Kapitel 21

2.4K 84 1
                                    

Er schloss seine Augen und wollte mich küssen. .

Ich versuchte ihn weg zu drücken doch ohne Erfolg. . Dachte ich mir , doch danach spürte ich wie diesws ekelhafte Schwein von mir weggezogen wurde. Ich schaute auf . Bulut.

Bulut : "DU KLEINER HURENSOHN MAN HAT MAN DIR NICHT BEIGEBRACHT VERGEBENE MÄDCHEN NICHT ANZUPACKEN!?", er schlug wie ein wildes Tier auf ihn. Bulut war wie ausgewechselt. Mal ist er der liebe nette, mal das Arschloch und dieses mal ein wildes Tier.  Moment! Ich muss was tun! Ich: "Bulut! ..Bulut diyorum!  Hör auf tamam es reicht!... BULUT"

Er löste sich von ihm kam zu mir : "Iyimisin? (Gehts dir gut? )" ich nickte deutlich und er gab mir einen Kuss auf due stirn. Komisch sofort danach ging er mit schnellen Schritten weg.  Der Typ regt mich so auf! Ich wollte einfach meine Tasche holen und verschwinden. Cenk:"Eylem ? Warum weinst du? Ist was passiert?  " , Ich: "Nichts muss los." Ich nahm meine tasche und stieg in ein Bus. Auf der Fahrt schrieb ich Beyza eine Sms dass ich kein Bock mehr hatte und sie heute Nacht nicht nach mir suchen soll. Wohin ich fahre? Hab kein Plan erstmal in den Park.  Ich stieg aus und sah den Kiosk schon in den ich rein wollte. Mann: "Guten Abend! Was hätten sie gern?" , Ich : " Einmal malboro Gold. ".

...

Ich sitze gerade auf der Bank im Park.  Es ist 23.47uhr.  Ich rauche meine 3. Zigarette. Und hörte mit meinen Kopfhörern Polemick ft. Melike - Gelecegi göremem Ben.. Bulut. . Stopp! Er meinte "vergebene Mädchen" ich bin doch garnicht vergeben. . Hä was redet der eigentlich.. Was will er morgen überhaupt reden? Ich meine es gibt doch garnichts zum reden oder? Eigentlich schon , liebt er mich eigentlich?  Off! Was bringt mir das? Ich werde mich sowieso aus dieser scheiss Gegend verpissen. Ich hab noch 1 & halb Monate vor mir.  Mal gucken was mich morgen erwarten wird. Aber wohin soll ich jetzt? Soll ich hier bleiben? Nein oder? Doch.  Nachhause will ich nicht.  Beyza ist bestimmt noch auf der Party. Aber hier kann ich doch nicht schlafen oder? Wieviel uhr ist es eigentlich?  Ich guckte auf die Uhr. Oh mein gott!  4.56 uhr ! Kann doch nicht sein. Doch Plötzlich knurrte mein magen. Na super. Ich geh dann mal auf die suche eines offenen Kiosks. . .

Mittlerweile ist es 10Uhr und ich gehe gerade nach hause um mich etwas hinzulegen und dann mich mit Bulut zu treffen.  Gesagt getan.  Ich stelle mein Wecker auf 13Uhr um 14uhr  muss ich in das Resturant. . Um 19Uhr treffe ich mich mit Bulut daher gehe ich früher arbeiten um früher aus zu bekommen.  Mein Chef also Tayfun ist chillig bei solchen Sachen zum Glück.

[Buluts Sicht:]

Alles sollte perfekt sein! Ich will endlich Eylem sagen das ich sie liebe!  İch hab keine Lust mehr auf das hin und her mit uns ich meine Okay ich hab es selbst die letzten male verbockt aber ich hab mir vorgenommen mich zu ändern.  Alles was ich will ist Eylem. Ich hab am rhein einen romantischen Tisch für 2 Personen decken lassen. Es war umrandet mit einer Herz Form aus weißen Kerzen. Es sah sehr schön aus aber irgendwas fehlte.. Ah! Die Kette! Ich hab für meinen Engel eine Infinity Kette mit unserem Datum und unseren Anfangsbuchstaben machen lassen. Also heute den 21.8.2013 und E&B. Die Kette muss ich jetzt sofort abholen bevor ich das  vergesse.

------------------------------

VOTEN!

Eylem & BulutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt