Kapitel 2

4.4K 114 0
                                    

Hab ihn noch nie beachtet. Ich nahm einfach an ohne weiter nachzudenken und stalkte Berat weiter. Berat ist ein Jahr älter als ich also 23 und arbeitet bei Mercedes.  Er kommt aus einer nicht reichen aber auch keiner Armen Familie. Wir sind flüchtig befreundet, naja wir schreiben ab und zu und begrüßen uns manchmal auf der Straße, das wars auch schon. Er ist ein Player wie die meisten gut aussehenden Typen natürlich. Nach einer halben Stunde bekam ich eine Nachricht von meiner besten Freundin Beyza , sie fragte wo ich bin und meinte jetzt würden die Geschenke ausgegeben und ich müsste vorne neben der Braut stehen. Also ging ich rein.

.... Endlich Zuhause.  Das schlimmste ist , dass meine  Schwester nicht hier ist. Ich  muss  Baba jetzt ganz alleine ertragen. Besser kann es jawohl nicht werden oder?

.... Da heute Sonntag ist wollte ich mit Beyza und noch paar Freunden ein kleines Picknick mit Musik und Shisha machen. Also stand ich um 10 Uhr auf und machte Nudelsalat und solche sachen. Bevor es 15 Uhr wird und  mein Vater aufwacht musste ich raus , also machte ich mich um 13 Uhr noch fertig. Make up um meine blauen Flecken im Gesicht zu verdecken, Volumen mascara , eyeliner und rouge meine Haare glättete ich und , machte unten an den Spitzen dann locken rein. Meine Haare gehen fast bis zu meinem Po und sind Braun. Ich hatte ein langes lockeres top mit einer schwarzen leggins und air max an.  Meine Anziehsache  etc bekomme ich immer von Beyza, da sie nicht so arm wie ich ist. Sie arbeitet nur um ihr eigenes Taschengeld zu verdienen, anonsten studiert sie.

Um 14uhr holte sie mich ab und fuhr uns zum Picknick Platz.

Beyza, Emre , Burak, Ayse, Seda , Eren und dieser Bulut der mir eine Freundschaftsanfrage gesendet hatte waren da. Eren : "Leute ich hab einen guten Kumpel von mir mitgenommen , ist doch nicht schlimm oder?" , Beyza: "Ahwas wie heisst du denn?" , Bulut: "Bulut und ihr?", und zwinkerte mir zu. Bah ! Einfach minus der typ. Ich : "Eylem", und lächelte provokant. 

Wir aßen und shisherten viel und hatten Spaß, der einzige haken dran lag, wieso glotzt Bulut mich die ganze zeit an?! Hat der nichts besseres zutun?  Naja aufjeden fall brachte er die ganze zeit die anderen zum lachen. Eigentlich sympathisch. Er hat grüne Augen , ist perfekt gebräunt und hat dem boxerschnitt. Er sieht ziemlich rich aus , da er Marken Klamotten hat. Ich : "Naja leute ich geh dann mal. Ihr wisst wie die Regeln bei mir sind" , nur Beyza  wusste von den Schlägen meines Vaters.

Eylem & BulutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt