Kapitel 50

1.9K 69 7
                                    

Zum Schluss wurden ich und Arda noch auf die Bühne gerufen während alle die Hände klatschten verbeugten wir uns und gingen wieder hinter die bühne. Puuh geschafft.
Arda: "Danke für Alles du hast das super hingekriegt Eylem. İch wusste ya das du es schaffen wirst aber das es wirklich so toll wird konnte ich nicht wissen. ", Eylem: "Im ernst? Ich Danke dir für alles!Musstest mir andauernd Mut machen und meine Probleme anhören dies das. Du bist mir echt ans Herz gewachsen in dieser kurzen Zeit. " , Arda :" Red kein Quatsch! Ab jetzt wird alles super glaub mir . Bald heisst es Antalya! !!" , "Arda? Das heisst shoppen du weißt! !! " ,"Ich weiss haha kann man nichts machen, komm wir gehen zur Aftershow party "
[BULUTS SICHT:]
"Bruder sicher das ich mitkommen soll? Ihr könntet auch zusammen eure Zeit geniessen und was unternehmen " , "Bulut hör mir mal zu , du wirst mitkommen. Wir brauchen alle etwas Entspannung ausserdem darf ich Nur mit Beyza in den Urlaub wenn eine 3. Person mitkommt meinten die Eltern. Und es wird die gut tun. " , "Alter Caner ich kann auch wo anders hin Und alle können denken das ich mit euch bin " ," Keine Widerrede du fliegst mit uns in den Urlaub. " , " Nagut, lass mal raus bisschen mit den Jungs Fußball spielen " , " Bin dabei"
Also gingen wir Zum Sportplatz , es war schon spät , dunkel draussen. Aber uns machte es mehr spass im Dunkeln zu spielen , auch den Jungs ging es so.
"Eyy bratkooos was geht", wurden wir begrüßt. "Alles gut du Zwiebel bei dir" ,ärgerte ich Ali. "Halt die Schnauze ya !", Ömer: "Bulut ! Das du dich raustraust , echt beeindruckend hast anscheinend garkeinen Stolz. " , " Lan was willst du ehrenloser" , Ömer: " Deine Freundin , Ahja Ex-Freundin ist ja Fame geworden. Ist echt ne Schnitte. Kein Wunder das sie dich verlassen hat. Aber das du damit klarkommst das die aus ihrem Leben was macht und du hier armselig nur am Zuschauen bist. Anscheinend War deine kleine schön am planen und Männer am klären während du geschlafen hast hahahahahahah"
Ich gab ihm eine Faust und tretete auf dem Boden auf ihn ein, während die anderen versuchten mit zu Beruhigen, doch vergeblich. Ich war so sauer . Was laberte er da! Ömer war der der mich von Anfang an nicht mochte. Der "Linke" der Truppe. Er lag da nun hilflos voller Schmerzen, dafür hatte ich jetzt andere Probleme. Gerade wo ich alles anfange zu vergessen. Gerade wo ich alles verdrängt habe kommt der Bastard mir damit an. Ich lies ihn einfach dort liegen und ging an den Rhein . Keiner durfte Eylem als hure bezeichnen. Eylem hat mich geliebt. Ich hab es doch gespürt. Vielleicht wird mir ein bisschen Urlaub echt gut tun.. İch ging später wieder Nachhause und guckte etwas fernsehen. Nachrichten , Nachrichten , und Nachricht . Wow! Fernsehen : "Der Berühmte junge Mann Arda Ucar hat mit einer bisher unbekannten Junge Dame eine sehr erfolgreiche Arbeit geleistet. Die von Eylem Cam zusammen mit Arda Uçar erstellte Sommer-Kollektion "Kelebekler gibi(Wie Schmetterlinge )" ist sehr erfolgreich bei den Stylisten angekommen und reden davon mehrere Geschäfte den zwei Designern anzubieten . Die Menschen sind sehr beeindruckt von diesem Pärchen, zudem sollen sie auch noch einen gemeinsam Sohn haben. Wieso dies bis jetzt verheimlicht wurde?? Ist das eine Fortsetzung einer grossen liebe und zusätzlich ein Anfang für die Junge Designerin Eylem Cam?"
İch Blickte sofort von meinem Handy auf den Fernsehbildschirm. Sie hatte ein Kind mit ihm gezeugt. Mit dem Dreckskerl. Ach was rede ich da. Ich will das sie Glücklich ist. Aber das unsere Beziehung so ein Ende hat stört mich. Es hätte anders enden können. . Mein Handy klingelte , es war Caner. " Ja bruder " , "Bulut man wo bist du hin. Du hast Ömer die Nase gebrochen das gibt eine Anzeige Junge. " , " Scheiss auf Ömer . Hast du die Nachrichten gesehen. Eylem hat ein Kind mit diesem Typ und die haben beide eine Kollektion von Zara. Meinst du die Kleidungsstücke werden hier auxh verkauft? " ,"Alter Falter. Ja denke schon ich mein Zara Gibt's fast überall. Gehts dir denn gut " , "Jaja bruder Alles gut, gehe jetzt schlafen hadi bist morgen "
[Eylems Sicht : ]
"Guten Morgeeeeen süße!! " , " Uhh Eylem ist gut drauf an einem Samstag " , "Gehe gleich shoppen für Antalya. Kannst du auf Umut aufpassen? " , Irem : " Klar mach ich. Wir gehen dann mit Can raus. " , " Ahso scheisse dachte bist zuhause, ich nehme ihn dann mit. " , "Nein ! Ich gehe mit ihm und Can raus !!! " , "Willst du nichts allein mit Can machen, ihr passt immer auf Umut auf , wann habt ihr zuletzt was allein gemacht. " , "Es macht uns beiden doch Spaß canım , mache dir keine Sorgen " , "Warst du schon einkaufen für Antalya?" , " Nein gehe Morgen mit Can süsse" , "Hää lasst doch heute zusammen Bitte! !! , was ist wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin. ." , "Eylem du warst schon so oft mit Arda shoppen was los? " , " Ja was ist denn wenn ich mir beim Bikini unsicher bin. Soll ich ihn fragen was besser aussiehst!?" , " Hmm okay überredet , ich rufe Can an lass dann mit denen in der Stadt treffen. " , "Alles klar Ich ruf Arda mal an . İch liebe dich Baby bist die beste!!!"
Gesagt getan. Wir haben so viele kleider , Shorts und tshirts gekauft, während wir uns immer Sachen holten spielten Can und Arda mit Umut. İch muss sagen ich War schon neidisch auf Irems Figur. Sie hatte eine Perfekte Bikini figur. Einfach Perfekt. " Eylem guck nicht so! Deine Figur ist genauso schön! !! " , "Guck dir mal diese Rundungen an! Sei einfach Leise. Schwarz oder rot? " , " Schwarz und den Pinken."
Can: "Ireeeem Zeig mal dein bikini!! Darf ich Bitte aussuchen welchen du nimmst?" , "Ein scheiss Dreck kannst du!! " , rief Irem zurück. "Weiss oder Braun?" , fragte sie mich. " Weiss aufjedenfall!!"
Arda: " İch hab hunger." , "Okay wir sind fertig nur noch Sachen für Umut. " , "Arda und Can zusammen : "UMUT?? " ,"Ihr dachtet doch nicht das ich meinem Sohn nichts hole. Keine Angst dauert nicht lang. "
... Nachdem wir meinem kleinen Schatz auch wunderschöne Sachen gekauft hatten gingen wir erstmal etwas essen und chillten zusammen noch bei Arda zuhause.
"Ey leute, lasst mal fifa? ", "Junge bist du nicht müde nach dem ganzen einkaufen. " , "also jetzt hab ich auch Richtig Lust " ,sagte ich. "Bin dabei",stimmte Irem zu.
Plötzlich klingelte mein Handy, beyza rief an. "Hey süßeeee!! Wie gehts dir? " , "Gut , gut. Meldest dich garnicht mehr. " , " Schatz hatte so viel zu tun , tut mir leid" , "Tamam tamam, ich weiss habs in den Nachrichten gesehen wollte dir eh nur Gratulieren. Echt krass was aus dir geworden ist ya. Hoffe du bleibst immer Glücklich dort. Vermisse dich trotzdem sehr. (Ok,ok)" , "Danke Beyza ya . War echt eine harte Arbeit aber es hat richtig spass gemacht. Insallah bleibt alles gut , ist alles gut bei dir und Caner? " , "Ohaaaa du weißt das ja noch garnicht wir heiraten in 3 Wochen. " , "WAS!?? BEYZA!!! Nicht dein ernst? Sowas sagst du mir jetzt? " , Beyza: "würdest du zu meiner Hochzeit kommen wenn ich dich anbetteln würde.. als meine beste Freundin. ." , "Was ist das für eine Frage. .... ahhhh scheisse.. Ehm. İch weiss nicht.. wärst du sauer? " , "Hmm nee. . ,Musst du selbst entscheiden. ." , " Sei nicht traurig!! Ich überlege es mir versprochen. " , "Okay süsse. Bist du mit arda eigentlich zusammen?" , Ich: "Ach nein . Ist sowas wie mekn bester freund. . Denke ich zumindest. " , " Was soll das heissen" , " Keine Ahnung Vallah" , "Okay schatz ich leg dann mal auf kostet viel. Pass auf dich auf und meld dich" , "Okay baby du auch"

------------
Ihr lieben ich Hatte leider nicht viel Zeit und hatte um ehrlich zu sein auch keine Lust weiterzuschreiben, weil mir einfach keine Kommentare entgegen gekommen sind. Und ich schon etwas enttäuscht bin. Ich versuche trotzdem wieder regelmäßig zu schreiben.
Ich erwarte gaaanz viele Votes und Kommentare ihr Süssen!!

Eylem & BulutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt