12

169 4 0
                                    

Am Abend ging ich mit zu Hector und wir machten einen filmeaben.
Wir schauten Culpa Mia und sind irgendwann eingeschlafen.Am nächsten Morgen standen wir um 9:00 auf und machten uns fertig.Dann gingen wir zu mir da meine Geschwister uns zum Frühstück eingeladen haben.Es enstand direkt ein riesiges Gespräch über mich und Hector.
Nach dem Frühstück haben Hector und ich beschlossen in den Pool zu gehen und hatten sehr viel Spaß.am Nachmittag gingen wir uns mit den anderen erst ein Eis holen und gingen dann an den Strand.Wir Mädels legten uns erstmal in die Sonne bis irgendwann die Jungs kamen und uns alle mit ins Wasser holten pedri und Fermin schmissen Josy und Caro direkt hinein und Pablo,João und wir lachten uns Tod.Hector hatte mich immer noch in seinen Armen und schmiss mich nicht rein das fand ich sehr süß.Wir begannen nach einer Zeit im Wasser Volleyball zu spielen .unsere Teams waren Josy,Caro,fermin und pedri und Hector,Pablo.,João und ich waren in einem Team und das war supi den als João noch im Deutschland gewohnt hat spielten wir zusammen Volleyball und das wissen pedri und Fermin nicht weswegen wir auch gewannen und es machte so Spaß.
Wir gingen alle nachhause und zogen uns um und beschlossen dann alle etwas essen zu gehen .Nach dem Essen trennten sich unsere Wege und Hector und ich küssten uns nochmal zum Abschied alle anderen taten so als ob das nicht normal bei einem Paar werde und da überlegte ich mir meine Rache bei meinen Geschwistern undzwar zog ich meine miniwasserpistole als sich erst Caro und Fermin küssten und dann pedri und Josy und beschoss meine Brüder.Sie fanden es nicht so lustig also jagten beide mich und Caro machte eine insta Story.

Caros/Life?

My boyfriend with his Little sis❤️Nach dem wir unsere 5 Minuten hatten gingen wir nachhause und direkt ins Bett und ich schrieb noch ein wenig mit Hector

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

My boyfriend with his Little sis❤️
Nach dem wir unsere 5 Minuten hatten gingen wir nachhause und direkt ins Bett und ich schrieb noch ein wenig mit Hector.
Chat:
Hector:gute Nacht Prinzessin wollen wir morgen noch etwas unternehmen.
Gillian:na klar gute Nacht mein Prinz.
Danach ging ich schlafen hatte aber einen Albtraum von meinem Vater weswegen ich mitten in der Nacht vor Schreck aufwachte aber dann zum Glück weiter schlief bis um 10:00

Keiner hört michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt