2 Tage waren um und ich durfte nachhause meine Bruder Fermin holte mich ab und ab jezt hieß es für mich 6 Wochen Bett Ruhe mit einem Gips bis ich in 6 Wochen meine Schiene bekomme.Zuhause angekommen aßen wir was und ich ging direkt hoch auf die Toilette und übergab mich zum Glück bekam wieder keiner etwas mit und ich legte mich ins Bett und leste mein Buch weiter es war so spannend.
Um 22:00 Uhr legte ich mein Buch weg und machte das Licht aus.
Nach 20min bin ich eingeschlafen.
Nächster Morgen
Um 9:00 wachte ich auf und hin auf insta und sah die Storys meiner Brüder und meinem besten Freund Joao.Fermin und Pedri sind in einer glücklichen Beziehung das konnte man sehen aber João war auch ohne Beziehung glücklich.Ich wünschte ich würde auch so glücklich sein können ohne meine ganzen Probleme.es klopfte an meiner Tür.Gillian:herein.Fermin:na sis gut geschlafen.Gillian:Ja und du.Fermin:auch supi ich habe dein Frühstück mitgebracht und wir fahren gleich zum Training das heißt du bist ein paar Stunden alleine.Gillian:darf ich bitte mitkommen.Fermin:sis tut mir leid der Arzt hat dir 6 Wochen Bettruhe gegeben und die wird eingehalten und wenn wir wiederkommen habe ich eine Überraschung für dich.Danach ging Fermin und ich versuchte so gut es geht etwas zu essen aber ich konnte einfach nicht so beschloss ich das Essen einfach in die Toilette zu schmeißen und zu spülen danach brachte ich alles runter und ging wieder hoch.ICH nahm mein Handy in die Hand und sah das mein Vater mir 100erte von Nachrichten geschrieben hat.
DIE NACHRICHTEN
WO BIST DU KOMM SOFORT WIEDER NACHAUSE.
ICH BRINGE DICH UM
SCHLAMPE
DU KANNST DICH NICHT EWIG VERSTECKEN
ICH WEIS DAS DEINE BRÜDER IN BARCELONA SIND UND DU AUCH
Ich werde dich finden
Und vieles mehr ich begann zu weinen da ich so viel Angst hatte das mein Vater mich findet.
Nach einer Zeit beruhigte ich mich und schaute tiktok da kamen edits von Hector der der sich beim Training letztens so komisch benommen hat er sieht schon süß aus aber ob ich mit meinen Problemen überhaupt eine Beziehung will ist eine andere Sache.
Nach einer Stunde ging die Haustür unten auf und man hörte viele Stimmen aber mich störte es nicht und ich blieb liegen und las mein Buh weiter bis irgendwer hoch kam und an meiner Tür klopfte.Gillian:herein.In Meisner Tür stand João.João:na wie gehts Kleine.Gillian:ganz gut bis auf das ich 6 Wochen im Bett bleiben muss.João:kleine du musst mir noch erzählen wie du dir das Bein und die Hand gebrochen hast.João setze sich zu mir aufs Bett und ich erzähle ihm alles.João:Kleien du tust mir so leid ab jezt bin ich immer für dich da.
DU LIEST GERADE
Keiner hört mich
RomanceEin 15 jähriges Mädchen Namen Gillian Mia Gonzales Lopez zieht nach Barcelona zu ihrem Brüdern Fermin und Pedri wegen ihrem Vater der sie misshandelt seit ihre Mutter gestorben ist jezt steckt das junge Mädchen tief in einem Leben voller Depression...