Umzug

373 13 4
                                    




Leute danke, dass ihr mir alle viel Glück gewünscht habt !! Fand es so cute von euch 🩷muss nur noch Montag Mathe schreiben (mein größter Feind und Albtraum 🫶🥰🤣😊😆😌🙃🙃) dann hab ich es auch geschafft und kann wieder regelmäßig schreiben/hochladen

——————————

Aggu's Pov :

Ich wachte durch das dröhnen in meinem Kopf auf. Ich hatte gestern wohl zu viel getrunken und hatte jetzt einen Kater. Auf einmal fiel mir wieder ein was gestern mit Y/N und dem Typen passierte. Ich merke wie angespannt ich sofort wurde. Ich fragte mich wie er wohl rein kam. Ich war so angewidert von ihm, ich bin froh, dass Joost sie beschützt hat. Klar fühlte ich mich schlecht da ICH nicht der jenige war der für sie da war aber Hauptsache ihr ist nix passiert.

Dann spürte ich auch schon eine Bewegung auf meiner Brust, sie wurde langsam wach. Ich strich ihr die Haare ausm Gesicht und sah, dass ihr Make-up total verschmiert war. Sie schaute zu mir und fing an zu lächeln ,,guten Morgen Maus" sagte ich leise. ,,morgen" kam es aus ihr heraus. Ich stand auf und ging in die Küche. Als erstes trank ich ein Schluck Wasser in Kombination mit einer IBU, danach brachte ich ihr das selbe. Sie nahm die schmerz Tablette dankend an.
Ich fühlte mich total ekelhaft und entschied mich schnell duschen zu gehen.

Das heiße Wasser spritzte mir ins Gesicht und ich fing an mein Shampoo ins Haar zu verteilen. Ich wollte es gerade auswaschen und spürte eine Hand an meinem Kopf. Ich zuckte zusammen und drehte mich sofort um, ich wurde mit ihrem wunderschönen Lächeln begrüßt. Sie schaute mir in die Augen und sagte ,,das ist doch meine Aufgabe" ich lachte. So fing sie an meine Haare auszuwaschen. Danach tat ich das selbe für sie. Bei ihr war es um einiges schwieriger durch ihre Länge und dicke des Haares.

Wir zogen uns um, und frühstückten. Y/N wunderte sich wo Joost sei, sie schaute auf ihr Handy und sah eine WhatsApp von ihm.

Joost 🇳🇱: bin gestern Nacht noch zu einem Date gefahren, macht euch keine Sorgen!!👍👍👍

las sie laut vor.

Wir überlegten was heute wohl so ansteht. Vielleicht wäre heute ja ein guter Tag um meine Sachen abzuholen, bei meiner alten Wg hatte ich schon gekündigt. Ich wollte sie jetzt auch nicht damit überfordern.

Ich sprach es dennoch an,, soll ich heute meine Sachen abholen?" Sie überlegte kurz und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee. ,,für den Umzug ?" fragte sie um sicher zu gehen. Ich nickte während ich auf den Tisch glotzte. ,,Ja können wir machen" entgegnete sie mir mit einem Lächeln.

Somit war es beschlossen. Wir fuhren zu meiner alten Wg, sie setzte mich kurz ab da sie noch zum Dm musste. In der Zeit konnte ich dann in Ruhe meine Sachen packen.

Ich entschied mich dazu unser zusammen ziehen inoffiziell öffentlich zu machen

Ich entschied mich dazu unser zusammen ziehen inoffiziell öffentlich zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Y/N's POV:

Ich kam im Dm an, ich kaufte noch einiges für Aggu an Produkten um ihm eine kleine Freude zu machen. Danach brauchte ich selbst noch ein paar Sachen.... 30 Minuten später & mein ganzer Korb war voll. Ich ging schnell zur Kasse und fuhr auch sofort zu Aggu . Er stand bereits unten.

,,naaa" sagte er als er die Beifahrer Türe aufmachte. Er packte alles schnell ein und sah auch die volle Dm Tasche in meinem Kofferraum. Er schaute verwundert zu mir ,, ich dachte du brauchtest nur ein paar Sachen?" Ich zuckte nur mit den Schultern. Er stieg ein und wir fuhren zurück. Auf der Fahrt erhielten wir einen Anruf von Joost, dass er auch in 20 min da sein würde.

Als wir ankamen sahen wir ihn schon vor der Tür stehen. Er sah total durch aus. Aggu klopfte ihm auf die Schulter ,, Digga wen hast du den aufgerissen letzte Nacht?" Joost grinste daraufhin . Die beiden gingen rein und redeten darüber, ich nahm noch schnell meine Dm Tüte aus dem Kofferraum.

Drinnen angekommen packte ich erst mal alles aus, Joost und Aggu starten dabei auf den Tisch, der gerade von Make-up überrumpelt wurden ist . ,,wofür brauchst du das denn alles??" Fragte aggu. ,,brauchen ist das falsche Wort. Es ist halt alles neu und ich muss es ja testen" kam es von mir selbstbewusst zurück. Joost und Aggu gaben sich einen verstörten Blick. Joost entschied sich erst mal duschen zu gehen.

Als er dann auch weg war rief ich Aggu noch mal her ,,guck mal, ich hab für dich selbstverständlich auch was besorgt". Ich habe ihm alles mitgebracht was man so an Hygiene Artikel benötigt, ich sah sofort sein Lächeln. Noch bevor ich es realisieren konnte hatte ich auch schon seine Arme um mich und bekam einen Kuss am Hals ,,Dankeschön Maus, das wäre doch nicht nötig gewesen"

,,ich wollte dir aber zeigen, dass ich es auch will und mich freue dass du wieder zu mir ziehst" sagte ich.

,,ich freue mich auch, ich geh schon mal einen Teil meiner Sachen aus dem Auto holen"
,,okay mach das, ich mach was zu essen"

Ich bratet Gemüse an während ich Reis kochen ließ. Danach machte ich noch eine schnelle Curry Sauce und fertig war es dann auch, Joost deckte kurz den Tisch und holte dann auch aggu her welcher noch mit einkämen beschäftigt war.

Wir saßen gerade am Tisch bis Joost die Stille unterbrach ,, ich werde das hier vermissen Freunde"
,,ach ja stimmt bist ja bald wieder weg" sagte aggu verlegen. Ich wusste er freute sich darauf wenn wir die Wohnung alleine für uns haben. Ich öffnete meinen Mund ,,Ich werde dich auch vermissen". Als wir fertig mit essen waren legten sich die beiden erst einmal aufs Sofa um die PlayStation anzuschmeißen. Ich hörte nur wieder irgendwelche baller Geräusche auf 180 doch sagte Nix, manchmal fühlte ich mich wie eine Mutter der beiden.

Ich machte den Abwasch und ging mich dann auch abduschen fürs Bett.

Ski aggu x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt