16

320 12 9
                                    

*Time skip*

Y/N's POV:

Heute würde Joost verreisen, die Zeit mit ihm ging so schnell um. Er packte seine Sachen bereits früh am Morgen, zumindest das was er früh nennt. Wir wollten bevor wir ihn zum Bahnhof fahren noch mal zum Essen einladen.

Somit gingen wir zu einem Italiener den wir von Aggu empfohlen bekommen haben. Wir setzten uns gerade da kamen auch schon die ersten Fans, es waren zwei Mädchen.Ich machte kurz Bilder von den vier zusammen und sah dass eine von beiden sehr nah an Aggu war. Sie bedankend sich und gingen auch wieder. Ich hatte immer noch das Gefühl dass sich die eine an Aggu ran machen wollte. Aggu schaute kurz besorgt zu mir da er merkte dass ich ruhiger geworden bin. Ich lächelte ihn nur an. Wir aßen in Ruhe und fuhren dann auch schon zum Hauptbahnhof. Ich nahm Joost fest in den Arm und er versprach mir dass wir uns bald wieder sehen würden.

Aggu und Joost verabschiedeten sich auch noch in Ruhe.

Danach fuhren wir nach Hause. Als ich gerade die Tür öffnete fragte Aggu mich ob alles okay sei ,,ja klar was soll denn sein" gab ich nur wieder,,keine Ahnung bist seit den Fans so anders, trocken halt" bekam ich als Antwort. Ich schaute zu ihm ,,hast du nicht gesehen wie nah die eine an dir stand" er schaute verwirrt ,,fandest du?" fragte er. Ich schaute ihn genervt an, dann kam er auf mich zu ,, keine Ahnung kann sein hab da nicht drauf geachtet" dann grinste er ,,eifersüchtig?"

Ich schaute geschockt ,,was nein!!" entgegnete ich ihm.

Warning: smut
( ist das erste mal das ich sowas schreibe also sorry falls es nicht so gut ist)

Er kam noch näher bis unsere Lippen aufeinander lagen ich legte meine Arme um seinen Nacken und er zog mich hoch, er nahm mich im Brautstyle mit ins Schlafzimmer und warf mich aufs Bett. Bevor er sich wieder über mich beugte zog er schnell sein Tshirt aus, ich tat es ihm gleich. Er packte mich über all an wo es nur ging und küsste mich als wäre es unser letztes Mal. Er ging mir durch die Haare bis nach unten wo mein Bh war den er mir langsam aufmachte, währenddessen küsste ich seinen Hals ab, ich hörte ihn mehrmals leise aufstöhnen. Nun war auch ich Oberkörperfrei, er berührte meine Nippel und küsste sie. Danach öffnete er seine Hose und riss sie runter als er bei sich fertig war riss er meine Jogginghose runter und ging zwischen meine Beine, er fühlte wie Feucht ich war und musste grinsen. Ich fühlte seine Finger in mich eindringen und musste stöhnen, ich vermisste ihn so sehr. Ich hatte das Gefühl meine Liebe hat sich in diesem Moment verdoppelt.
Danach riss ich mir den Tanga runter wie er auxh seine Boxershort. Ich stoß ihn zurück und setzte mich auf ihn, ich fühlte ihn in mir drinnen. Ich bewegte mich vor und zurück immer schneller bis    wir beide außer Atem waren und laut aufstöhnten.

* Smut Ende*

Als wir fertig waren legte ich mich auf seine verschwitze Brust mit der Decke über unsere nackten Körper, er hatte wie immer seinen Arm um mich ,,wow"
Sagte er mit einem riesigen Lächeln.

——————
Für alle die Smut wollten 😘😘😘

Ski aggu x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt