y/n's pov
Am nächsten Morgen wachte ich im Bett auf ohne zu wissen wie ich dort gelandet bin. Es schien noch relativ früh zu sein. Ich spürte Aggus Präsenz neben mir. Er schien noch fest zu schlafen weswegen ich ans Handy ging. Mir wurde sogar ein TT von Aggu vorgeschlagen indem er Promo für seinen neuen Song machte, ich öffnete die Kommentare welche nur um mich und Aggu gingen ...
User463: Digga sagt doch ob ihr zusammen seid
Selina_46: über wen wohl Mietfrei war🤭🤭
Fanpage.xvsp: OMG HABT IHR DIE BILDER VON AGGU UND Y/N GESEHEN?!?!?!!?
so ging es noch weiter. Nach dem Video von Joost und das Bild welches Aggu veröffentlichte haben wir nie wieder was zum Thema gesagt, Nix wurde aufgeklärt. Vor allem hab ich meinen Fans weder was gesagt noch hochgeladen. Kein Wunder dass über all Gerüchte herrschen.
Ich überlegte wie wir am besten ein Statement raus hauen, aggu mag sowas im Live Format gerne, danach können wir den Live ja auch online stellen. Somit hatte ich dafür schon mal eine Lösung. Ich scrollte eine weitere halbe Stunde auf Tiktok rum bis ich merke wie sich neben mir wer bewegte. ,,auch schon wach?" fragte ich Fake genervt ,,dir auch einen Guten Morgen" kam es von Aggu.
Er streckte sich zuerst und zog mich dann an sich ran
,,von mir aus könnte jeder morgen so aussehen" ich schaute zu ihm hoch mit einem Lächeln.
,,Warum ziehen wir nicht einfach zusammen" Schoss es so aus ihm heraus, mein Lächeln wurde zu einem leicht geschockten Ausdruck.Nicht, dass ich es nicht wollte, aber wir waren gerade mal für 2 Wochen wieder zusammen, was ist wenn wir es dadurch wieder alles kaputt machen würden .
Als ob Aggu meine Gedanken lesen könnte fuhr er auch schon fort ,,ich weiß wir sind noch nicht so lange wieder zusammen aber wir haben uns entwickelt, schließlich haben wir die letzten zwei Wochen auch ohne Stress gelebt", da hatte er recht. Es lief wirklich super mit uns, ich hatte den Eindruck wir sind viel Reifer geworden aber dennoch musste ich übers Zusammenziehen nach denken.,,Gib mir ein wenig Zeit, sowas kann ich nicht einfach mal entscheiden", Aggu guckte schon ein wenig traurig und enttäuscht doch schien es zu verstehen.
Ich sprach ihn auf die Tiktok Kommentare an und über meinen Plan.
Er hörte so konzentriert zu wie sonst nie. Aggu war meistens immer noch mit was anderem beschäftigt wenn man ihm was erzählte, er hörte trotzdem zu muss aber gleichzeitig entweder mit irgendwas rumspielen oder sich die Gegend genauer anschauen.Ich wusste dadurch, dass ihm das echt wichtig ist. Wir redeten darüber wie wir was am besten formulieren und erklären könnten. Er äußerte auch das Bedürfnis unbedingt aufzuklären über wen seine ganzen Liebessongs waren. Er gab mir das Gefühl er wollte der ganzen Welt zeigen wie ich vergeben sei und nur ihm gehöre. Das ganze aufspielen von ihm fand ich schon süß und brachte mich zum schmunzeln. Nebenan hörten wir die Kaffeemaschine, Joost schien wach zu sein. Nach circa 5 min klopfte er an unserer Tür und setzte sich aufs Bett, er wollte eigentlich nur mit Aggu besprechen wann sie nach Berlin fahren würden doch Aggu bestand erstmal darauf ihm unseren Plan zu erklären und nach seiner Meinung zu fragen.
❗️Ich weiß Leute nicht viel passiert und auch kein langes Kapitel aber die Woche war zu anstrengend, hatte 2 Klausuren 🔫 aber wollte trotzdem irgendwas für euch hochladen, da morgen Samstag ist ( okay wir haben bereits Samstag es ist bereits 2Uhr morgens) wird ein interessanteres und längeres Kapitel online kommen!❗️
GUTE NACHT oder GUTEN MORGEN 🫶🫶🫶