Ich saß bestimmt Ewigkeiten unter der Dusche bis ich klopfen hörte also sprang ich aus der Dusche und trocknete mich schnell ab und zog einen langen Hoodie und eine lange Hose an aber machte trotzdem die Tür nicht auf ich habe einfach Angst das sie merken wie schlecht es mir geht und mich dann zur Therapie irgendwo hin schicken.ich verkroch mich unter meine Bett Decke bis die Tür aufging scheisse meine Geschwister haben einen ersatzschlüssel also tat ich so als würd ich schlafen aber Fermin und Pedri kitzelten mich und ich verzog mein Gesicht.Also musste ich mit ihnen reden und sagte ihnen das das die Wunden sind die unser Vater mir zugefügt hat und ich sie ungern zeige weil ich mich dafür schäme.Und zum Glück glaubten sie mir und Liesen mich inruhe aber jetzt fragte ich mich was mit Hector los war also ging ich runter zog meine Schuhe und eine cap an und lief in Richtung Hector Wohnung angekommen klingelte ich und zu meiner Überraschung machte Hector auf.Hector:gillian was machst du hier gehts dir gut?Gillian:Ja mir gehts ganz ok aber du musst mir was erklären und ich dir?Hector:klar komm rein.Also gingen wir rein in das Wohnzimmer von Hector.Gillian:warum bist du vorhin weggerannt?Hector: keine Ahnung.Gillian:ich weis es und verheimlichen kannst du es vor mir eh nicht mehr ich bin nämlich auch aus dem Grund weggerannt.Hector:was woher?gillian:ich habe alles gesehen und auch gemerkt und das im Krankenhaus gehört.Hector:ok ich weis das kommt jetzt feige rüber aber ich komme einfach nicht damit klar anderen von meinen Problemen zu erzählen da sie mich selber so krass belasten.Gillian:das verstehe ich mir gehts genauso und ich musste gerade alle anlügen und bei dir werden sie noch fragen.Hector:ich weis einfach nicht ob ich meinen eigenen besten Freunden bei sowas vertrauen kann.Gillian:hec mir kannst du alles erzählen denn ich habe auch Probleme kann aber nicht damit umgehen deswegen höre ich immer denn anderen mit Problemen zu und jetzt erzähl dich so zusehen macht mir Bauchschmerzen.Hector erzählte mir alles von seiner Essstörung seinen Depressionen seiner Sv und er tat mir leid.Hector:Gillian jetzt erzählst du von deinen Problemen.Gillian erzählte mir alles und wir waren beide sehr geschockt.Es klingelte und als da Marc stand rannte gillian in mein Schlafzimmer und versteckte sich unter meinen Bett denn keiner darf wissen das dass Mädchen in das ich mich verliebt habe bei mir zuhause ist vorallem nicht Marc er würde sich nur lustig machen und darauf hab ich keine Lust weil es mir noch mehr Probleme machen würde.Nach 20 min ging Marc endlich und gillian konnte beruhigt rauskommen.Gillian:alter wie lange war Marc bitte da das war so üngemütlich.Hector:das waren 20 min .Gillian:hat sich angefühlt wie eine halbe Ewigkeit.Wir lachten beide.Wir schauten noch einen Film und kuschelten und ich ging um 17:00 nachhause da Fermin und Pedri wollen das ich immer früh zuhause bin da sie Angst um mich haben kann ich irgendwo verstehen aber irgendwie ist das auch sehr nervig.Als ich zuhause war waren alle nicht da und es lag ein Zettel auf dem Tisch das Fermin und Caro bei Carol Eltern sind und pedri und Josy im Kino.Wie gut das ich nicht zuhause war sonst hätte einer von meinen Brüdern mich Safe mitgeschleppt.Ich setzte mich auf die Couch und schaute tiktok es kamen die ganze Zeit edits von Hector und ich dachte nach.Ob er mich mag und das wir gekuschelt haben sogar das er mir von seinen Problemen erzählt hat was er sonst keinem anvertraut also muss er mich doch mögen den ich merke ich bin verliebt.Irgendwann schlief ich auf dem Sofa ein das ich nicht merkte wie alle wieder kamen.
DU LIEST GERADE
Keiner hört mich
RomanceEin 15 jähriges Mädchen Namen Gillian Mia Gonzales Lopez zieht nach Barcelona zu ihrem Brüdern Fermin und Pedri wegen ihrem Vater der sie misshandelt seit ihre Mutter gestorben ist jezt steckt das junge Mädchen tief in einem Leben voller Depression...