17

146 5 0
                                    

Ich ging runter und zog leise meine Schuhe an und schlich mich raus und Pedri bekam nichts mit.Also stieg ich in den Bus und fuhr 10min bis ich am Trainingsplatz war .da stand auch schon Hector.

Hector:hi babe was passiert.
Gillian:keine Ahnung pedri ist seit dem ich mich geöffnet habe voll komisch und gemein zu mir gerade meinte er das ich Hausarrest habe und mich nicht mehr mit dir treffen darf.
Hector:nicht sein Ernst oder und was sagt Fermin dazu.
Gillian:pedri hat das einfach selber entschieden und meinte Fermin hat kein Mitsprache recht.
Hector:hä doch die haben doch alle beide dein Sorgerecht aber jetzt geh dich erstmal umziehen und trainieren babe.
Gillian:ok babe bis später.

Wir küssten uns und ich ging mich umziehen. Als ich wieder kam sah ich nicht nur Hector auf der Tribünen sondern auch pedri .Man er wusste das ich Training habe nicht mal hier kann er mich in frieden lassen.
Aber nach dem Training geh ich nicht zu ihm sondern gehe schnell und unauffällig zu João.
Das Training begann und ich machte mich gut.
Nach 2 Stunden war es zu Ende und ich flitzte in die umkleide ich sprach auch mit meinen Teamkolleginnen und sie halfen mir.als alle fertig waren gingen wir raus und ich zwischen alle das pedri mich nicht sehen konnte Hector ist gegangen da ich ihn eingeweiht habe.Als ich draußen war rannte ich zu meinem Bus da ich Angst hatte das pedri mich erwischt.
Nach 20min kam ich bei joao an und er bat mich herein.

João:na wie geht's dir.
Gillian:eigentlich ganz gut nur pedri nervt er versucht mir alles zu verbieten.
João:ok ich glaube er ist einfach verletzt da du alle eingeweiht hast bis auf ihn.
Gillian:ja aber irgendwie konnt ich mich ihm noch nie öffnen weil da irgendeine Sache zwischen uns ist aber ich nicht weis was.
João:pedri hatte mal genau solche Probleme wie du aber nur wegen Mobbing in der Schule keine häusliche Gewalt.
Gillian:was.
João:ja er hat es niemandem außer Fermin und eurer mom erzählt bis er dann in den letzten Jahren es seinen besten Freunden erzählt hat aber von mir weist du nichts ok.
Gillian:ja ich behalts für mich.
João:ok lass jetzt ein Film zur Aufmunterung kucken ok .
Gillian:ok können wir alles steht Kopf 2 kucken.
João:klar.

Wir setzten uns aufs Sofa und schauten den Film nur mitten im Film klingelte es und João öffnete die Tür.
Und natürlich musste es pedri sein.

Pedri:Hi João ist gillian hier.
João:ja
Ich kam zur Tür .
Gillian:was willst du pedri.
Pedri:das du mit nachhause kommst du hast immer noch Hausarrest.
Gillian:ist gut ich komme schon tschau João .
João:tschau gillian.

Ich nahm meine Tasche und lief mit zu pedris Auto. Ich tat meine Tasche in Kofferraum und ging auf die Rückbank da ich nicht neben pedri sitzen wollte.dann fuhr pedri los und startete ein Gespräch.

Pedri:was sollte das ganze schon wieder du hast Hausarrest .
Gillian:du kannst mir nicht alles verbieten du bist nicht meine Mutter oder mein Vater sondern Bruder.
Pedri:doch als großer Bruder kann ich das .
Gillian:nein eben nicht.
Pedri:oh doch und jetzt gib mir dein Handy und das ist keine Bitte.
Gillian:bitte was niemals .
Pedri:doch du gibst es mir nach dieser Aktion hast du handyverbot und weiterhin kontaktverbot und Hausarrest.
Gillian:das kannst du nicht machen .
Pedri:doch oder willst du wieder nach Deutschland zu Papa.

Das hat er nicht gerade ernsthaft gesagt oder ich gab ihm mein Handy und passte auf das ich ich sofort in Tränen ausbrach.

Keiner hört michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt