Kapitel 30

2.1K 67 0
                                    


Also irgendwie machte mich seine Antwort traurig aber erleichtert war ich auch. .

Er ist bestimmt noch unterwegs also geh ich kurz nachhause und hole meine Sachen.

Ich : " Giovanni danke für alles , trotz diesem Vorfall."

Giovanni : " Hahah ja ist bisschen blöd hätte dich gern freizeitlich kennengelernt. Naja was soll man machen. Viel glück weiter im leben."

Ich: " Danke dir auch"

Ich gab ihm kurz meine Hand und verschwand dann mit irgendwelchen Männern.

Mann 1 :" Wohin sollen wir dich bringen?"

Ich: "Zum Arcaden"

Ich wollte nicht das sie mich nachhause fuhren, daher lieber in die Stadt. Dort kaufte ich mir ein Ticket in die Türkei nach Istanbul - Sabiha Gökcen. Dann ging ich nachhause um meine Sachen zu packen. Alles erledigt nur noch einer der schlimmstenfalls Sachen. . Der Abschied. Der Abschied von diesem Haus -voller Liebe und Glück. Der Abschied von Bulut für den ich einen langen Brief schrieb. Der Abschied von meinem Leben.

Ich stieg in das Taxi ,was ich vorhin bereits gerufen habe und fuhr zum Flughafen. Es tut mir leid Bulut.. Ich hielt meine Kette fest in meiner Hand. Solange ich lebe werde ich diese Kette tragen. Das einzige was mir von Bulut bleibt ist diese Kette.

Plötzlich bekam ich einen Anruf.

Beyza: "Oh mein Gott endlich! Wo bist du seit Tagen! Ich muss dir sovieles erzählen! Sag mir wo du bist wir müssen uns sofort treffen schatz " , Ich: "Beni son kez görmeye gelmek istermisin Beyza? (Willst du mich ein letztes mal Sehen kommen? )" , Beyza: "Was? Wa-as redest du da für einen Schwachsinn? " ,Ich: "Die Zeit ist gekommen. Ich gehe. Bin auf dem weg zum Flughafen. " , Beyza legte auf.

Direkt dannach bekam ich eine Sms 《Ich werde dich finden , und leiden lassen. Tu was du nicht lassen kannst und versteck dich hinter deinem Bulut. Lange wird das nicht mehr gehen. Hahaha》 von Unbekannt.

Langsam reichts mir! Ich schaltete mein Handy aus und holte die meine Sim-Karte raus , zerknickte sie und warf sie aus dem Fenster.

Im Flughafen angekommen checkte ich erst ein und warte auf die Zeit. Es ist jetzt 17.54Uhr. Mein Flieger startet im 18.30 uhr. Die Zeit ist gekommen.

Ich machte mich auf den Weg und wartete bis ich an der Reihe war um die Letzte kontrolle zu machen lassen.

Ein Schritt und ich könne nicht mehr zurück treten. Ich hörte eine weinende Stimme. "EYYYLEEEEEM WARTE!"

Eylem & BulutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt