Y/N's POV:
Nachdem ich Joost halb Berlin gezeigt habe fuhren wir wieder zu mir, ich schaute auf mein Handy und sah Aggus Nachricht: ,, Über uns. Heute Abend"
Es war bereits 19 Uhr weswegen ich mich jetzt beeilen musste. Ich antworte mit : ,, okay, ja klar so 20:30 bei mir?"
Da Joost nach her noch zu einem Kumpel wollte war ich alleine somit konnte Aggu kommen. Ich rannte ins Bad um schnell zu duschen da ich von der Stadt verschwitzt war. Mit nassen Haaren und einer Zahnbürste im Mund rannte ich durch die Wohnung um noch mal alles aufzuräumen, Joost kam gerade aus dem Bad und wollte sich noch schnell bei mir verabschieden.
Ich hatte ihm vorhin das mit Aggu erzählt, er meinte er schläft extra woanders damit wir unsere Ruhe haben.
Joost war echt wie ein Bruder für mich, wir kennen uns bereits seit 4 Jahren und das nur durch ein kleines Event, seitdem haben wir Kontakt.Ich war mir zwar am Anfang unsicher ob Aggu noch was von mir will aber mittlerweile glaub ich echt er hat noch Gefühle. Ich sah gerade, dass Aggu mir zusagte. Ich hatte noch eine halbe Stunde Zeit. Auf einmal wurde mir auf Instagram ein Beitrag von mir und Joost vorgeschlagen. Es wurde behauptet Joost und ich hätten was miteinander, nur weil wir durch die Stadt liefen. Ich hoffe Aggu hat es nicht gesehen. In unserer Beziehung war er immer leicht eifersüchtig und hatte Angst ich würde ihn verlassen, ich wusste dieser Beitrag würde ihn fertig machen.
Ich föhnte mir meine Haare schnell und zog mir eine Jogginghose mit einem crop top an. Auf einmal klingelte es schon. Ich rannte zur Tür, ich öffnete die Tür und sah wie Aggu mir bereits in die Augen schaute. Er sah wie immer gut aus und hatte mein Lieblings Parfüm an sich. Er hat sich echt alles gemerkt was ich an ihm mochte.
Wir schenkten uns gegenseitig ein Lächeln, ich machte Platz so dass er rein kommen konnte. Er ging direkt durch ins Wohnzimmer und ließ sich aufs Sofa fallen. Ich setzte mich gegenüber von ihm. Dann fing er an zu sprechen ,, ich hab dich echt vermisst, es verging kein Tag seit unserer Trennung wo ich nicht an dich denken musste" ich schaute ihn schockiert an, ich hätte nicht gedacht es würde so schnell gehen. Ich nahm seine Hand in meine.Aggus POV:
Jetzt war es aus raus, sie nahm meine Hand in ihre und ich spürte sofort die Schmetterlinge in meinem Bauch.
,, Ich hab dich auch vermisst, kann ich dich was fragen?" kam es von ihr.
Ich nickte mit dem Kopf gespannt was sie wissen wollte.
,,hattest du in der Zeit mit wem anders was?"
,,ich hatte mit niemanden eine Beziehung oder sonstiges, hatte ein paar one Night stands aber auch nur als Versuch dich zu vergessen"
Sie nickte mit dem Kopf. ,,und du?" fragte ich sie. Sie schüttele sofort mit dem Kopf ,,nein ich hab mich seit der Trennung nur auf mich konzentriert.
Diese Antwort erleichtere mich. Ich konnte nicht ruhig bleiben ,, ich liebe dich Y/N und ich würde alles machen damit du mir noch eine Chance gibst. Ich weiß ich mach manchmal echt einen auf Macker aber ohne dich kann ich einfach nicht" sie starrte mir tief in die Augen bis sie auf mich zu kam und mich küsste. Ich küsste sie sofort zurück und legte meine Hände um ihren Körper um sie noch mehr an mich heranzuziehen. Ich ging durch ihre Haare und nahm ihren Geruch ein.
Wir lösten uns voneinander wieder ,,Gibst du mir noch eine Chance?"Sie tat so als würde sie überlegen und antworte dann ,, wenn ich wieder deine Freundin sein darf". Ich lächelte und nickte. Wir küssten uns wieder dieses Mal noch intensiver.
Nach einer Zeit gingen wir in ihr Schlafzimmer um unseren alten Lieblingsfilm zu schauen (nimmt einfach euren Lieblingsfilm ) und legten uns hin. Wir kuschelten bis sie auf meiner Brust einschlief. Ich erwischte mich dabei sie beim schlafen zu beobachten. Ich strich ihr weiterhin durch die Haare bis ich einschlief.