Kapitel 37

2.1K 73 1
                                    

Ich gehe demnächst zum Arzt. Schnell wusch ich mein Gesicht und ging mir was zu trinken holen und dann auch direkt in mein Zimmer schlafen.

1. ARBEITSTAG

Ich stand früh am morgen auf und machte mich fertig und frühstückte bevor ich ausm haus ging. Aufdem weg kaufte ich mir ein coffe-to-go und trank es aufm auch schon aus. Bei ZARA angekommen ging ich erstmal zu mein Chef Arda. Er erklärte mir das ich fürs erste die klamotten einräumen soll und am Nachmittag bei den Umkleidekabinem stehen soll. Ich bejahte alles und machte mich an die Arbeit. Semra meine Mitarbeiterin schien mir sympathisch, daher verbrachte ich auch mit ihr meine Pause bevor ich zu den Umkleidekabinen musste. Um 18 Uhr hatte ich feierabend und ging wieder nach Hause.

Auf dem weg sah ich 2 kleine Jungs . Die waren zuckersüß und sahen aus wie 5 Jahre . Die beiden ärgerten sich und ich hörte hinter mir wie die Mutter ihnen rief ,dass sie aufhören sollen. Ich weiss nicht aber das berührte mich total. Zuhause chillte ich mit Irem und ging dann schlafen.

[BEYZAS SICHT:]

Wie immer ging ich mit Caner ins Krankenhaus um Bulut zu besuchen. Ahso . Übrigens ich bin seit 3wochen mit Caner zusammen. Er war für mich da als ich meine Beste Freundin vermisste. Und insgesamt passen wir auch gut zusammen. Buluts Lage verbesserte sich langsam wieder aber oft ist es so das es sich mal verschlechtert und dann wieder verbessert oder anders rum. Die Ärzte können auch nichts unternehmen.

[4MONATE SPÄTER]

-----------

Wie siehts wohl mit Bulut in 4 Monaten aus? Ist er tot? Lebt er? Oder ist sein Zustand immernoch gleich? Gehts Eylem besser? War sie beim Arzt oder muss sie sich inzwischen nicht mehr übergeben?

-

sorry für die Verspätung ich hatte wirklich wenig zeit zum weiterschreiben. Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Ich weiss auch das dieses Kapitel etwas kurz und langweilig ist aber das nächste Kapitel wird hammer versprochen !♡

Eylem & BulutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt