Kapitel 22

2.4K 85 3
                                    

[EYLEMS SICHT :]

Ich: "Tayfun ich bin weg hadi ciao"

Es ist jetzt 18.57 uhr und Bulut müsste gleich da sein. Es ist schon dunkel. Winter halt. Ich hörte ein Hupen und sah direkt in die Augen von Bulut. Ich brach natürlich direkt den blickkontakt ab und stieg ein.

Ich: "Also los rede" , Bulut: "Ganz ruhig. Nicht hier und jetzt. Dir auch Guten Abend. ", Ich: "Bulut verarschst du mich gerade? Spucks endlich aus", Bulut: "Wirst du mich die ganze Fahrt damit nerven? " , Ich: "Nerven!? Ich nerve also?!" Ich guckte beleidigt aus dem Fenster währen Bulut fuhr. Was denkt er wer er ist ? Ich redete die ganze Fahrt lang kein wort mehr mit ihm. Irgendwann machte er musik an und summte gut gelaunt mit. Ich frag mich wann wir da sind oder eher gesagt wohin er will. Eins muss ich zugeben. Nach einer zeit konnte ich meine augen nicht von ihm nehmen.. er sieht so heiss aus mit seinem weissen Hemd wodurch man seine muskeln sieht und einer beigen Hose. Seine Haare hat er wie immer nach oben gestylt. Egal wohin ich gehen werde, ich werde Bulut immer lieben. .

Bulut : "Ich weiss das ich heiss bin aber wie du sehen kannst sind wir da"

Ok das war mir jetzt echt peinlich.. ich guckte auf den boden und wurde rot. Bulut kam mir näher und meinte: "Sht rot steht dir prenses (Princessin) , die musst du aufbinden" , Ich: "Wozu? " , Bulut: "Überraschung" , und band mir die Augen zu.

Er stieg aus und öffnete dann wie ein Gentleman meine Tür.

Eylem: " Bulut ich habe Angst dass ich irgendwohin Knalle"

, Bulut : " Ich halte dich fest komm"

Er führte mich ein paar meter nach vorne und blieb nach 5 minuten stehen. Dann öffnete er die binde und flüsterte deutlich in mein Ohr : "Ich liebe dich"

Ich konnte es nicht fassen. Was ich sah war so.. unbeschreiblich. Sowas hab ich noch nie gesehen. Wir waren am rhein.. Überall waren Kerzen und dort stand ein dekorierter tisch für 2 Personen. Ich : " Bulut. . Das ist.. Wow" , Bulut : " Ich liebe dich seit dem ersten Tag an dem ich dich gesehen habe. Du bist nir sofort aufgefallen. Ich hab oft scheisse gebaut aber wenn du mir das verzeihst und meins wirst , wäre ich der glücklichste Mann auf der ganzen Welt hayatım. Willst du meine Freundin, meine Frau und später die Mutter meiner Kinder werden? " , Omg.. das war so süß. Seine Stimme klang wie musik in meinen Ohren. Ich bemerkte garnicht, das ich weinte. Erst als Bulut meine Tränen wegküste kam ich zu mir. Mein Herz schlug so schnell als würde es gleich explodieren. Ich flüsterte :"Ja", sofort sah ich das unglaublich schöne leuchten in seinen Augen. Bulut: "Ich liebe dich. " , Ich : " Ich liebe dich"

Eylem & BulutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt