7

309 4 0
                                    

Aufeinmal wurde ich wach und spürte in meinem ganzen Körper schmerzen und wie er sich zusammenzieht.Um mich rum schien alles so leer zumindest hatte ich das Gefühl aber als ich sah das da Hector neben mir saß und nicht bemerkte das ich aufgewacht war hörte ich ihm einfach zu den er redete mit mir.Was Hector sagte:Ich weis wie du dich fühlst ich habe gemerkt wie es dir geht mir geht es genauso beschissen.Und danach verlies er einfach das Zimmer und ich zerbrach mir den Kopf darüber was das zu bedeuten hatte hat er auch eine Depression und Essstörung.Ich brach mir weiterhin den Kopf noch 10min darüber und danach schwinget sich die Angst in mir ob mein Vater wieder auftaucht und was jezt mit mir passiert da ich meine Geschwister nirgends sah hatte ich ein bisschen Angst da ich es hasse alleine zu sein da klopfte es an der Tür und herein kamen Fermin und Pedri meine Brüder die ich jezt mehr als jemals brauche aber ich weis nicht ob ich ihnen von meinen Problemen erzähle sie sollen sich keine Sorgen machen ok die machen sie sich wahrscheinlich schon aber eine Sorge weniger für sie tust auch.Wir fingen an zu quatschen und sie erzählten mir das mit meinen Brüchen alles ok sei und meine Verletzungen von alleine abheilen werden aber was mit dad ist Liesen sie aus und ich traute mich nicht sie zu fragen.Sie gingen und ich bekam essen ich rührte aber nichts an und das ging die nächsten Tage weiter so meine Brüder und João sprachen mich drauf an aber ich sagte immer wieder es sei nichts.Und so ging es die nächsten Wochen weiter ich aß und trank sehr wenig aber die anderen haben es aufgegeben ich habe versucht ihnen klar zu machen das ich eine Diät mache.Aber irgendwie ist mir auch klar das sie Bescheid wissen.Denn sie verhalten sich sehr auffällig und versuchen mir die ganze Zeit essen unterzujubeln aber ich blockte die ganze Zeit ab.Heute sind 6 Wochen vergangen und meine Gipse dürfen ab .Also fuhr ich mit Caro zum Arzt und wurde sofort drangenommen und 20min später war ich fertig und wir gingen wieder zum Auto.Caro und ich redeten ein bisschen und beschlossen Dan zu McEs zu gehen.Angekommen bestellten wir auch Caro bestellte sich ein Eis und ich nur einen Salat aber da war mir egal ich hatte überhaupt keinen Hunger.Also aßen wir und ich war ein bisschen stolz auf mich denn der Salat war das erste was ich seit Wochen noch ausgekocht hatte.Und zu meinem Glück kamen meine Gipse heute ab den heute Abend ist die Gala von meiner neuen Kollektion also fuhren wir nachhause und machten uns fertig.Wir waren fertig und eingeladen habe ich ,Promis,Models,influencer,Modediesignerinen.Künstler,Und Hector,Marc,Lamine.Paul,Pablo,João,Fermin,pedri,josy und Caro.Als wir ankamen stiegen wir alle aus meiner Limousine und gingen rein ich zeigte meinen Geschwistern und Freunden ihre Plätze und sie saßen ganz vorne und ich fing an sofort mit vielen zu quatschen.Ich quatschte z.b mit kim kardashian,Jlo und vielen weiteren die mich mit meinen 15 Jahren und meiner Marke feierten.Der Abend verlief super die Modenschau die Interviews alles perfekt heute habe ich sogar schon die ersten Produkte verkauft und ab morgen gibt es alles überal, zu kaufen.Ich bin so stolz auf mich und so glücklich alle gratulierten mir und schauten sich alle Sachen an.Am Abend viel ich so Glück überstreut ins Bett und bin froh mal so glücklich gewesen zu sein.In dem Alter wie meine Brüder schon früher berühmt zu sein das war mein größter Traum und er ist einfach in Erfüllung gegangen ahh dass ist so toll.Glücklich schlief ich ein.Am  nächsten Morgen machte ich den Fernseher an und war erstaunt alle berichteten über mich und wie krass mein Erfolg mit 15 sei und sagten sogar das ich zwar kein Sportler bin aber schon berühmter wie meine Brüder Lamine,João und so bin.Ich war erstaunt und ging runter und unten erwarteten mich alle und überraschten mich mit Konfetti Kanonen.Fermin:herzlichen Glückwunsch Schwesterherz du bist die begrünteste Modedesignerin der Welt.Ich war so geschockt und Glück überschüttet und umarmte alle.Ich bekam viele Nachrichten und eine davon war von einem Fernseher Sender das sie heute gerne ein Interview von mir hätten und das jezt gleich ich sagte den anderen Bescheid und machte mich sofort fertig Joao brachte mich hin.Nach dem Interview war ich wieder so glücklich und lief nachhause.zuhause schauten wir uns alle gemeinsam das interview an.

Keiner hört michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt