Treffen

1K 17 5
                                    

Y/N pov:

Ich saß gerade im Wohnzimmer und plante meinen neuen content bis auf einmal mein Handy vibrierte und eine Nachricht von joost zu erkennen war.
In der Nachricht stand, dass aggu ihn für ein Song angefragt hatte namens ,, Friesenjung" und er deswegen nach Berlin muss. Da ihr euch länger nicht gesehen habt, hat es sich perfekt angeboten, dass ihr euch noch mal seht. Die selbe Idee hatte auch joost, aber der Gedanke an aggu ließ dich  komisch fühlen. Ich hatte immer noch Gefühle für ihn welches ich auch in der Öffentlichkeit in Songs darstellte, selbstverständlich erwähnte ich es nie, doch was ich mich immer fragte war ob es in dem Song ,, Mietfrei" um mich ging oder wen anders. Ich wusste aggu ist niemand der alle paar Wochen wen neues hat obwohl er teilweise sich öffentlich so verhielt aber bei mir zeigte er sein wahres ich was sich klar von seinen öffentlichen-ich abgrenzte. Ich erwischte mich dabei bereits 5 Minuten auf Joost's Nachricht zu starren und zu überlegen was ich denn jetzt tun soll. Abzusagen wär zu offensichtlich und ja zu sagen wäre echt nh Überwindung. Vielleicht wird es ja auch schön Aggu wieder zu sehen aber was wen er eine neue hat oder es einfach nur unangenehm wird. Da ich es so sehr rausfinden wollte schrieb ich Joost, dass ich Bock hätte und bot ihm an das er sogar bei mir wohnen könnte für den Zeitraum.

Die Nachricht war gerade abgeschickt schon schmiss ich mein Handy weg und stand auf, machte mich fertig für den Tag und räumte meine Wohnung auf weil joost wahrscheinlich dann schon morgen kommen würde.

Ski aggu x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt