5

299 8 0
                                    

João und ich redeten noch eine ganze Weile bis er ging und Fermin mich zum Essen rief.Beim Abendessen quatschten alle und ich redete ein bisschen mit ich war aber auch sehr in Gedanken wegen den Nachrichten von meinem Vater deswegen ging ich nach dem Essen auf Toilette und übergab mich ich konnte einfach nichts in mir behalten da mir durch den Gedanken wenn er mich findet schlecht wurde.Danach ging ich ins Bett und schaute meine Serie weiter irgendwann gegen so 1:00 bin ich eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich um 10:00 auf und ging runter aber keiner war da aber es lag ein Zettel auf dem Tisch das alle beim Training sind und erst später zurück kommen also hatte ich den ganzen Vormittag für mich.Ich lese gerade mein Buch weiter und da klingelte es an der Tür und ich machte die Tür auf und die Person die da stand da hätte ich mir gewünscht es wäre nur ein Albtraum.Aufeinmal stand mein Vater vor mir.Vater:Na hast du mich vermisst du schlampe dachtest du wirklich ich werde dich nicht finden .Gillian:lass mich und verschwinde du hast mein Sorgerecht nicht mehr und ich hasse dich und wünschte du wärst tot.Ich versuchte die Tür zu zu knallen doch der Fuß von meinem Vater stand dazwischen.Vater:du kommst jezt mit.Gillian:nein lass mich.Aber da war es schon zu spät er nahm mich über die Schulter und nahm mich mit ich habe so eine Angst und hoffe meine Brüder oder meine Freunde finden mich schnell den ich will noch nicht sterben und irgendwie hab ich die schlimme Befürchtung das mein Vater mich umbringen will.
Bei Fermin und den anderen.
Wir kamen mit unseren Freunden Hector,João,gavi und Lamine nachhause und die Haustür stand spärangelweit offen und gillian war nicht aufzufinden da kam uns eine Idee die Kamera Aufnahmen anzusehen das taten wir auch und was wir Sahne erschreckte uns unser Vater entführte gillian.Wir fingen an sie zu suchen aber fanden sie nicht und sind dann zur Polizei gegangen und die Polizei nimmt jezt die Suche nach gillian auf.Wir gingen alle bedrückt zurück.

Keiner hört michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt