Heute arbeitete Beyza nicht da sie mittwochs zur Uni muss. Daher ging ich allein aus dem Salon und sah Bulut. Lässt der mich eigentlich garnicht mehr allein? Bulut : "Selam güzellik" ich: "Jaja heute morgen hieß es noch Penner" ... Wir gingen essen und später ging ich nachhause, da er meinte ,dass er keine zeit hatte und deswegen nicht kommen konnte. Ich beschloss heute deswegen länger zu arbeiten und nahm mir morgen frei. Um 22 uhr fuhr ich mit dem Bus nachhause. .... Wer bitte ruft mich um diese Uhr an man? Ich will weiter schlafen. Ich ging einfach dran. "Mhhhmm?" Stimme:"Scheisse hab ich dich geweckt? " ich öffnete geschockt meine Augen. Ich :"Eh , ahwas nicht schlimm. Was gibt's", Bulut:" Wollte nur deine stimme hören, " Ich : "Ahso,und ey bulut, ich arbeite morgen nicht,brauchst mich nicht abholen yani." , Bulut :"Warum?" Ich :"Hab heute länger gearbeitet und morgen frei genommen." Bulut :"Das heisst du kannst morgen den ganzen tag mit mir verbringen? " Er fragte mit seiner süßen kinder stimme das ich einfach nicht verneinen konnte.. Ich:"Im Prinzip schon.Ja" , Bulut:"Morgen um 6 vor deiner Haustüre. Schlaf gut.", Wow vielleicht was wenn ich nicht möchte, dachte ich mir und schlief ein. Am nächsten Morgen stand ich erst um 5:50 auf. Ich zog mir eine jogging und ein top. Eine Hot pan und eine Ärmellose Bluse packte ich mit meinem schminkbeutel in meine tasche. Ich zog mir meine Jacke und meine air max an und ging halb-schlafend mit meinem asi dutt aus dem haus. Ziemlich pünktlich dachte ich mir,da er mal wieder an seinem auto stand, dieses mal allerdings ungestylt. Jogginghose ,ein weißes tshirt wodurch man seine muskeln sehen konnte, mit seiner lederjacke und seinen jordans. Er sah richtig süß aus , wenn der so müde war. Ich ging auf ihn zu und gab ihm die hand,er jedoch zog meine Hand an sichu und gab mir links-rechts-links Kuss. Ich:"Was machen wir jetzt?" ,Bulut:"Was willst du machen?" , Ich:"Mhm schlafen!" Bulut:"Ai ai captain" , da wir schon im Auto waren , fuhr er los. Keine Ahnung wohin. Juckt mich auch null um ehrlich zu sein. Ich schlief die ganze Fahrt , nach gefühlten 20 Minuten hielt das Auto an. Bulut:"Hadi steig aus wir sind da" , Ich:"Wo sind wir?" ,Bulut:"Bei mir Zuhause" , Ich:"Dein ernst? Uff wohnst du nicht mit deinen Eltern oderwas" , Bulut:"Die sind alle Monate in der Türkei für 1Monat" , ich stieg aus und ging ihm hinterher. Wow. Das Haus.. naja eher die Villa.. war einfach unfassbar. Das er so reich ist... Ich fühle mich grad echt fehl am Platz. Die jogginghose die ich anhabe, hab ich vom Trödelmarkt und er seine aus Diesel. . Ich versuchte unauffällig zuwirken und folgte ihm einfach bis zu seinem Zimmer. Er hatte ein riesiges Bett. Daneben ein schreibtisch und auf der anderen seite sein kleiderschrank und dann ging es weiter mit einer kleinen Stufe nach unten. Dort war eine riesige couch mit einem Tisch. Daneben ein Regal. Das Zimmer war Schwaz-Weiss dekoriert genauso wie die Möbel. Ich schlenderte mich einfach Richtung des Bettes und schmiss mich drauf. Ich gab ein kleines "Gute Nacht" von mir und schlief direkt ein.
DU LIEST GERADE
Eylem & Bulut
RomansaEylem und Bulut finden zueinander und verlieben sich. Müssen aber hart kämpfen um zusammen zu bleiben. Vielleicht will das Schicksal nicht das sie zusammen sind? Lies am besten selbst! Die Geschichte ist nicht meine erste , aber es kann natürlich se...