13

397 12 12
                                    

Y/N POV:

Am nächsten Morgen wachte ich auf in einem leeren Bett, es war erst 11 Uhr. Das war untypisch für Aggu, er verließ das Bett nie ohne mich, erst recht nicht um diese Uhrzeit. Ich stand langsam auf und fühlte mich total platt, ich ging ins Wohnzimmer und hörte die beiden reden. Als sie sahen, dass ich ins Wohnzimmer kam sprintete Aggu sofort zu mir ,,der Song ist fertig" schrie er mit einem breiten Lächeln. Ich nahm ihn in den Arm er riss seine Arme um mich.

Danach setzten wir uns aufs Sofa um uns das Musikvideo anzuschauen.
Ich war so stolz auf Aggu es hatte meine Erwartungen total übertroffen.
Ich schaute die beiden an ,,Wow" war alles was ich raus bekam ,,es ist so gut geworden, wenn das kein Hit wird weiß ich auch nicht" Aggu und Joost sahen sehr stolz aus.

Friesenjung würde nächste Woche Donnerstag raus kommen. Als Anlass würden wir heute eine Release Party machen, Aggu mietete dafür einen Club und alle die teil vom Song waren oder mit uns befreundet sind  waren eingeladen. Ich ging ins Bad, Aggu folgte mir. Ich drehte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss, ich nahm seinen Kopf in meine Hände ,, ich bin wirklich stolz auf dich" er küsste mich nun. ,,das war mein einziges Ziel" sagte er.
,,ich liebe dich Aggu"
,,ich dich auch Maus"
Wir machten uns fertig und fuhren zur Location.

(Outfit der beiden)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Outfit der beiden)

Als wir da waren, war schon fast alles vorbereitet. Ich drehte ein paar Videos dazu um es auf meinen YouTube Kanal hoch zu laden, selbstverständlich dann erst nächste Woche.

Ich sah Joost und Aggu Tik toks machen, ohne Kontext sahen die beiden echt verrückt aus.

-time skip-

Es war 20:00, die ersten Gäste kamen wir begrüßten alle herzlich. Aggu kam mit einem Cocktail und wir stoßen an.
Ich merkte langsam den Alkohol, jedesmal wenn ich joost sah hatte er ein neues Getränk in der Hand , er konnte wirklich saufen ohne Limit.
Aggu ging gerade zur Toilette während ich noch mal zur Bar ging, ich bestellte kurz was und wollte gerade wieder gehen bis mich eine Hand zurück riss, ich schaute auf und sah einen Mann der mir nicht bekannt vor kam. Ich schaute ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an und wollte weiter gehen ,, kann ich dir Nix ausgeben?" fragte er, ich schüttelte panisch den Kopf ,,ich bin vergeben" er wollte gerade noch was sagen bis Joost kam ,,gibt's hier ein Problem" ich schaue zu ihm ,, guck, dass er weg kommt". Joost rief daraufhin die Security. Ich wollte einfach nur zu Aggu. Joost und ich suchten ihn, er kam gerade auf uns zu. Ich konnte nicht anders und nahm ihn sofort in den Arm. Er war nach dieser Handlung leicht verwundert. ,,alles gut? Ist was passiert?" fragte er besorgt, ,,irgend so ein Typ hat mich an der Bar belästigt"
,,warte was" sagte er entsetzt ,,ich hab ihn raus geschmissen" gab Joost dazu. Aggu sah total wütend aus, ,,Digga wäre ich dabei gewesen nh".

Den restlichen Abend blieb er steht's an meiner Seite.

Um 4:00 riefen wir uns dann auch ein Taxi da wir total besoffen waren.
Wir kamen an und das erste was ich machte war mich aufs Bett zu schmeißen

————————
Leute ich schreib morgen Spanisch, wünscht mir Glück.😭

Ski aggu x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt