Kapitel 58

1.8K 70 3
                                    

"Junge nur reden chill mal ab"
Caner:"Vergiss es , beyza köpft mich" , "Lan sei doch nicht so ein Angsthase , ich besorge die Nummer auch ohne dich wenn ich will " , "offf ok schreib auf 017......." ,"Eyvallah bruder (Danke)"
Nachdem Frühstück gingen wir noch schwimmen und shishan. İch weiss nicht genau ob ich sie wirklich anrufen soll.

[EYLEMS SICHT : ]
"Askim was machst du da?" , "Anne Guckmal was ich kann!!" ,
Umut machte einen purzelbaum und klatschte für sich selber. Er sah so lustig aus, dass ich in Gelächter fiel und Beyza kam. "Was geht hier ab? " , "Teyze! Guckmal(Tante)" , erneut machte er einen krummen purzelbaum und Beyza brach ebenfalls in gelächter. "Essen ist fertig ,los Hände waschen alle beide "
1 Woche später.
Beyza ist wieder zurück in Deutschland und Irem ist wieder Zuhause. Es fiel Mir unheimlich schwer mich von Beyza zu trennen aber zum Glück ist Irem da und hat mich so oft aufgemuntert . Ich ziehe grade Umut an weil er heute mit Irem und Can rausgehen wird, während ich auf der Arbeit bin. "Eyleeeeem, Arda ist da lass Umut ich kümmer mich jetzt Um ihn!" , rief Irem. Ich ging mit Umut zusammen zu Irem ,wo auch Arda wartete. Als Umut ihn sah lief er sofort zu ihm und Arda nahm in wie immer in den Arm. "Was geht kleiner? " , "Wer ? Ich ? Klein? Da kannst du aber nicht seeeehen. Guckmal wie groooossss ich bin." , "Du bist klaaahaain !! Wie ein Babyyy du bist noch ein babyyy !!" , "Annneee!!! Sag ich bin gross !! " , "Hahahaha hadi annecim İrem teyzeyi üzmek yok tamam mi? Ver bakım bi yanak. (Irem Tante nicht traurig machen ok? Los gib mir eine Wange zum Küssen(ungefähr so übersetzt) ) " , "Tschüüüss Mama"
Somit gingen ich und Arda dann auch zum Auto und fuhren zur arbeit. Was ich Momentan dort mache? Ich spiele Ardas Assistentin so zu sagen weil er mich bei allem fragt und sowas icz glaub er denkt ich würde mich sonst runtergemacht oder ihm ist es zu langweilig alleine , denke ich zu mindestens. "Eylem, heute ist viel zutun. Du gehst Bitte an ans Laptop und erledigst die Bestellung für den kommenden Monat und guckst dir die reklamierte Kleidung noch mal an und schreibst die Berichte . İch werde das Personal etwas pushen und vielleicht auch wechseln , ausserdem möchte ich noch einen neuen Trend setzten und da könntest du mir ebenfalls helfen aber bevor wir das tun muss ich noch zum grossen Lager fahren. " , "Dein ernst wie soll ich das alleine machen ?? " , "Kriegst du schon hin. " , "Offf"
Gesagt getan. Ich sitze grade im Büro und bestelle die sachen für den nächsten Monat. Arda ist schon weg. Lässt er mich die quälarbeit machen?
Seit zwei Stunden schreibe ich diese scheiss Berichte ich hab kein Bock mehr , eben hat Arda angerufen und meinte er würde mich gleich abholen weil er mir etwas zeigen will,also räumte ich schnell auf und wartete auf ihn. "Soo dann man los", erschrak er mi von hinten. ,"Ohhhhh dein ernst was erschreckst du mich?", "Kommst du endlich?" , "Nein, du musst noch ein paar Unterlagen unterschreiben damit die heute schon verschickt werden können. " , "Wo?" , er unterschrieb schnell und wir gingen dann zum Auto. "Arda was willst du mir eigentlich zeigen? " , "Du weisst doch wegen der einen Filiale? Wie wärs wenn diese Filiale nicht eins zu eins ZARA wird sondern eine kleinere Boutique mit den besonderen Sachen von der Marke? Somit könnte die Marke viel höher gehen." , "Oh mein gott. Woher hast du diese Ideen immer? Das ist perfekt "
Wir fuhren dort hin und die Boutique War echt der Hammer ,also unterschrieb Arda auch direkt die Papiere. Was übrig bleibt ist die Gestaltung und die Werbung für den Laden. Auf dem Nachhause weg gingen wir noch zum McDrive und nahmen für alle etwas mit. Zuhause erwarteten uns auch schon Irem , Can und Umut.
"Annne!! Wir waren heute naunanana park!!! " , "Woo wart ihr? " ,"Nuna Park hahahaa (Freizeit park)" ,sagte Can. "Ahso hahahaah bei euch läuft"
Nach dem essen gingen die Männer und wir räumten auf. Ich legte Umut schlafen , er war sehr erschöpft anscheinend hatte er wirklich grossen spass heute. " Hadi ich gehe auch schlafen bin tot",sagte Irem. İch sass Nun alleine im Wohnzimmer und guckte fern. Meine Lieblings Serie brachte Mich jedesmal zum weinen und wie jedes mal kam genau die Werbung an den spannendesten stellen.
Ich sah das mein Handy klingelte. Hmm komisch die Nummer ist nicht eingespeichert. " Hallo?" , sagte ich. "Eylem?" . Mir stockte der Atem . Das war Bulut. Er war es. " İch bins. Bulut. " , İch legte sofort auf und fragte mich was das jetzt sollte. Hatte er Spaß dran mich andauernd an ihn zu erinnern?
----------
Da habt ihr euer Kapitel hahah.
Ich werde versuchen in Zukunft längere Kapitel zu schreiben ,nur momentan hab ich echt viel zu lernen und versuche mir die zeit auch echt zu nehmen in der ich weiterschreiben kann , weil ich euch nicht so lange warten lassen möchte. Vielen Dank für die tollen Kommentare Bitte macht weiter so Es freut mich einfach so etwas zu lesen.

Eylem & BulutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt