.ich stand nur geschockt da.Fermin:wann wird die op heute sein.Ärztin :in 1 Stund deswegen muss ihre Schwester jezt vorbereitet werden.Gesagt getan danach wurde ich für die op vorbereitet und Fermin sagte mir nochmal tschüss und ging zu pedri sie würden später nochmal wieder kommen um mir meine Sachen vorbei zubringen.Und mich zu besuchen.Danach wurde ich schon vorbereitet und das letzte was ich mitbekam war das die Ärztin mir die Narkose Spritze .Nach ungefähr 3stunden wachte ich wieder auf in einem Zimmer und meine Geschwister saßen um mich.Fermin:Gillian du bist wach.Pedri:hast recht.Gillian:Ja bin ich.Fermin:wie war die op so.Gillian:keine Ahnung ich war in Narkose und hab nichts mitbekommen.
Es klopfte und eine Ärztin kam rein.
Ärztin:so Frau Gonzales Lopez ihre op ist gut verlaufen und in 2 Tagen dürfen sie nach Hause.Gillian:ok danke.Ärztin:schönen Tag noch.Gillian:schönen Tag noch.

Keiner hört michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt