Ich wurde geweckt durch schreien von Joost und Aggu, wir waren fast da.
Aggu küsste mich auf die Stirn. Ich lachte nur auf, ,,gut geschlafen" fragte Joost von vorne. Ich nickte nur verschlafen, wir hielten an einem schönen Café um eine Kleinigkeit zu snacken. Aggu bezahlte für uns, wir gingen Hand in Hand zurück zum Auto. Joost telefonierte mit all seinen Freunden die beim Musikvideo dabei sein sollten. Erstmal fuhren wir zu Joost's Wohnung und legten unsere Sachen ab. Ich und aggu saßen alleine in seinem Wohnzimmer ,,willst du eigentlich mit auf dem Video drauf sein?" Ich schaute ihn nachdenkend an, wir hatten unsere Beziehung noch nicht veröffentlicht während die ganze Zeit edits von mir und Joost gemacht wurden sind. ,,Dann müssten wir es öffentlich machen" kam aus mir nur heraus ,,für mich ist das kein Problem" sagte Aggu nur. Ich nickte ,, aber wie willst du es öffentlich machen",,vielleicht mit einem süßen Bild von uns" beantwortet Aggu meine Frage, damit wäre ich einverstanden.
Joost kam ins Wohnzimmer zusammen mit seinen 2 besten Freunden, alles war geplant. Wir fuhren zu einer Wiese wo bereits alles vorbereitet war .Dieser Standort hier;
Hierbei war ich mich nicht drauf zu sehen, ich schaute den Jungs nur zu. Es sah echt lustig aus dabei neben zu stehen.Am Abend gingen wir noch was Essen zusammen mit Apson und Stuntje. Joost und Aggu schienen zufrieden zu sein mit dem Teil den sie heute geschafft hatten.
Als wir zurück bei Joost waren zeigte er uns sein Gästezimmer, Aggu und ich gingen noch zuerst duschen.Aggu drückte meinen Rücken gegen die kalte Dusch wand um dann meinen Oberkörper abzuküssen. Nachdem wir fertig waren wusch ich ihm seine Haare danach tat er es bei mir, das war immer eine Sache die wir in unserer Beziehung machten.
Danach legten wir uns ins Bett, Aggu lag mit seinem Kopf auf meinem Bauch. Dabei schauten wir irgendwas auf dem Fernseher. Nach einer Zeit hörte ich wie Aggu's Atmung schneller wurde und er seufzte ich machte den Fernseher sofort aus und drückte sein Gesicht zu mir. Er war am weinen, ich nahm ihn sofort in meinen Arm und ging ihn durch seine Haare. ,,was ist los?" fragte ich sensibel. Er guckte mir wieder tief in die Augen ,, ich hab so Angst, dass du mich wieder verlässt, ohne dich ging ich durch so eine schlimme Zeit. Ich weiß auch nicht, ich fühl mich so alleine" diese Worte schockten mich und ich bekam ein schlechtes Gewissen, ich küsste seine Haare und hielt sein Gesicht in meinen Händen ,,ich verspreche dir ich werd dich nie wieder verlassen, es tut mir so leid dich alleine gelassen zu haben." Er nahm meine Hände fest in seine und küsste mich als wäre es unser letztes Mal zusammen.
Danach schlief er ein fest in meinen Armen.