Ich wachte durch die Sonne auf, die durchs Fenster schien, ich spürte aggu noch genauso auf mir liegen wie als wir einschliefen. Ich schaute auf die Uhr es war bereits 12:00 Uhr, Joost schien immer noch zu schlafen da es total still war.
Ich versuchte langsam Aggu zu wecken, er gab nur irgendwelche Worte wieder welche ich aber nicht verstand da er sein Gesicht in meinem Oberkörper vergrub.
Ich öffnete Instagram und sah, dass Joost eine Story gepostet hatte in der man Aggu und mich im Hintergrund sah, wie er mich von hinten umarmte. Scheisse... jeder würde jetzt wissen, dass wir wieder zusammen waren.
Ich öffnete Tiktok und sah dazu auch schon die ersten Videos und Kommentare die voll waren mit ,, als ob die wieder zusammen sind" oder ,,endlich, ich wusste es"
Ich weckte Aggu wieder welcher sofort an meinem Ton merkte dass etwas los war. Ich zeigte ihm mein Handy und sofort machte er einen besorgten Gesichtsausdruck, wir wollten beide nicht dass es so öffentlich gemacht wird.Er stand sofort auf und ging Richtung Joosts Zimmer, er ging ohne zu klopfen rein und schrie sofort ,, ist das dein Ernst" Joost versteckte daraufhin sein Gesicht im Kissen da er noch im Halbschlaf war. Aggu nahm ihm das Kissen weg und hielt das Handy vor sein Gesicht er sah es und stand sofort auf. ,, fuck, das hab ich nicht gesehen Leute tut mir leid das wollte ich nicht" kam es nur aus ihm raus, Aggu verdrehte die Augen und ging ins Bad.
Ich war total verwirrt von dem was gerade abging. Ich war schon ein wenig enttäuscht von Joost aber wusste dass er sowas nicht extra machen würde.
Ich ging somit Aggu hinterher und gab Joost noch ein letztes Lächeln.Aggu hat sich gerade das Gesicht gewaschen, als er merkte, dass ich rein kam wurder sein Gesichtsausdruck ein wenig sanfter. Ich nahm ihn in den Arm und sagte ,,er hat es doch nicht extra gemacht" er schaute daraufhin nach unten zu mir ,, ist mir egal sowas macht man einfach nicht" gab er nur wieder. ,,wie wäre es wenn wir heute ein wenig die Stadt erkunden?" Fragte ich um ihn ein wenig zu beruhigen. Ich wusste er ist manchmal sehr impulsiv und leicht zu provozieren aber dass er so sauer war auf Joost konnte selbst ich nicht verstehen.
Er nickte nur mit dem Kopf.
Wir beide machten uns fertig. Ich trug ein leichtes Make-up und steckte meine Haare hoch, als ich Richtung Flur ging wartete aggu bereits auf mich ,, du bist so schön, Maus". Ich konnte mir mein Lächeln nicht verkneifen & küsste ihn auf die Wange und ging noch mal kurz zu Joost um ihn Bescheid zu sagen, dass wir die Stadt erkunden gehen. Er sah ziemlich traurig aus aber nickte nur.——————-
Wir sahen ein schönes Café in welches ich sofort rein wollte.
Wir bestellten uns was und warteten, ich genoss die Zeit echt zusammen mit Aggu, endlich waren wir mal alleine. Wir besprachen alles und es fühlte sich wie damals an.Fans bemerkten uns und kamen kurz vorbei ums uns nach einem foto zu fragen, eine fragte auch ob wir denn wieder zusammen sind, ich merkte sofort dass Aggu wieder genervt war, bestätigte unsere Beziehung aber auch.
Danach gingen wir durch eine kleine Straße mit vielen süßen Geschäften, ich holte mir ein paar Tops und Aggu sich ein paar Schuhe. Anschließend gingen wir einfach nur spazieren Hand in Hand. Wir standen vor einer schönen Blumenwiese, ich ging ein paar Schritte vor. Aggu machte heimlich ein Bild von mir und postete es. Ich merkte es erst als meine Beste Freundin mich anschrieb und mir Fragen dazu stellte. Ich schaute hinter mir und sah ihn grinsen. ,,Du hast es öffentlich gemacht??" Fragte ich mit einem Lächeln. Er zuckte nur mit den Schultern und kam auf mich zu. Wir genossen noch zusammen den Sonnenuntergang und gingen dann noch essen.
Als wir aus dem Restaurant gingen war es bereits Stock dunkel somit machten wir uns auf dem Weg zum Auto. Er hielt mir die Tür auf und stieg dann selber ein.
Wir fuhren wieder zurück zu Joosts Wohnung. Ich hoffte Aggu hat sich beruhigt und ist nicht mehr so sauer auf Joost.Wir klingelten und sofort ging die Tür auf, Joost schenkte uns beiden ein kurzes Lächeln, aggu ging einfach weiter, er setzte sich aufs Sofa. Joost und ich setzten uns ebenfalls.
,,ich kann verstehen, dass du sauer bist" unterbrach Joost die Stille.
,,heute Morgen war ich echt abgefuckt das geb ich zu aber nachdem Y/N mir das auch noch mal erklärt hat, dass du es nicht bewusst gemacht hast bin ich nicht mehr sauer." Gab Aggu zurück
,, so dann könnt ihr euch ja mal vertragen, dieser Kindergarten nervt" kam es dann auch von mir
Die beiden lachten und gaben sich einen Handshake.
Ich stand auf um duschen zu gehen, als ich mich nochmal umdrehte sah ich wie Joost die PlayStation anschmiss während aggus Augen meine Bewegungen noch verfolgten bis ich auch schon um die Ecke war.
Nach dem duschen machte ich noch meine Skincare und entschloss mich noch dazu meine Haare zu glätten, neben an hörte ich die beiden immer noch am zocken.
Es war bereits 00:30 und ich war tot müde, ich ging somit noch mal ins Wohnzimmer um Aggu zu fragen wann er denn mal vor hätte schlafen zu gehen, darauf bekam ich nur ein ,,gleich" als Antwort. Ich mochte es zwar nicht ohne ihn schlafen zu gehen hatte aber auch kein Bock mehr zu warten.
Ich kuschelte mich ins Bett und schlief sofort ein.
—————
Leute danke für die ganzen Votes🩷
Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche habt schreib es gerne in die Kommentare