10

252 4 0
                                    

Am Morgen wachte ich auf dem Sofa vom schreien meiner Brüder auf den sie spielten Fifa ich dachte mir ehrlich wie man sich bei sowas nur streiten kann.
Gillian:Guten Morgen.
Fermin:Guten Morgen sis haben wir dich geweckt.
Gillian:Ja bei euren Geschrei aber ist nicht schlimm.
Pedri,Fermin:sorry sis.
Danach stand ich auf und ging hoch in mein Zimmer um mich frisch zu machen.Als ich fertig war checkte ich meine Nachrichten aber keiner hatte mir geschrieben.Ich zog mir meine Schuhe an und sagte den anderen Bescheid da ich in die Stadt wollte.In der Stadt angekommen ging ich zu h&m und zu newyorker und zu Starbucks zwischendurch machte ich auch Fotos mit vielen fans.Am Schluss lief ich am Strand entlang und traf Hector und wir beschlossen am Wasser entlang spazieren zu gehen.um 15:00 trennten sich unsere Wege und ich lief nachhause .Als ich zuhause ankam war wiedermal keiner da also machte ich mir ein Glas Wasser zog mir einen Bikini an und lag mich auf eine liege am Pool .Ich bin nach ungefähr 10 min eingeschlafen und merkte nicht das Fermin und Pedri wiederkamen.irgendwann wurde ich wach und sah meine Brüder auf unserem Fußballplatz Fußball spielen.Also zog ich mir schnell ein Trikot ne Hose und stollenschuhe an.Ich stieg in ihre Partie mit ein und klaute ihnen den Ball und dribbelte in Richtung Tor und ich traf.
Pedri:ey das ist unfair.
Fermin:isso
Gillian:schlecht wenn eure kleine Schwester schneller ist als ihr.
Pedri:ok reicht wir müssen noch etwas mit dir klären.
Gillian:ok und was.
Fermin:wir treffen uns in 20 min unten ich muss mich kurz umziehen .
Gillian:ok
Wir zogen uns um und trafen uns wieder unten.
Pedri:so sis undzwar sucht unser Präsident beim fc Barcelona eine neue Spielerin und das schnellst möglich und dann jemanden den er kennt und du kennst Joan Laporte seit deiner Geburt.
Fermin:und für die kommende em sucht der Trainer vom Frauen Team von der spanischennationalmanschaft noch eine junge begabte Spielerin und da kommst du ins Spiel.
Pedri:den Joan Laporte und der Trainer vom spanischen Nationalteam wollen dich gleich in 1 Stunde anschauen und entscheiden ob du infrage kommst.
Gillian:ok bin dabei ich geh mich mal fertig machen.
Ich rannte hoch um mich fertig zumachen und dachte nach ob mein Traum meinen Brüdern in die fustapen zutreten endlich wahr wird das hoffe ich ich bin zwar schon Modedesignerin aber profifusballerin war schon immer durch Fermin und Pedri ein großer Traum und Teil von mir den durch sie habe ich viel gelernt.
Nach 10min war ich fertig und wir fuhren los angekommen Stande Joan Laporte da und er begrüßte mich.
Joan Laporte:gillian lang nicht gesehen du bist gros geworden wie gehts dir deine Brüder erzählen mir ja nichts.
Gillian:mir gehts gut danke der Nachfrage.
Joan Laporte:nun will ich dir den spanischen national Trainer Marc mal vorstellen.
Der Nationaltrainer stellte sich mir vor und ich begann mit dem Probe Training.Mir viel auf das alle meine Freunde hier waren das motivierte mich noch mehr.Nach 1:30 Stunden war das Probetraining zuende und Joan Laporte und Marc der Nationaltrainer gingen sich beraten wie sie entscheiden.Ich gingbzu den anderen.
Gillian:ihr seit ja wirklich alle hier.
João,Hector,Marc,Lamine,Paul:wir wollen ja nicht verpassen wie du deinen Brüdern in die Fuß stapfen trittst.
Gillian:danke ihr seit die besten.
Zwischendurch dachte ich daran :was ist wenn ich es schaffe wird Mama von oben stolz auf mich sein oder mich hassen ach ich wünschte sie wäre noch hier ich musste fast weinen aber versteckte es vor den anderen. Dann kamen Joan Laporte und Marc der Nationaltrainer zurück.
Joan Laporte:also wir haben uns entschieden ich möchte das du einen Vertrag beim fc Barcelona bis 2027 unterschreibst was sagst du.
Gillian:omg na klar danke.
Marc(Nationaltrainer):Also mich würde es freuen wenn du unsere spanische frauenmanschaft mit deinem Talent bereicherst.
Gillian:natürlich.
Ich unterschrieb beide Verträge sofort und rannte zu den andern .Fermin und Pedri fiel ich direkt in die arme.
Gillian:danke euch ich hab es in beide Teams geschafft.
Pedri&Fermin:nichts zudanken das meiste hast du selber gemacht sis.
Der Rest gratulierte mir noch und am Abend gingen wir zu Feier noch schick essen und feierten.

Keiner hört michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt