Ich wurde wach da das Licht anging und Aggu rein kam. Ich schaute auf die Uhr, es war bereits 3 Uhr. Er sah wie ich meine Augen zusammen kniff und machte daraufhin das Licht wieder aus.
Es dauerte nicht lang da spürte ich wie er ins Bett kam, ich drehte mich sofort von ihm weg. ,,bist du sauer, Maus?" fragte er doch ich blieb stumm.
Natürlich war ich nicht sauer doch fand es zu lustig wie unruhig er wurde. Er zog mich in seinen Arm worauf ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte.
Er gab mir einen Kuss auf den Kopf, daraufhin schlossen wir beide wieder unsere Augen und schliefen gemeinsam ein.Am nächsten Morgen war ich selbstverständlich früher als er wach, ich stand schon mal auf und zog mich um. Ich wollte eine Runde joggen gehen.
Ich ging aus der Tür und spürte sofort die frische Luft. Joost wohnte in einer ruhigen Gegend weswegen man hier sehr gut joggen gehen konnte. Nach 20 min machte ich eine kurze Pause und schaute mir die Gegend in Ruhe an.Ich ging wieder zurück. Als ich rein kam waren immer noch alle am schlafen obwohl es bereits 12 Uhr war. Ich ging duschen und machte mir noch einen Kaffee um was für mein Social Media Kanal zu planen. Nach einer Stunde hörte ich Joosts Türe aufgehen. Ich lächelte ihn nur an doch er schien noch im Halbschlaf zu sein. Er ging sofort ins Bad. Da es bereits 13:15 war reichte es mir auch und ich ging aggu wecken. Ich zog die Rollos hoch und nahm ihm die Decke weg . Sofort hörte man ihn brummen. Ich wollte gerade wieder gehen doch er riss mich ins Bett und legte seinen Arm um mich so dass ich nicht aufstehen konnte.
Wir blieben noch so liegen für 10 min doch danach machte er sich auch fertig.
Ich machte ihm in der Zeit schon mal Frühstück, Aggu kam in die Küche und gab mir noch einen Kuss. Joost saß in der Zeit auf seinem Balkon um zu rauchen.
Um 15: Uhr waren die beiden zum nächsten Video Dreh verabredet. Ich wollte aber nicht mit kommen. Aggu war deswegen ein wenig zickig doch akzeptierte es auch.Als die beiden weg waren machte ich den Haushalt, ging einkaufen und rief anschließend meine Beste Freundin an. Wir redeten über alles und es tat echt gut ihr endlich alles zwischen mir und Aggu erzählen zu können.
Auf einmal hörte ich die Tür, die beiden kamen rein und hatten ein Riesen Grinsen auf dem Gesicht. Aggu kam sofort zu mir und erzählte mir wie toll alles lief und dass ich stolz auf ihn sein würde wenn ich das Ergebnis sehen würde. Joost bemerkte dass sein Kühlschrank wieder voll war und alles im Haushalt erledigt war. Er bedankte sich da er selbst es nicht schaffte alles zu Hause am laufen zu halten. Wir bestellten uns essen und machten einen Film an. Als dann unser Essen da war legten wir uns aufs Sofa. Ich lag mich in aggus Schoß welcher mir durch die Haare streichelte.
Als der Film zu Ende war redetet wir noch über die Pläne für die nächsten Tage. Wir müssten bald zurück nach Berlin um da weiter zu drehen.
Aggus POV:
Ich erzählte Y/N noch von allem was wir geplant hatten, dabei beobachtete ich ihr schönes Lächeln. Ich wollte sie stolz machen. Ich sah wie sie gähnte und nahm dann ihre Hand um Richtung Schlafzimmer zu gehen. Wir sagten Joost noch gute Nacht welcher noch was am Handy war.
Sie legte sich sofort hin da sie nicht mehr konnte. Ich deckte sie zu und lag wie jede Nacht meinen Arm um sie. Wir gaben uns noch ein letzten Kuss. Bevor sie aber ihre Augen schloss flüsterte ich ihr noch ,, ich liebe dich" ins Ohr. Ihr Lächeln wurde sofort breiten ,,ich liebe dich auch aggu" kam es zurück.