Y/N's POV:Am nächsten Morgen hörte ich wie Joost das Haus verließ, ich schaute auf mein Handy und sah, dass er mir schrieb. Er wollte kurz einkaufen gehen. Als ich langsam wach wurde fiel mir gestern Abend wieder ein und das Gespräch mit Aggu.
Ich wollte ihn unbedingt anschreiben oder ansprechen aber wusste nicht wie.
Ich ging ins Bad um zu duschen. Als ich fertig war putze ich mir die Zähne bis mein Handy auf ein Mal ging, ich schaute nach und sah das Aggu mir auf Instagram gefolgt ist. Nach der Trennung sind wir uns entfolgt und jetzt das. Ob er was von mir wollte?Nach einer Zeith hörte ich wie die Haustür auf ging. Ich spielte mit dem Gedanken mit Joost darüber zu reden, vielleicht kann er mir dabei helfen.
Ich ging in die Küche und sah, dass Joost Frühstück gemacht hat. Wir aßen gemeinsam. Als wir fertig war sprach ich ihn dann an.Y/N: Ich muss dir was erzählen bezüglich Aggu
*er schaute auf und wartete gespannt auf meine Antwort*
Y/N: Du kennst ja die Situation zwischen mir und Aggu und gestern hat er irgendwas angedeutet was ich nicht einschätzen kann, er möchte auf einmal mit mir reden. Er folgt mir jetzt auch wieder auf Instagram.
J: Das heißt auf jeden Fall etwas, vielleicht will er wieder was von dir
*zwinkert mir dabei zu*
Y/N: keine Ahnung, ich möchte jetzt auch nicht enttäuscht werden
J: schreib ihn doch einfach mal
Y/N: sicher?
J: JaIch öffnete Instagram und ging auf sein Profil
Y/N: Hey du hast ja gestern angesprochen, dass du mit mir reden willst. Über was denn & wann passt es dir?Abgeschickt. Am besten folge ich ihm jetzt auch wieder zurück.
Joost und ich gingen zum Nachmittag shoppen, viele Fans kamen auf uns zu und wollte Bilder.
Aggus POV:
Ich öffnete Instagram und sah das Y/N mir geschrieben hat, mein Herz fing an schneller zu schlagen. Von allen Frauen auf dieser Welt war sie die einzige die mir so viel bedeutete. Ich laß ihre Nachricht und antwortete
Aggu: Über uns. Heute Abend?Danach schaute ich ihre Instagram Story und sah, dass sie mit Joost in der Stadt ist, wie gerne würde ich dabei sein. Danach sah ich was von so einer influencer News Seite, es kam das Gerücht auf Joost und Y/N seien zusammen nach dem sie in Berlin gesehen wurden sind. Ich wusste Joost sieht sie nur als Freundin aber ich hatte Angst, dass Y/N das anders sah....
Ich wurde schon leicht eifersüchtig und rauchte mir erst mal ein joint darauf✨ bei Vorschlägen & Wünschen könnt ihr gerne was in die Kommentare schreiben✨ kann sein, dass erst mal nicht so viel kommt, hab Klausurenphase :(
Werde aber mein bestes geben 🫶🫶