Kapitel 32

2.2K 100 7
                                    

Da sie die letzte Anruferin waren wollten wir es ihnen mitteilen."

Oh mein Gott! Scheisse..

"Welches Krankenhaus?!"

....

Mittlerweile bin ich im Krankenhaus und warte bis irgendeiner mir sagt was passiert ist. Keiner sagt etwas.. Ich werd verrückt. Wenn Eylem anruft was soll ich ihr sagen!? Am besten sag ich gaenichts. Ja genau . Aber ist es nicht ihr recht es auch zu wissen? Nein! Also doch aber ich werds ihr nicht sagen. Sie ist grad erst abgeflogen.

....

[EYLEMS SICHT :]

Der Flug War Ganz in Ordnung, ausser das neben mir ein Typ war der die ganzw Zeit am schnarchen war. Naja halb so wild. Ich bin jetzt im Hotel. Ein kleines nicht teures aber dennoch vertrauenswürdiges hotel. Vorübergehend bis ich mir eine Wohnung miete.. Ich kaufte mir eine Zeitung und sag einfach nichts. Hmm vielleicht gibts morgen ja etwas. . Meine Gedanken huschten öfter nach Deutschland. . Ich vermisse Bulut so sehr. Bulut... genau als ich an ihn dachte wurde mir schlecht und ich übergab mich ein zweites Mal .. Wow ist ja echt cool ,dass ich mich andauernd übergebe.. Naja wenn es nicht aufhört werd ich zum Arzt gehen damit er mir irgendwelche Tabletten gibt, ich mein das kommt ja bestimmt vom ganzwn Stress. Ich hab schuldgefühle.. Bulut hat es nicht verdient verlassen zu werden. Was er grade macht? Ob er mich auch so sehr vermisst? Ich hoffe Beyza plappert nichts aus. Nein ich bete das sie es nicht tut!

Ich hatte vor ein bisschen spazieren zu gehen, daher zog ich mich um und verließ das Hotel. Ich wollte am "Emin Önü" ( vorm meer ein ort wo man spazieren und brot mit fisch etc essen kann in Istanbul ) also nahm ich den gelben dolmus (Mischung aus bus und taxi , hält an bestimmten orten ist ein auto mit 9 plätzen und billiger als ein taxi) und kam auch zügig an. Es ist zwar meine Heimatstadt aber ich war hier noch nie, weil es nie dazu kam. . Ich kaufte mir ein Brot mit fisch und salat und noch ein Ayran und spazieren rum. Als es langsam dann dunkel wurde war ich auf dem weg zum Hotel. Ich musste etwas zufuss laufen , doch das Wetter war sehr angenehm also machte es mir nichts aus. Plötzlich wusste ich nicht mehr wo ich bin.. Hä? Muss ich jetzt abbiegen oder bei der nächsten Möglichkeit?

Dort stand grad ein Junges hübsches Mädchen ungefähr 20 an der Ampel. Sie hatte ein Schwarzes top mit einem dunkelroten cardigan ,eine Boyfriend und noch dunkelrote ballerinas an. Ihrr Haare waren zu einem lockerem chiller Dutt gebunden .Ich eschloss sie zu fragen ob sie behilflich sein könnte. "Tschuldigung,kennst du dich hier aus?"

"Ja klar was gibt's"?, antwortete sie freundlich.

"Ehm kannst du mir sagen wie ich zum Beyaz Hotel komme? Ich kenn mich hier nicht aus..", frahte ich . "Komm mit ist ganz in der Nähe ,zeige es dir eben" ,sagte sie während sie lächelte. Wow echt sympathisch muss ich sagen. "Woher kommst du? ",fragte sie. "Aus Deutschland. Möchte aber hier Leben .." ,antwortete ich. "Echt? Cool, darf ich fragen Warum? ", sagte sie vorsichtig. "Es ist besser so. " ,sagte ich. Ich wollte ihr nicht zuviel verraten. Auch wenn sie nichts tun könnte. Ich öffne mich nicht gerne anderen Leuten. "Ah okay versteh. Und wo willst du wohnen?" ,sagte sie. "Ich suche mir zunächst eine Wohnung .. Bis ich dann halt habe wohn ich hier. Sollte halt aber nicht allzu lange dauern ", antwortete Ich. "Hey willst du vielleicht bei mir wohnen? Mir ist das etwas teuer mit der Miete ,da ich schülerin bin ,deshalb suche ich eine Mitbewohnerin . Also nur wenn du willst, immerhin kennst du mich ja kaum. "

------------

Alle Gespräche sind auf Türkisch ,doch ich schreibe die trotzdem auf Deutsch ,damit auch Leser alles verstehen, die kein Türkisch können.

Ich find es ausserdem sehr traurig so wenige Leser zu haben. Es macht Spass eine Geschichte zu schreiben, aber mit Vielen Lesern ,likes und Kommentaren würde es doppelt soviel Spass machen. Ich würde mich über Feedback freuen und hoffe auch das ihr die Geschichte wenn ihr sie mögt anderen empfehlt. Danke im voraus

Eylem & BulutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt