Part 7

545 9 4
                                    


Y/Ns POV:

Ich wurde plötzlich wach durch einen Albtraum und sah alles um mich herum war dunkel, nur der Bildschirm vom Wecker gab ein wenig Licht her.
Ich spürte, dass ich auf Aggus Brust lag was mich sofort beruhigte. Er hatte seinen Arm fest um mich geklammert. Ich wollte schnell ins Bad weswegen ich versuchte mich aus seinen Armen zu befreien ohne ihn zu wecken.

Ich ging kurz ins Bad um mir noch mal mein Gesicht zu waschen, danach trank ich noch ein Glas Wasser. Ich kam ins Schlafzimmer zurück und sah, dass Aggu wach geworden ist.
Mit einer verschlafenen Stimme sagte er nur ,, was war los? Ich hab dich in meinen Armen vermisst", dies lies mich lächeln auch wenn er es nicht sah.

Ich legte mich zurück ins Bett worauf ich auch schon wieder von Aggus armen begrüßt wurden bin. Ich legte mic h wieder auf seine Brust wobei er meinen Kopf kraulte. Bevor ich wieder einschlief hörte ich nur noch ein ,,ich hab das so vermisst" von ihm.

Am nächsten Morgen wurde ich durch küsse geweckt, ich drehte mich mit meinem Gesicht zur Matratze um weiter zu schlafen doch er kitzelte mich. Wir lachten gemeinsam und sprachen über die Zeit ohne einander. Aggu schien in eine Depressive Phase währenddessen gerutscht zu sein, ich bereute es, nicht früher auf ihn zugegangen zu sein.
Auf einmal hörten wir die Haustür, joost war wieder da. Er kam auch sofort in unsere Zimmer und sah uns aufeinander liegen, er fing an zu lächeln und meinte nur mit seinem Holländischen Akzent ,,wusste ich es doch", danach schmiss Aggu ein Kissen auf ihn um ihn aufzufordern aus dem Zimmer gehen was Joost letztendlich auch tat.

Nach einer Zeit standen wir auf, ich zuerst. Nachdem ich im Bad fertig war machte ich für uns alle Kaffe.

Aggu kam auch und setzte sich neben Joost aufs Sofa. Sie besprachen irgendwas. Als ich mich dann zu ihnen setzte lachten sie mich an. ,, Was hältst du davon heute nach Friesland zu fahren?" Fragte aggu mich. Ich schaute ihn nur verwirrt an joost erklärte mir dann es ging um das Musikvideo für Friesenjung. Somit war es beschlossen, wir gingen zu meinem Auto, Joost schlag vor zu fahren.

Aggu und ich setzten uns auf die Rückbank, wir hielten noch schnell beim Bäcker um was kleines zu Frühstücken.
Danach ging es auch schon los, während der Fahrt lehnte ich die ganze Zeit meinen Kopf an aggus Schulter an, die beiden unterhielten sich noch ein wenig und planten ein paar Sachen, ich war aber noch zu müde um mitzureden weswegen ich meine Augen schloss und einschlief.

Ski aggu x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt