Vorerst möchte ich sagen das es mir sehr leid tut das ihr so lange warten musstet aber ich hatte irgendwie keine Lust und keine Laune weiter zu schreiben und deshalb beende ich die Geschichte in den nächsten Kapiteln und hoffe ihr seid mir nicht böse aber finde es hat keinen Sinn diese Geschichte in die Länge zu ziehen.
Als wir dann in der Küche waren , hatte die Mutter von Bulut schon den Tisch gedeckt und füllte den Tee ,den sie vorbereitet hat in die Gläser . "Günaydın çocuklar setzt euch. (Guten Morgen Kinder)", sagte sie als sie uns sah. "Niye zahmet ettin ben hazirlardim. (Wieso hast du dir Umstände gemaxht , ich hätte das gemacht)" , sagte ich,weil ich mich schon ziemlich schlecht gefühlt habe. Das gehörte sich eigentlich nicht das ich so lange schlafe und ihr das frühstück vorbereiten liess .
Asiye: "Ay yok elime mi yapışacak kızım hallettim iste. (Ah nein , als wär das so eine schwere Arbeit , habs gerne gemacht)" , Bulut: "Ellerine sağlık annem. (Sehr lecker gemacht mama )" , Asiye : "Kinder ich finde ihr solltet bei der nächsten Möglichkeit heiraten, wirklich . Das gehört sich nicht das ihr euch liebt und zu del einen Sohn habt , so weiter zu leben " , "Asiye Teyze ich weiss das ist uns bewusst aber ich weiss noch nicht ob ich in Deutschland bleiben möchte , ich hab in der Türkei auch grosse Verantwortungen." ,erklärte ich. "Wie , du möchtest in der Türkei leben?", fragte mich Bulut . " Ja ich find es da eigentlich viel schöner und angenehmer .." , antwortete ich. "Kızım das geht nicht Bulut hat hier Arbeit . " , sagte Asiye teyze . "Und ich habe dort eine Arbeit die mir sehr spass macht." , Bulut: "Ja klar arbeitest mit diesem Hund tabi " , "Anne Arda Abi ist hund???", fragte Umut. "Oglum nein Arda ist ein sehr netter guter Mensch der immer an unserer Seiten bleiben wird. " , "Ozaman git onunla evlen Eylemcim. (Dann geh und heirate mit dem liebe Eylem)" ,sagte Bulut darauf. "Bulut wir bereden das später. " , "Kinder ich bin weg , ich komme heute abend erst wieder.",sagte Asiye Teyze. "Anne wohin?" , fragte Bulut. "Ich bin verabredet mit deiner Tante. Besprecht das Thema mit der Hochzeit und alles . Bye bye" , ging sie.
"Umut hadi geh ps4 spielen. " , sagte Bulut . " Wieso dass denn der sollte zuende essen!", meckerte ich. "Weil ich dich als Nachspeise nehmen möchte madam. " , "Da lässt sich jemand aber keine Sekunde vergehen . " , " Niemals", wollte er mich küssen , doch mein Handy klingelte. "Dein ernst???", meckerte er. Ich stand auf und ging an mein Handy was auf der Theke stand. Arda rief an. "Naber Tatlim? (Was geht meine süsse?)" , "İyidir Canim senden? (Alles gut bei dir)" Bulut äffte mir nach : "İyidir canım sendeeeen", und rollte seine Augen. "Was machst du ? " , fragte Arda. Nebenbei kam mir Bulut näher und versuchte mich abzulenken. "Hör auf hahahaah", kam aus mir raus . Und natürlich dachte Arda das wär auf ihn bezogen . " Was laberst du?" ,fragte er . "Sorry , Umut kitzelt mich hahahah"
In dem Moment guckte mich Bulut an : "Umut also? " , und lachte sich einen weg. " Arda kann ich dich später anrufen Umut lenkt mich grad zu sehr ab du weisst wie er ist." , "Alles klar canım wollte nur wissen ob alles in Ordnung ist , tschüssii"
"Bulut was machst du da???" , meckerte ich. " Ich. Will. Deine. Nähe. Küss. Mich. Endlich.", machte er es mir deutlich. Ich verdrehte meine Augen und lief in das Wohnzimmer, : Çok beklersin!! (Kannse lange drauf warten!) "Natürlich kam er mir hinterher gelaufen und fing mich von hinten. Er küsste meinen Nacken gefühlte 10 mal und drehte mich anschließend zu sich. "Wo rennt die Dame denn bitte hin?" ,"Zu ihrem Sohn vielleicht? " , "Und was ist mit Bulut?" , "Wer ist Bulut? " , "Ihr geliebter Madam, schon vergessen?" , " Wie könnt ich nur? " , daraufhin küsste er mich direkt und Lenkte mich nebenbei in die Küche . Seine Nähe zu spüren War einfach so ein tolles Gefühl, aber ich War immernoch so unsicher was ich jetzt tun sollte. Bulut bemerkte meine Nachdenklichkeit : "Schatz woran denkst du? " , "Willst du hier in Deutschland bleiben? ", "Mir macht es nichts aus wenn wir in der Türkei leben , Hauptsache du bist bei mir. " , "Aber deine Mutter meinte.." , unterbrach er mich : "scheiss drauf was sie meinte , wenn du willst lebe ich mit dir ein leben lang am anderen Ende der Erde .", " Askiiiimmmm" , ummarmte ich ihn. Wir gingen zu Umut ins Wohnzimmer und kuschelte während die beiden jungs am Zocken Waren.
"Schatz?", " Ja Baby? " ,antworte er. " Ich glaub ich möchte Aynur sehen. " , "Bist du dir sicher?" , "Ja , aber nur sie." , "Soll ich sie holen?" , "Wie?" , "Ja ob ich sie hier her bringen soll. " , "Könntest du? " , "Klar , ich bin in einer halben Stunde da. " , küsste er mich auf die Stirn und lief raus.
Ist es so einfach an Aynur ranzukommen? Woher weiss er wo sie wohnt, oder wie erreicht er sie? Kennen sich die beiden überhaupt?
"Anne Spiel mit mir!!!",weckte mich Umut aus meinen Gedanken . Ich bejahte und versuchte die Zeit schnell vergehen zu lassen.
Nach ungefähr 40 Minuten hörte ich wie die Aussentür auf und zu ging. Sofort stand ich auf und lief dorthin. "Ablaaam?", rief ich zu ihr. "Ablacimmm", lief sie mir in die arme. Wir ummarmten uns minutenlang und gingen in das Wohnzimmer. Sie erzählte , ich hörte zu. Ich erzählte, sie hörte zu. Es tat so gut mit ihr wieder zu reden. Sie stand auf und ging zu Bulut und stellte sich vor . Ich ging in die Küche und wollte Tee machen. Bulut kam mich dann anschliessend von hinten ummarmen und drehte mich zu sich. "Geht's dir besser hayatim?" , "Askim Danke das du sie geholt hast. " ,"Was hälst du davon wenn wir morgen Abend draussen essen? Aber alleine." , " Umut? ", "Meine Mutter passt mit Vergnügen auf ihren Enkel auf. " , " Hmm okay , aber ich schlafe heute abend bei Selim Amca und erkläre ihnen alles erst mal alles." , "Aber morgen bist du dann wieder hier." , "Nö hhahhaa" ," man schatz wieso hälst du diesen Abstand ? ", "Was für?", "Du willst bei nächster Möglichkeit immer weg von mir!" , "Schatz Nein so ist das nicht. Ich fühl mich nur etwas schlecht weil Ich das Arda nicht erzählen konnte und weil alles so schnell ging aufeinmal." , "Hm" , " Askiiiiiim" , ging ich ihm bewusst näher um ihm wieder gute Laune zu machen. Ich nahm seine Hände in meine , die er sofort in seine verschloss und ging ihm direkt zwei Schritte näher, so dass kein Abstand mehr zwischen uns war.
"Hayatiiiim, Herseyiiiim" , hauchte ich bevor ich letztendlich meine Lippen auf seine legte. Er erwiderte natürlich sofort und fing an zu grinsen.
DU LIEST GERADE
Eylem & Bulut
RomanceEylem und Bulut finden zueinander und verlieben sich. Müssen aber hart kämpfen um zusammen zu bleiben. Vielleicht will das Schicksal nicht das sie zusammen sind? Lies am besten selbst! Die Geschichte ist nicht meine erste , aber es kann natürlich se...